Josip Frank
Ultra-Poster
du langweilst mich nur noch Metlo!
Dein Blut ist schon in Wallung.....:mesje:
du langweilst mich nur noch Metlo!
hau ab du arsch mit ohrengenau das mein ich......grenz debiles gelalle...... :
Dein Blut ist schon in Wallung.....:mesje:
gerade du und legija seid kein bißchen neutral....total verblendet und voller hass seid ihr.........bas ste se nasli.
Ich bitte dich Metlo.....du überschätzt dich wieder masslos!:
Bei allem Respekt, aber wer in diesem Fred wen beleidigt kann man problemlos nachlesen. Jenen, die Milosevic als Ausgangspunkt für die Eskalation ansehen, wird Gutmenschentum und Ahnungslosigkeit vorgeworfen. Der Anspruch auf eine ernstzunehmende Argumentation kann da nur belächelt werden.
Der Einsatz der NATO ist und bleibt umstritten, was seine administrative Legitimation angeht. WEM dieser Einsatz letzlich zu verdanken ist hören einige Serben einfach nicht gerne. Und das ist Schade.
@Vatrena: du richtest dich nach Fakten? Echt jetzt? Dann fang doch erst mal damit an den Fakt zu akzeptieren, dass der Kosovo de facto nicht mehr zu Serbien gehört, staatenrechtlich und alltagspraktisvh gesehen. An dem Drops solltest du langsam mal zu lutschen anfangen.
Warum sollte ich den Kosmet als eigenständigen Staat akzeptieren?
Fakt ist, daß es die Mehrheit der Weltbevölkerung und der Staatengemeinschaft ihn nicht anerkennen. Und dann erwartest du ich soll das tun?
Lächerlich!
Wenn du das machst, onda izvoli! Respektiere ich. Aber hör endlich auf damit, mir deinen Willen als die einzige Wahrheit aufzudrängen. Und hör auf damit njene Serben die das ähnlich sehen zu bedauern und ihnen ignoranz zu unterstellen!
In diesem Kontext anderen Ignoranz vorzuwerfen ist fast schon niedlich. Fast. Eher traurig.
Wann warst du das letzte mal im Kosovo, wenn ich fragen darf? Dein Starrsinn erinnert ein bischen an die Mentalität eines Kindes: "was ich nicht sehen WILL, kann auch nicht real sein"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen