Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsident Tadic: Die NATO Bombardierung auf Serbien/Monte. war ein Kriegsverbrechen

Es ist nicht so lange her! Und du Nale? Wenn du das nächste mal im Kosmet zu Besuch bist, dann plane gleich eine Aufklärungsfahrt durch serbische Enklaven und erzähl Ihnen etwas über deine Sicht der Dinge und dem Kosmet als eigenständigen Staat....oder über serbisch kindliche Sturheit!:rolleyes:

Ich bin mir sicher, die werden das verstehen und haben nur auf dich gewartet!

Ich war kürzlich dort. Ist dir was aufgefallen auf dem Weg dorthin? Sowas wie eine Grenze? Ein Stempel in deinem stolzen serbischen Pass? Nicht?

Die Leute da unten sind größtenteils im Bilde. Jene, die so drauf sind wie du, bilden nicht die Mehrheit. Aber selbst bei denen bin ich guter Hoffnung: Vernunft sickert manchmal halt langsam ;)

Bei allem Respekt, aber wer in diesem Fred wen beleidigt kann man problemlos nachlesen. Jenen, die Milosevic als Ausgangspunkt für die Eskalation ansehen, wird Gutmenschentum und Ahnungslosigkeit vorgeworfen. Der Anspruch auf eine ernstzunehmende Argumentation kann da nur belächelt werden.

Der Einsatz der NATO ist und bleibt umstritten, was seine administrative Legitimation angeht. WEM dieser Einsatz letzlich zu verdanken ist hören einige Serben einfach nicht gerne. Und das ist Schade.

@Vatrena: du richtest dich nach Fakten? Echt jetzt? Dann fang doch erst mal damit an den Fakt zu akzeptieren, dass der Kosovo de facto nicht mehr zu Serbien gehört, staatenrechtlich und alltagspraktisvh gesehen. An dem Drops solltest du langsam mal zu lutschen anfangen.
wie immer eine sehr kluge und neutrale einschätzung, bravo.

Warum sollte ich neutral sein? Ich bin Serbin!

Ich hab zumindest soviel Charakter und Andstand und leugne durchgehend keine serbischen Verbrechen....weil Krieg so ist!

Was man von deinesgleichen nicht behaupten kann!:rolleyes:
du bist einfach zu nationalistisch und verblendet, es lohnt keine diskussion mit dir.

Ich war kürzlich dort. Ist dir was aufgefallen auf dem Weg dorthin? Sowas wie eine Grenze? Ein Stempel in deinem stolzen serbischen Pass? Nicht?

Die Leute da unten sind größtenteils im Bilde. Jene, die so drauf sind wie du, bilden nicht die Mehrheit. Aber selbst bei denen bin ich guter Hoffnung: Vernunft sickert manchmal halt langsam ;)

Oh Gott Nale, ich bitte dich! Wem willst du das erzählen? Wäre dem so, wären jene Serben dort unten die du Mehrheit nennst die ersten, die diesen Staat anerkennen!
Sie wären die ersten, die keine serbischen Blockaden an den Grenzen dulden würden! Nicht wahr? Wären sie das nicht!?

Das ist ein Witz und das weisst du ganz genau!

Du nennst mich Ignorant? Du nennst mich STUR....?

Das ist mir nichtmal mehr ein müdes Lächeln wert....denn du ignorierst seit gestern aufgeführte Fakten und predigst stur etwas, was hier gar nicht zur Debatte steht!

Entweder du begibst dich in dieser Diskussion auf Augenhöhe und entledigst dich deiner masslosen Überheblichkeit, oder du hörst auf zu diskutieren und machst es wie der Rest der "Elite"....

Oh Gott Nale, ich bitte dich! Wem willst du das erzählen? Wäre dem so, wären jene Serben dort unten die du Mehrheit nennst die ersten, die diesen Staat anerkennen!
Sie wären die ersten, die keine serbischen Blockaden an den Grenzen dulden würden! Nicht wahr? Wären sie das nicht!?

Das ist mir nichtmal mehr ein müdes Lächeln wert....denn du ignorierst seit gestern aufgeführte Fakten und predigst stur etwas, was hier gar nicht zur Debatte steht!

Entweder du begibst dich in dieser Diskussion auf Augenhöhe und entledigst dich deiner masslosen Überheblichkeit, oder du hörst auf zu diskutieren und machst es wie der Rest der "Elite"....

Welche Fakten meinst du? Deine Gutmensch-Vorwürfe? Oder die Fakten, die ein Thema abgrasen, welches hier bereits zu Hauf eingeräumt wurde (administrative Legitimation der NATO-Aktion)?

::lol:

Ich erzähl dir mal ein Geheimnis. Es geht um den Grund, warum die Mehrheit der im Kosoo lebenden Serben nicht gegen jene vorgehen, die Stunk machen. Pass gut auf.

....

*Spannung!!*

.....

Sie haben Angst.

8-O

Krass, oder?! Sie haben Angst. Davor, als Verräter abgestempelt zu sein. Davor, allein gelassen zu werden. Davor, dass eine Eskalation wieder Krieg in ihr Haus bringt.

Um meine These zu untermauern, eine Gegenfrage retour:

Warum stehen nicht ALLE Kosovoserben an den Landesgrenzen und boykottieren die kosovarische Regierung?

hahhahahahaaaa......gerade du wirfst das jemandem vor, einfach lächerlich.

jaooo boze dragi pa razmisli malo kako se ti ponasas i sta sve pises.

ich geh jetzt kochen, wie es sich gehört :toothy2:

Welche Fakten meinst du? Deine Gutmensch-Vorwürfe? Oder die Fakten, die ein Thema abgrasen, welches hier bereits zu Hauf eingeräumt wurde (administrative Legitimation der NATO-Aktion)?

::lol:

Ich erzähl dir mal ein Geheimnis. Es geht um den Grund, warum die Mehrheit der im Kosoo lebenden Serben nicht gegen jene vorgehen, die Stunk machen. Pass gut auf.

....

*Spannung!!*

.....

Sie haben Angst.

8-O

Krass, oder?! Sie haben Angst. Davor, als Verräter abgestempelt zu sein. Davor, allein gelassen zu werden. Davor, dass eine Eskalation wieder Krieg in ihr Haus bringt.

Warum stehen nicht ALLE Kosovoserben an den Landesgrenzen und boykottieren die kosovarische Regierung?

HOHO Nale....aus angst Nale!

Wem steht man denn gegenüber Nale...richtig...der KFOR und Albanern.
Wohlwissend das Tadic keine Hilfe in diesem Konflikt ist, geschweige denn von serbischer Seite niemand zur Hilfe eilen wird!

Was machen wir beide jetzt Nale? Wir haben einen klassischen Patt!:rolleyes:

Aber wenn es um den Diskussions und Faktenbereich geht....wieviele Quellen muss ich noch posten, damit du auch nur eine zerlegst?

Du erzählst nur etwas vom geistigen Quantensprung den du vollzogen hast!

Ich gönn ihn dir wirklich und vom ganzen Herzen, nur darum gehts hier nicht!::lol:

....

Sie haben Angst.

8-O

Sie haben Angst als Verräter abgestempelt zu werden???
Vor wem???
Laut deiner Aussage sind doch die meisten Serben im Kosmet der selben Ansicht wie du.
Vor wem also die Angst?
Sie leben und akzeptieren doch die "Republik Kosovo".

Zurück
Oben