Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsident Tadic: Die NATO Bombardierung auf Serbien/Monte. war ein Kriegsverbrechen

Sorry!
habe mich falsch ausgedrückt!
Ich meinte, falls die serbische Minderheit des Kosovos die Unabhänigkeit akzeptiert!

Die Unabhängigkeit wird von der Mehrheit hingenommen. Das ist eine Tatsache. Das bedeutet nicht, dass jetzt der Großteil der Kosovo-Serben begeistert ist, glücklich oder stolz. Aber es bedeutet, dass sie sich wieder ein Leben aufgebaut haben in einer Umgebung, die es schwieriger nicht haben könnte. Und eben deren Wunsch nach Frieden und Leben sollten auch jene Serben akzeptieren, die sich in Stammtischmanier und auftätowierten "1389"-Schriftzügen aufblasen. Sorry, aber ich mag es nicht, wenn die Welt nur schwarz und weiß gesehen wird.

Also, nochmal zusammengefasst:

Die NATO Bomben waren und sind umstritten. War nicht ok, WIE sie angewandt wurden.

Milosevic hätte allerdings verhindern können, hätte er sich nicht verhalten wie ein Arschloch.

Serbien sollte nun nach vorne blicken und nicht zurück. Es gibt in Serbien genug zu tun, genug Baustellen, die ein Tadic für seinen Wahlkampf nutzen könnte.

Ajajajaj, jetzt wird aus der Redewendungs-Kiste gezaubert. ::lol:

Erst Gutmensch, jetzt im Höhenflug. Scheint ein ereignisreicher Tag für mich zu sein :D

Ach ich bitte dich Nale....deine Argumentationskette ist immer so schön berechenbar....das langweilt auf Dauer.....

Letztlich hast du mal wieder viel erzählt und doch so wenig gesagt!

:hihi:

Ach ich bitte dich Nale....deine Argumentationskette ist immer so schön berechenbar....das langweilt auf Dauer.....

Letztlich hast du mal wieder viel erzählt und doch so wenig gesagt!

:hihi:

Seltsam. Von dir kommt auch nicht viel Neues. Den Vorwurf hast du hier im Fred öfter ausgeteilt als wirklich was sinnvolles von dir zu geben.

Komm, lassen wir´s gut sein für heute. Ich hab heute Hochzeitstag :biggrin: und mag nimmer streiten.

Seltsam. Von dir kommt auch nicht viel Neues. Den Vorwurf hast du hier im Fred öfter ausgeteilt als wirklich was sinnvolles von dir zu geben.

Komm, lassen wir´s gut sein für heute. Ich hab heute Hochzeitstag :biggrin: und mag nimmer streiten.

Na dann gratuliere ich dir!:mrgreen:....

Mögen noch viele viele folgen!

Für mich zählen FAKTEN! Und ich poste FAKTEN! Anerkannte Quellen aus denen ich zittiere!
Mein Lebensinhalt ist absolut ausgefüllt. Und es ist nicht dieses Forum um was sich mein Leben dreht!
Schaue ich auf die TOP Spammer User Liste.....bist du die unhangefochtene Nummer eins!

Es ist bezeichnend, daß ausser abgedroschenen Phrasen, die keiner mehr glaubt, nichts weiter rumkommt ausser persönlichen Beleidigungen seitens der Serbophoben!
Metkovic ist schillerndes Beispiel dafür!

Es ist nicht einfach eigene Schuld und Lügen aufzuarbeiten....deswegen sollte man euch die notwendige Zeit dazu lassen!::lol:

Ihr habt zu keinem Zeitpunkt auch nur ansatzweise Schuld eingeräumt in diesem Thread!

Nicija do zore gorijela nije, Jimy, nicija! (Narodna izreka)
::lol:

Was trümmerst du denn hier für ein Zeugs zusammen?

Ich habe geschrieben, dass einige Medien die WDR-Reportage scharf wegen Einseitigkeit kritisiert haben. Du hast dann die Stellungnahme des WDR-Authors gepostet, in der er ohne neue Aspekte zu bringen im Wesentlichen sagt, dass er bei seiner Einschätzung bleibt. Danach habe ich geschrieben, dass diese Stellungnahme den Film nicht wahrer macht, das wars, und du machtst hier nun so einen Klimbim und Rundumschlag daraus :facepalm:

::lol:

Was trümmerst du denn hier für ein Zeugs zusammen?

Ich habe geschrieben, dass einige Medien die WDR-Reportage scharf wegen Einseitigkeit kritisiert haben. Du hast dann die Stellungnahme des WDR-Authors gepostet, in der er ohne neue Aspekte zu bringen im Wesentlichen sagt, dass er bei seiner Einschätzung bleibt. Danach habe ich geschrieben, dass diese Stellungnahme den Film nicht wahrer macht, das wars, und du machtst hier nun so einen Klimbim und Rundumschlag daraus :facepalm:

:fts:

Der Film wird als nicht wahr hingestellt!! Von dir im übrigen auch wie du ja selbst sagst! Man forderte Entschuldigungen blabli blubb...und ich habe die Stellungnahme einem der beiden Autoren dieses Films gepostet...die Aussage ist eindeutig!

Die Recherchen halten stand.....und nur darum gehts....

lern lesen oder halt einfach den Ball flach!:rolleyes:

Wenns was neues gibt, sag Bescheid....

Die Unabhängigkeit wird von der Mehrheit hingenommen. Das ist eine Tatsache. Das bedeutet nicht, dass jetzt der Großteil der Kosovo-Serben begeistert ist, glücklich oder stolz. Aber es bedeutet, dass sie sich wieder ein Leben aufgebaut haben in einer Umgebung, die es schwieriger nicht haben könnte. Und eben deren Wunsch nach Frieden und Leben sollten auch jene Serben akzeptieren, die sich in Stammtischmanier und auftätowierten "1389"-Schriftzügen aufblasen. Sorry, aber ich mag es nicht, wenn die Welt nur schwarz und weiß gesehen wird.

Also, nochmal zusammengefasst:

Die NATO Bomben waren und sind umstritten. War nicht ok, WIE sie angewandt wurden.

Milosevic hätte allerdings verhindern können, hätte er sich nicht verhalten wie ein Arschloch.

Serbien sollte nun nach vorne blicken und nicht zurück. Es gibt in Serbien genug zu tun, genug Baustellen, die ein Tadic für seinen Wahlkampf nutzen könnte.

Als erwachsene erfahrene Frau, Bloggerin, Halbserbin, Mutter zweier Kinder, finde ich du machst es dir bei der Zusammenfassung ein wenig zu einfach.

Zurück
Oben