Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsident Tadic: Die NATO Bombardierung auf Serbien/Monte. war ein Kriegsverbrechen

:fts:

Der Film wird als nicht wahr hingestellt!! Von dir im übrigen auch wie du ja selbst sagst! Man forderte Entschuldigungen blabli blubb...und ich habe die Stellungnahme einem der beiden Autoren dieses Films gepostet...die Aussage ist eindeutig!

Die Recherchen halten stand.....und nur darum gehts....

lern lesen oder halt einfach den Ball flach!:rolleyes:

Wenns was neues gibt, sag Bescheid....

Bekommst du sms wenn hier jemand schreibt? ::lol:

Kannst du nun deutsch oder nicht? Die Kritik um den Film ging hauptsächlich um die selektive und einseitige Darstellung. Und ja, du hast die Stellungnahme des Autors gepostet, die aber keine neuen Aspekte enthielt sondern nur die Aussage, er bleibe bei seiner Aussage. Und diese Stellungnahme macht den Film nicht wahrer und objektiver, eben weil sie nichts Neues enthielt.

Schon witzig wie hier ein paar einzelne Individuen von Fakten sprechen! :) Aber da man weiss welches Geistes Kind diese Individuen sind, geht man da am besten minimal oder gar nicht darauf ein.

Fakt ist einzig und allein das Serbien, gelenkt durch die Politik Milosevics, der genau wusste wann und wie er die Stimmung anheizen muss und wann er Öl ins Feuer giest, alles haben wollte, doch am Ende so gut wie nichts bekommen hat und selbst das was man als serbisch ansah zusätzlich verlor.
Hinzu kommt das man wenn man überleben will seinen Arsch jetzt an die EU verkaufen wird, das das nicht ohne eine Anerkennung des Kosovos gehen wird, weiss jedes Kind!

Die halbe Welt hat das Kosovo anerkannt und Serbien wird in Kurze nachziehen.

Was die NATO Angriffe angeht ist längst alles gesagt worden und längst sind alle möglichen Theorien dazu durchgekaut worden. Die Wahrheit wird vermutlich irgendwo dazwischen liegen, aber sicher nicht von irgendwelchen Waschweibern ausserhalb der theoretischen Heimat "aufgedeckt" werden

Bekommst du sms wenn hier jemand schreibt? ::lol:

Kannst du nun deutsch oder nicht? Die Kritik um den Film ging hauptsächlich um die selektive und einseitige Darstellung. Und ja, du hast die Stellungnahme des Autors gepostet, die aber keine neuen Aspekte enthielt sondern nur die Aussage, er bleibe bei seiner Aussage. Und diese Stellungnahme macht den Film nicht wahrer und objektiver, eben weil sie nichts Neues enthielt.

Ach Jimmy....warum musst du es wieder zum äussersten trreiben?

Es ging doch auch darum das Scharping diesen Film verbieten wollte....die Nummer wurde von Juristen gecheckt und als okay durchgewunken!

Was sagt uns das denn Jimmy?

Das es vollkommen Rille ist ob du den Film als wahr unwahr oder wat weiss ich was betrachtest!

Deine persönlich Meinung kannst du ja gerne mit einbringen, nur juckt das halt keinen!

Nichts für ungut Leute....ich bin hier nichtmehr in der Bringpflicht....it´s still your turn!::lol:

Schon witzig wie hier ein paar einzelne Individuen von Fakten sprechen! :) Aber da man weiss welches Geistes Kind diese Individuen sind, geht man da am besten minimal oder gar nicht darauf ein.

Fakt ist einzig und allein das Serbien, gelenkt durch die Politik Milosevics, der genau wusste wann und wie er die Stimmung anheizen muss und wann er Öl ins Feuer giest, alles haben wollte, doch am Ende so gut wie nichts bekommen hat und selbst das was man als serbisch ansah zusätzlich verlor.
Hinzu kommt das man wenn man überleben will seinen Arsch jetzt an die EU verkaufen wird, das das nicht ohne eine Anerkennung des Kosovos gehen wird, weiss jedes Kind!

Was die NATO Angriffe angeht ist längst alles gesagt worden und längst sind alle möglichen Theorien dazu durchgekaut worden. Die Wahrheit wird vermutlich irgendwo dazwischen liegen, aber sicher nicht von irgendwelchen Waschweibern ausserhalb der theoretischen Heimat "aufgedeckt" werden

Du willst hier von was eigentlich reden?

Ich weiss und viele andere was du hier abgezogen hast im Forum!
Du toppst Metkovic um Längen....oder wollen wir nochmal darüber reden wie du GUGI hier beschimpft hast aufgrund seiner serbischen Seite....

lächerlich!

Du willst hier von was eigentlich reden?

Ich weiss und viele andere was du hier abgezogen hast im Forum!
Du toppst Metkovic um Längen....oder wollen wir nochmal darüber reden wie du GUGI hier beschimpft hast aufgrund seiner serbischen Seite....

lächerlich!

Du bist mit deiner Scheisse hier durch. Hast bisher jeden beleidigt der was zum Thema gesagt hat. Hast du nicht weiter zu sagen ausser weiteren Beleidigungen oder fadenscheinigen persönlichen Unterstellungen, bist du draussen. Weisst doch wie das Spiel funktioniert

Konntest weder gestern noch jetzt irgendwas zu meinen Beiträgen sagen.
Gestern waren es irgendwelche dämlichen Smileys und heute versuchst du es auf die Tour. Falsche Baustelle Sonnenschein. Halt dich ans Thema oder geh kochen

Du bist mit deiner Scheisse hier durch. Hast bisher jeden beleidigt der was zum Thema gesagt hat. Hast du nicht weiter zu sagen ausser weiteren Beleidigungen oder fadenscheinigen persönlichen Unterstellungen, bist du draussen. Weisst doch wie das Spiel funktioniert

Konntest weder gestern noch jetzt irgendwas zu meinen Beiträgen sagen.
Gestern waren es irgendwelche dämlichen Smileys und heute versuchst du es auf die Tour. Falsche Baustelle Sonnenschein. Halt dich ans Thema oder geh kochen

Natürlich konnte ich was zu deinem Nonsens sagen! Ich muss mich hier ständig beleidigen lassen von Leuten wie dir....

Ich weiss wer du bist und was du hier schon abgezogen hast leosladen....und heute spielst du was?

Mit jemanden wie dir führe ich doch keine ernsthafte Diskussion....ich bin nicht jene die andere einen Bastard schimpfen....

Egal wie derb ich werde manchmal...aber solch unehrenhaftes Verhalten wie deines es war, wurde noch von kaum jemandem getoppt!

Nicht zu vergessen, dass allen restlichen Republiken und gewissen Konsorten, Milosevic's Dummheit und Primitivität in die Hände spielten. Des Weiteren diente Serbien unter anderem als Testgelände für verbotene Clusterbomben und Uranmunition.

Ach Jimmy....warum musst du es wieder zum äussersten trreiben?

Es ging doch auch darum das Scharping diesen Film verbieten wollte....die Nummer wurde von Juristen gecheckt und als okay durchgewunken!

Was sagt uns das denn Jimmy?

Das es vollkommen Rille ist ob du den Film als wahr unwahr oder wat weiss ich was betrachtest!

Deine persönlich Meinung kannst du ja gerne mit einbringen, nur juckt das halt keinen!

Nichts für ungut Leute....ich bin hier nichtmehr in der Bringpflicht....it´s still your turn!::lol:

Das die Reportage/Montage nicht gegen geltendes Recht verstösst, mehr auch nicht.

:mesje:

Als erwachsene erfahrene Frau, Bloggerin, Halbserbin, Mutter zweier Kinder, finde ich du machst es dir bei der Zusammenfassung ein wenig zu einfach.

Mutter dreier Kinder, bitte. Und Redakteurin hast du noch vergessen. Außerdem Studentin. Und Sexsymbol. Der Vollständigkeit halber.

Und nö, ich mache es mir eben nicht einfach. Auch wenn es einigen so zu scheinen mag, aber es ist tatsächlich schwerer sich GEGEN den gröhlenden und fahnenschwingenden Mob zu stellen, als einfach mit "KOSOVO JE SRCE SRBIJE" zu kreischen. True Story.

Zurück
Oben