драгињо
Top-Poster
Wenn wir nicht unabhängig sind warum heult ihr Serben dann immer rum ?
Vor Freude !!!
ihr seid alles andere als unabhaengig, aber das weisst du ja selber !!
Wenn wir nicht unabhängig sind warum heult ihr Serben dann immer rum ?
das bombardieren war nur eine konsequenz der politik serbiens. wir wissen ja alle was in den jahren zuvor alles passiert ist......
драгињо;3183647 schrieb:Wen man es "wusste" haette man die richtigen bombardieren sollen !!!!!!
Warum sollte ich den Kosmet als eigenständigen Staat akzeptieren?
Fakt ist, daß es die Mehrheit der Weltbevölkerung und der Staatengemeinschaft ihn nicht anerkennen. Und dann erwartest du ich soll das tun?
Lächerlich!
Wenn du das machst, onda izvoli! Respektiere ich. Aber hör endlich auf damit, mir deinen Willen als die einzige Wahrheit aufzudrängen. Und hör auf damit jene Serben die das ähnlich sehen zu bedauern und ihnen ignoranz zu unterstellen!
драгињо;3183647 schrieb:Wen man es "wusste" haette man die richtigen bombardieren sollen !!!!!!
драгињо;3183641 schrieb:Vor Freude !!!
ihr seid alles andere als unabhaengig, aber das weisst du ja selber !!
wurde es doch schlussendlich....
so musste milo`s einige zeit später abtreten bewz .wurde selbst vom volk kaltgestellt.....
und serbien wurde eine demokratie!!!!
es ist ein widerspruch an sich wenn man die milo`s zeit selbst in serbien als diktatur bezeichnet im gleichen atemzug ,jedoch seine kosova-politik nicht verurteilt!!!!
es wurden auch grösstenteils die richtigen bombardiert, bis auf diese fehlgeleitete rakete in bulgarien.^^:toothy4:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen