Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsident Tadic: Die NATO Bombardierung auf Serbien/Monte. war ein Kriegsverbrechen

драгињо;3183647 schrieb:
Wen man es "wusste" haette man die richtigen bombardieren sollen !!!!!!

wurde es doch schlussendlich....
so musste milo`s einige zeit später abtreten bewz .wurde selbst vom volk kaltgestellt.....
und serbien wurde eine demokratie!!!!

es ist ein widerspruch an sich wenn man die milo`s zeit selbst in serbien als diktatur bezeichnet im gleichen atemzug ,jedoch seine kosova-politik nicht verurteilt!!!!

Warum sollte ich den Kosmet als eigenständigen Staat akzeptieren?
Fakt ist, daß es die Mehrheit der Weltbevölkerung und der Staatengemeinschaft ihn nicht anerkennen. Und dann erwartest du ich soll das tun?
Lächerlich!

Wenn du das machst, onda izvoli! Respektiere ich. Aber hör endlich auf damit, mir deinen Willen als die einzige Wahrheit aufzudrängen. Und hör auf damit jene Serben die das ähnlich sehen zu bedauern und ihnen ignoranz zu unterstellen!

Über deine Kosmetik hat niemand gesprochen Püppchen es geht um Kosova

драгињо;3183641 schrieb:
Vor Freude !!!

ihr seid alles andere als unabhaengig, aber das weisst du ja selber !!

Von mir aus können wir sogar eine Kolonie des Westens sein aber Hauptsache wir gehören nicht zu Serbien.

wurde es doch schlussendlich....
so musste milo`s einige zeit später abtreten bewz .wurde selbst vom volk kaltgestellt.....
und serbien wurde eine demokratie!!!!

es ist ein widerspruch an sich wenn man die milo`s zeit selbst in serbien als diktatur bezeichnet im gleichen atemzug ,jedoch seine kosova-politik nicht verurteilt!!!!

Man kann nicht alles nur schwarz oder weiss sehen...nicht alles was Milosevic tat, war schlecht oder gut !! Unabhaengig von Slobos Politik ist der Staat Kosovo unrechtmaessig entsatnden...Slobo hatte rein garnix mehr damit zu tun, oder wieso konnte KS die einseitig ausgerufene Unabhaengigkeit erst knapp 10 Jahre spaeter ausrufen !?

P.s kein Mensch in Serbien sagt zu Milosevic "Milo" Mit "Milo" ist der Monte Verbrecher Milo Djukanovic ansonsten gemeint

Zurück
Oben