Na wie gut das Du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast.
Was soll ich denn dazu auch sagen. Ich stelle ja nicht einmal den Bericht in Frage. Das Problem ist nur, dass Du diesen einen Vorgang über alle anderen Vorgänge im Kosovo stellst. Das ist Dein Problem, was auch durch Dein Gezicke nicht besser wird.
Es ist also nicht so sehr das Problem solcher Reportagen, sondern vielmehr das was Du und ähnliche Derivate daraus machen, wo wir wieder zwangsläufig beim Geisterfahrer wären, was Du offensichtlich nicht in der Lage bist zu verstehen. Es gibt zig Berichte über serbische Verbrechen im Kosovo die ähnlich unwiderlegbar sind. (LKW mit Toten in Flüsssen, Massengräber mit Albanern in Batajnica) Diese überwältigende Mehrheit aber wird von Dir sicher in Frage gestellt...besser noch: Sicherheitshalber wird jeder Tote zu Gefechtstoten deklariert.
Nicht umsonst gibt es zu diesen Berichten kritische Stimmen. Und wie soll man etwas widerlegen, wenn sich der Bericht Aussagen aus Quellen beruft, deren Wahrheitsgehalt nicht immer zu 100% überprüfbar ist. Problematisch wäre es doch nur, wenn die Journalisten gelogen haetten, so aber koennten sie sich auf Luegner, Laien oder irgendwelche Dorfpolizisten berufen und sind damit im Recht. Na ja....ich glaube kaum das Du es kapieren wirst...
Und wenn Du hier schon um die Ecke kommst und sagst, für Dich zählen nur Fakten, Fakten, Fakten....dann hat das schon eine komische Note.
Lächerlich was hier abgeht eurerseits!