Madame^^ wieso beantwortest du nicht eine simple Frage? Wie kann serbisches Militär serbisches Staatsgebiet okkupieren? Das ist einer deiner Punkte und Aussagen....freilich werden wir beiden keinen gemeinsamen Nenner finden an diesem Punkt hier!
Du hast keinen Bezug zum Kosmet....ich schon....worauf stützen sich also deine Aussagen?
Ich bin einen von jene die das Kind gerne beim Namen nennt und mit den simplesten Worten die ich nur finden kann Dinge erkläre!
Du jedoch hast mi8r jetzt was erzählt was man in alle Himmelsrichtungen deuten kann! Nur leider beantwortest du keine Frage...
Du gehst nicht auf albanischen Terror gegen Serben langer vor Slobo ein, warum? Weils dafür noch keine neutralen abgedroschenen Phrasen gibt derer sich hier bedienen kann?
Hier hast du eine DOKU von Peter Scholl Latour zu diesem Thema.....und glaub mir, er nimmt sie sich alle einzeln vor!
Vielleicht ist er ja jener mit Rückrat für die intellektuelle Elite des Forums!:
Mein Ton ist manchmal rau, gebe ich zhu, und ich hoffe du wirst ihn mir nicht übel nehmen....und er ist auch nicht gegen deine Person gerichtet....nichts für Ungut!
Peter Scholl Latour Ohnmacht und Anmaßung Die Nato in der Balkan Falle 1/6 - YouTube