Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsidentenwahl in Frankreich 2017

Macron ist bereits auf 2% auf Le Pen aufgerückt und könnte daher auch schon die erste Runde gewinnen:



PrésiTrack
Sondage : Le Pen et Macron en tête au premier tour de la présidentielle, Fillon distancé

Die gingen vor paar Monaten auch von einem sicheren Sieg für Hillary aus.

Er ist mit seiner Frau zusammen, seit er 17 ist. Sie ist 24 Jahre älter, als er. Als junger Millionär könnte er sicherlich auch andere Frauen haben. Er bleibt aber seiner Frau lieber treu. Das spricht für ihn.

Sollte eigentlich selbstverständlich sein dass man mit seiner Frau zusammenbleibt.
 
Die gingen vor paar Monaten auch von einem sicheren Sieg für Hillary aus.



Sollte eigentlich selbstverständlich sein dass man mit seiner Frau zusammenbleibt.

Hillary hat ja auch wirklich mehr Stimmen bekommen. Und in Frankreich gibt es kein eigenartiges Wahlsystem, in welchem man auch der Präsident werden kann, obwohl man weniger Stimmen bekommen hat.

So viele Menschen kenne ich nicht, die mit der gleichen Frau zusammen sind seit sie 17 sind.
 
Sollte eigentlich selbstverständlich sein dass man mit seiner Frau zusammenbleibt.

Eben, das ist zum einen keine Altersfrage und zum anderen hat das mit Politik nichts zu tun. Im Guten wie im Schlechten.

- - - Aktualisiert - - -

So viele Menschen kenne ich nicht, die mit der gleichen Frau zusammen sind seit sie 17 sind.

Du bist auch nicht der Nabel der Welt, der "alle" kennen zu glauben scheint, da gibt es viele.
 
Hillary hat ja auch wirklich mehr Stimmen bekommen. Und in Frankreich gibt es kein eigenartiges Wahlsystem, in welchem man auch der Präsident werden kann, obwohl man weniger Stimmen bekommen hat.

Dass mit dem Wahlsystem mag sein, aber Hillary hat vor allem massig "Stimmen" von Toten und nicht-Amerikanern erhalten
 
Eben, das ist zum einen keine Altersfrage und zum anderen hat das mit Politik nichts zu tun. Im Guten wie im Schlechten.

- - - Aktualisiert - - -



Du bist auch nicht der Nabel der Welt, der "alle" kennen zu glauben scheint, da gibt es viele.

Hauptsache irgendwie widersprochen, du Heuchlerin :haha:

Le Pen ist übrigens schon in dritter Ehe.
 
Hauptsache irgendwie widersprochen, du Heuchlerin :haha:

Le Pen ist übrigens schon in dritter Ehe.

Hauptsache mal irgenwas reingerotzt und "Heuchlerin" eingebracht. Du bist echt stark. Toll, ich verneige mich vor deiner sozialen, gesellschaftlichen und politischen Kompetenz. Nicht.
 
Zurück
Oben