Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsidentenwahl in Frankreich 2017

Die hässliche alte Transe wird gewinnen, da könnt ihr sicher sein. Das Terroristenpack spielt ihr alles in die Arme. Eine Win-Win Situation für das Braune und für das Terroristenpack.
 
Präsidentschaftskandidat Macron nennt Frankreichs Kolonisierung "Barbarei"

Im französischen Wahlkampf ist die Debatte über die Kolonialgeschichte neu entbrannt. Der als Favorit gehandelte Präsidentschaftskandidat Emmanuel Macron verurteilte die Kolonisierung bei einem Algerien-Besuch als "Barbarei" und forderte eine Entschuldigung seines Landes. Dies stieß auf scharfen Protest im rechten Lager. Die Chefin der rechtsextremen Front National, Marine Le Pen, warf Macron vor, ein "Verbrechen" an Frankreich zu begehen.https://de.nachrichten.yahoo.com/pr...kreichs-kolonisierung-barbarei-110752731.html
Es ist eine skandalöse Aussage. Macron sollte wenigsten einsehen all die gute was die europäische Kolonisierung zu Afrika gegeb hat. Sie haben dem Afrikaner wissenschaft beigebracht und sie aus dem Steinzeit heraugebracht. Frankreich hat viel Geld in Afrika investiert und Infrastruktur gebaut.
 
Die Franzosen sind meistens rational und bedacht wenn die Macht wirklich verteilt wird im Land. Es gibt zwar Protestwähler, aber die schlagen dann um, wenn es um die großen Machtpositionen geht.

Ich glaube also nicht, dass es Le Pen schafft.
 
Zurück
Oben