Beli_Orao
Iron Front
Deine Weltsicht ist so dermassen beschränkt, dass du alles nur noch schwarzweiss siehst, Veshter. Ich bin für Personenfreizügigkeit, ja, denn ohne sie würde man sich vom Rest der Welt isolieren. Eigentlich haben wir gar keine Wahl, als die Globalisierung zu akzeptieren. Wie gesagt, sie ist eine Entwicklung vergleichbar mit der Industrialisierung. Was wären denn deiner Meinung nach die Alternativen zur Globalisierung?
Ich bin nicht für absoluten Liberalismus. Ich bin auch nicht FDP-Sympathisant. Nur weil ich ein wenig positiv darüber schreibe, musst du nicht gleich Amok laufen, du Armleuchte. Trotzdem ist die FDP die vernünftigste Partei in vielen politischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Fragen. Da sind mir die Grünen, die Sozialdemokraten, die SVP und die Christdemokraten oft zu unvernünftig und teilweise zu zurückgeblieben. Aber du verstehst das ja, schätze ich, sowieso nicht.
Hey, nur weiter so mit den Beleidigungen, das unterhält mich sehr. Hast du noch mehr drauf?
Bro, kannste vergessen, mit nem Neonazi kann man nicht zivilisiert diskutieren, zumindest mit den meisten nicht