Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Liverpool-Arsenal 1:2
Schade für Liverpool, schon wieder ein Spiel verloren.
Eine besserung ist noch in weiter Ferne, die londoner haben zwar auch nicht so gut, bzw. gar nichts gezeigt, aber Glennie hat ihnen mindestens 1 1/2 dinger geschenkt. Den 2.stürmer gebracht als alles schon gegessen war, und dann Degen für Glen, Rafa's erklärung?
Liverpool hat gut angefangen, leider pech gehabt, als Torres seine Chance nicht nutzt und einen Elfer verweigert. In der 2 HZ hat sich Liverpool wieder total zurückgezogen und nicht auf's 2.tor gedrängt, vorallem weil Arsenal heute sicher nicht seine beste saisonleistung geboten hat. Tja stattdessen kommt das Pech und Johnson erzielt das Eigentor und später sieht johnson vor Arshavins Traumtor ebenfalls nicht besonders gut aus. Aquilani war wirklich gut als er reinkam, sehr angagiert und man merkte das Torres noch nicht in Form ist und ihm die Durchschlagskraft noch fehlt, aber das kommt auch noch. Mit einem Torres & Gerrad ist Liverpool eine komplett andere Mannschaft.

Und Arsenal, die Defensive bei Ihnen hat das "Spiel gewonnen". In der 2 hz hat man überhaupt keine Torchance von den 'Pools gesehen. Und der junge IV Vermaelen ist einfach überragend, also das ist wirklich eine goldige Verpflichtung von Mr.wenger. Und Arshavin einfach klasse mit seinem eiskalten Traumtor.

ManU-Aston Villa 0:1
Zum ManU-Aston Villa Spiel, o'ha, das ist wirklich ne' überraschung. Der letzte sieg in der Liga liegt 14 Jahre zurück, klasse verteidigung von Villa. United hatte auch viel Pech (vorallem Rooney), Aston Villa jedoch auch einen sehr starken aufgelegten Brad Friedel, der besonders gegen Berbatov zum schluss riesig parierte. Ja man hat wirklich gemerkt, das in der 2 hz einige spieler völlig platt sind, anderson bsp, spielte sein 4.spiel inerhalb von 2 Wochen!! Vll. hätte Ferguson lieber Obertan anstelle von Gibson gebracht, die bälle von der aussenlinie hätten besser gepasst, als das sog. "hin-und hergeschiebe" in der mitte.

Chelsea-Everton 3:3
ISt wirklich selten, dass Chelsea zuhause soviel tore kassiert.
Und Drogba überragend diese Saison (15 Spiele, 13 Tore und 8 Vorlagen).
 
Resultate vom 15. und 16.12.09

Burnley-Arsenal 1:1
Chelsea-Portsmouth 2:1
Tottenham-ManCity 3:0
Liverpool-Wigan 2:1
Sunderland-Aston Villa 0:2
ManU-Wolverhampton 3:0
 
Was fuer Dinger heute....

Fulham gewinnt 3-0 gegen ManU. Und ManC besiegt in einem dramatischen Spiel FC Sunderland 4-3. Bei Sunderland war Cana Rot gesperrt.

Liverpool hat wieder verloren, diesmal gegen den Tabellenletzten Portsmouth 0-2.

Restliche Ergebnisse:

Aston Villa-Stoke 1-0
Blackburn-Tottenham 0-2
 
Liverpool wieder mit einer Niederlage :(:(

Sunderland 5 Spiele:
0 Siege
1 Unendschieden
4 Niederlagen

Auch nicht gerade berrauschend
 
Was für Überraschungen am heutigen Spieltag.
Der Tabeellenletzte zeigt Liverpool über 80 Minuten, wie man "Fussball spielt".
Nicht nur das Liverpool einen schlechten Tag erwischt hat, sondern auch der "Wille" absolut gefehlt hat. Angefangen bei Carragher (nur so am Rande, sein 600.Liverpool-Spiel), über zu Johnson, der sozusagen alles heute falsch gemacht hat, bis zu Gerrad, bei dem das Wort "Arbeitsverweigerung" passend wäre. Agger, lucas, insua und kuyt einfach schlecht und Torres tat mir leid, alleine da vorne, kann nichts machen.
Tja, was macht wieder benitez, er wechselt verteidiger für verteidiger, mittelfeld für Mittelfeld??
Ich denke heute sind sie am absoluten Tiefpunkt angekommen, ob es nocht tiefer geht?
Eigentlich sollte es ein klares Zeichen sein, wenn ein Spieler wie Gerrad seine Arbeit verweigert, bedeutet das sicher das er gegen "etwas" protestiert. Das gesamte Verhältnis zwischen Rafa und dem Rest der Mannschaft ist auf gut Deutsch "am Arsch".
 
Ja echt schade mit liverpool wir werden wohl in den nächsten 5 jahren nichts mehr schaffen einen abstieg halte ich nicht für unmöglich in den nächsten jahren unter uns liverpoolfans wird heftig disskutiert wer neuer trainer werden soll aber das können wir uns nicht leisten da der herr benitez einen schönen vertrag abgeschlossen hat im sommer und wohl weiß dass er sich nicht unter druck setzen muss denn sein geld kriegt er so oder so

somit ist es für uns zu teuer einen neuen trainer zu verpflichten und die spieler werden auch verkauften werden da die scheiß yankies unsere owner schulden haben und wieder etwas dazu verdienen wollen


also eine aussichtslose situation!
 
Zurück
Oben