hrhrhrvat
Geek
Mit mir auch net, aber mit so einigen kroaten schon. Du meinst die jugo ne?
Da
Mit mir auch net, aber mit so einigen kroaten schon. Du meinst die jugo ne?
man müsste scho richtig arm dran sein wenn man in dem moment wegen ner fahne ned mitmacht.... v.a als profisportler.
Newly-promoted Leicester City's owner wants a top-five finish in the Premier League within three years - and will spend the money needed to get there.
He said: "It will take a huge amount of money, possibly 10bn Thai Baht (£180m), to get there. That doesn't put us off." Srivaddhanaprabha added: "I am asking for three years, and we'll be there.
"We won't take the huge leap to challenge the league's top five clubs immediately.
"Do we have a chance to beat them? Yes, we have, but I think we need to establish our foothold in the league first and then we think about our next step.
Das erinnert mich an QPR die auch geld hatten und investiert haben und wollten in die Top 5. Was daraus geworden ist,ist jedem bekannt wo sie jetzt spielen. So einfach wird es nicht gehen in der EPL. So eine Konkurrenz wie in der EPL gibt es in keiner Liga der Welt.Leicester City: Billionaire owner 'will spend £180m' to make top five
BBC Sport - Leicester City: Billionaire owner 'will spend £180m' to make top five
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen