Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prostitution verbieten? Wie steht ihr zur Prostitution?

Manche haben hier schon zur moralischen Keule gegriffen.

Bevor man aber soweit geht, sollte sich ein jeder die Frage stellen, warum es zwischenmenschliche Bindungen wie "Verlobung und Eheschließung" gibt.
Erst aus diesem Bewußtsein heraus wird wahrscheinlich verständlich, warum die Prostituierte gesellschaftlich zwar liebend gerne angenommen, aber in ihrem sozialen Status gemieden wird.

Ich schreibe es mal provokativ:

Für einen Mann könnte es interessanter sein, sich für die Prostitution und gegen die Ehe zu entscheiden.
Für eine solche Entscheidung gäbe es sicher Gründe.
Es gibt auch Gründe für die Eheschließung.
ja da hast du recht....es gibt aber immer etwas wovor man respekt hat und wovor nicht.
ich habe nun mal für so charakterschwache frauen kein verständnis und kann sie nicht respektieren.....

klappt ja in amerika mit der todestrafe astrein ;) da gibts kaum morde

Dort werden die falschen hingerichtet, pedos vergewaltiger usw kriegen paar jahre ne haftstrafe und leute die dem staat geld klauen oder illegal downloaden kriegen mehr jahre, man muss sowas öffentlich machen und die draussen vor allen Menschen hinrichten.

ja da hast du recht....es gibt aber immer etwas wovor man respekt hat und wovor nicht.
ich habe nun mal für so charakterschwache frauen kein verständnis und kann sie nicht respektieren.....

Ich kann dich für so manches nicht respektieren. Und? Juckt dich genauso wenig wie die Prostituierten ob du sie respektierst

o_O, wenn er über 18 ist, dann würde ich mir als Vater ernsthafte Gedanken machen, 2x40 Euro je 2x Wöchentlich....kommt schon hin....und immer hin bekommt man durchtrainierte Kukove... :(

Ich zahle 15€ im Monat Fitness Studio und 50€ im Jahr Mitgliedbeitrag im Sportverein für Kali & Krav Maga sind 230€ im Jahr bzw knapp 20€ im Monat

Was genau hast du so verstanden?
ich bin mir nicht sicher, aber ähnliches, so in etwa?
ich denke so wie es jetzt ist, wird ein Verbot (vl.) alles noch schlimmer machen als wie es ist... man sollte erst etwas anderes als "Normalität" und "Modern" servieren, statt etwas, womit die Finanzkassen des Reicheren, immer mehr&mehr gefüllt wird und zwar so viel, das der kleine/arme-Mensch am Ende nur noch sein Arsch zu bieten hat...

meinst du das...?

ich bin mir nicht sicher, aber ähnliches, so in etwa?
ich denke so wie es jetzt ist, wird ein Verbot (vl.) alles noch schlimmer machen als wie es ist... man sollte erst etwas anderes als "Normalität" und "Modern" servieren, statt etwas, womit die Finanzkassen des Reicheren, immer mehr&mehr gefüllt wird und zwar so viel, das der kleine/arme-Mensch am Ende nur noch sein Arsch zu bieten hat...

meinst du das...?

Wovon redest du?
Wo habe ich gesagt das Frauen die wenig Geld verdienen sich prostituieren sollten, wie Madam hirnfrei das hier behauptet?

Zurück
Oben