Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prostitution verbieten? Wie steht ihr zur Prostitution?

Hallo Allissa,
Du weißt, daß ich Dir nicht gerne widerspreche, uns ist die Situation aber nicht bekannt, die womöglich den Anlaß des sich Prostituierens gab.

Es gibt aber auch Damen, die das gerne machen, soweit sie sich ihren Freier aussuchen können (--> Begleitservice),
und dabei eine Menge Kultur haben und Geld verdienen.

Ein schlimmes Schicksal haben die jungen Mädchen, die von einer Stadt A in eine andere verschleppt und zur Prostitution gezwungen werden.
Nicht jede hat in solchen Fällen einen Vater wie der Mann auf meinem Avatar, der Lösungswege kennt.
Und hier ist die Polizei gefordert, mit dem kriminellen Pack genauso umzugehen wie dieser mit seinen Opfern umgeht,
bei der Bekämpfung des kriminellen Packs müssen womöglich dessen "Menschenrechte" zumindest zeitweise stark reduziert werden.
ich glaube du hast auch nicht alles gelesen und verstanden was ich schrieb. meine meinung habe ich nicht über frauen geschrieben die gezwungen werden......ich schrieb über frauen die es gerne und freiwilig tun, so wie du oben schreibst. für mich haben solche frauen keinen stolz und keine wertvorstellungen. meinen körper bekommt nur einer den ich liebe und nicht irgend ein fettsack der dafür bezahlt.....aber das ist nur meine meinung. du kannst solche frauen respektieren so viel du willst.

ja, aber die Super mini Minderheit wird es wegen was anderes machen....
Die Meisten werden es wegen Kohle machen, wegen was sonst! Doch es gibt auch Ausnahmen die eben nicht nur an sich denken, aber von Madam kategorisch ausgeschlossen wurden.

Solange die Tante das freiwillig macht, soll sie, wen interessiert das.

Fußball.
Was genau ist jetzt übertrieben? Die Summe? Nein. 200 davon sind für einen Privattrainer. Aber ich sagte ja dass das eher die Ausnahme ist.
Trotzdem ist es lächerlich von 180 Euro KiGeld zu sprechen. Jeder der Kinder hat weiss dass das ein Witz ist wenn man sonst keine Kohle hat

Ja aber das ist Luxus okay wenn du dir es leisten kannst schön und gut, aber sagen wir dir gehts finaziell schlecht irgendwan, würdest du dann deinen arsch hinhalten für geld?

Die Realität sieht leider anders aus.
Du als normalsterblicher bekommst eine Grundversorgung medizinisch gesehen. Willst du das Beste was medizinisch möglich ist, musst du tief in die Tasche greifen
und ? im Fall, gehe ich von Reichen eher klauen statt mein prächtigen süßen wertvollen Arsch zu verkaufen....

Ja aber das ist Luxus okay wenn du dir es leisten kannst schön und gut, aber sagen wir dir gehts finaziell schlecht irgendwan, würdest du dann deinen arsch hinhalten für geld?
Kommt auf die Summe an :lol:

Zumal wenn du vergleichst, dann angemessen. Die Frage müsste dann lauten ob ich für Geld Sex mit Frauen machen würde.

Kommt auf die Summe an :lol:

Zumal wenn du vergleichst, dann angemessen. Die Frage müsste dann lauten ob ich für Geld Sex mit Frauen machen würde.

Warum sollten Frauen für Sex bezahlen? Selbst die hässlichsten Schachratten müssen nur auf einer Datingseite ein profil machen und könne sich von angeboten kaum retten

Zu 99,999% sind die Männlichen Stricher auf den Schwulenstrich unterwegs

ich glaube du hast auch nicht alles gelesen und verstanden was ich schrieb. meine meinung habe ich nicht über frauen geschrieben die gezwungen werden......ich schrieb über frauen die es gerne und freiwilig tun, so wie du oben schreibst. für mich haben solche frauen keinen stolz und keine wertvorstellungen. meinen körper bekommt nur einer den ich liebe und nicht irgend ein fettsack der dafür bezahlt.....aber das ist nur meine meinung. du kannst solche frauen respektieren so viel du willst

Verstanden habe ich Dich aber schon.
Deine Liebesbekenntnisse liest jemand anders sicher sehr gerne, zeigst Du ihm doch Deine anhaltende Verliebtheit.

Aber darum geht es nicht.
Es geht um den freien Willen, der uns zu oft aufgrund traditioneller Zwänge gedeckelt wird, so daß wir keine Chance haben, diesen auch nur einzubringen.

Und solange diese Entscheidung aus freien Stücken getroffen wird, haben wir diese Entscheidung zu akzeptieren.

Warum sollten Frauen für Sex bezahlen? Selbst die hässlichsten Schachratten müssen nur auf einer Datingseite ein profil machen und könne sich von angeboten kaum retten

Zu 99,999% sind die Männlichen Stricher auf den Schwulenstrich unterwegs
Auch auf dem Gebiet muss ich mich dir geschlagen geben :)

Deine Frage muss schon zum Thema passen und wenn di wirklich was über meinen Arsch wissenwillst, wie alles im Leben, eine Frage des Preises

Zurück
Oben