Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prostitution verbieten? Wie steht ihr zur Prostitution?

Wovon redest du?
Wo habe ich gesagt das Frauen die wenig Geld verdienen sich prostituieren sollten, wie Madam hirnfrei das hier behauptet?
ohne jetzt zu suchen...ich habe gelesen, das wenn Harz4 Geld nicht ausreicht, um etwas über Standard zu überleben... so zb. wenn man zum Zahn Arzt muss, und 350 Zahlen muss.... oder krankes Kind zu hause hat, welche man versorgen muss....?

ich habe ehrlich gesagt dafür überhaupt keine Verständnis, das es soweit überhaupt kommt, das man sein Arsch&Muschi&Lippen verkaufen muss, um etwas über den aktuellen Standard rüber zu kommen.... traurig&schade. :( in meine Augen ist so was Moderne Sklaverei....

Komisch, ich krieg bei dem Kind nur 150 Hartz IV errechnet, aber wie gesagt, du bist der Experte.
Hinzu kommt Auto verboten etc.
Möglichwerweise will die eine oder andere ihrem Kinder mehr als das bieten und sieht die Prostitution als einzige Möglichkeit. Wo ist das Problem?

Tabelle Hartz 4

Regelbedarfsstufe 1 (ALG II Eckregelsatz Alleinstehender): 382 Euro gleich plus acht Euro

Regelbedarfsstufe 2 (Partner in einer Bedarfsgemeinschaft): 345 Euro gleich plus acht Euro

Regelbedarfsstufe 3 (Volljährige 18 - 24 jährige in einerBedarfsgemeinschaft im Haushalt der Eltern oder ohne Zustimmung des SGB II – Trägers Ausgezogene): 306 Euro, plus sieben Euro

Regelbedarfsstufe 4 (Kinder und Jugendliche zwischen 14- und 17 Jahre in einer Bedarfsgemeinschaft): 289 Euro, plus zwei Euro

Regelbedarfsstufe 5 (Sozialgeld für Kinder Sozialgeld für Kinder von 6 bis 13 Jahren): 255 Euro, plus vier Euro

Bzgl AutoRegelbedarfsstufe 6 (Sozialgeld für Kinder unter 6 Jahre): 224 Euro, plus fünf Euro.

[h=1]HARTZ 4 BEZIEHER DÜRFEN EIN AUTO BESITZEN![/h]Auto und Alg II - Autos mit bis zu 102 PS dürfen gefahren werden!

Wer Arbeitslosengeld II bezieht muss sein Auto nicht verkaufen, wenn es sich um ein angemessenes Modell handelt. Das hat das Sozialgericht Aurich in einem veröffentlichten Beschluss entschieden.
Angemessen sei ein Mittelklassewagen ohne besonderen Luxus mit durchschnittlicher Motorisierung, heißt es in der Entscheidung. Ein arbeitsloser Lagerarbeiter war vor Gericht gezogen, weil er seinen 102 PS starken Skoda Octavia verkaufen sollte (Aktenzeichen: S 15 AS 11/05 ER).
Ein angemessenes Auto sei nicht als ein zu verwertender Vermögensgegenstand zu betrachten, entschieden die Richter. Ein Auto sei vielmehr ein Verkehrsmittel und als solches geschützt. Eine starre Wertgrenze gebe es dabei nicht. Ein Auto müsse auch für Bezieher von Arbeitslosengeld II ein "zuverlässiger, möglichst wenig reparaturanfälliger, sicherer und arbeitstäglich benutzbarer Gebrauchsgegenstand" sein.
Wenn sich ein solches Fahrzeug vor Eintritt der Arbeitslosigkeit im Besitz des Arbeitslosen befinde, müsse dieser das Auto nicht verkaufen. Gerade im ländlichen Raum sei ein Auto erforderlich, um eine mögliche Arbeitsstätte zu erreichen, zumal der öffentliche Personennahverkehr immer weiter eingeschränkt werde. K-D-L

ohne jetzt zu suchen...ich habe gelesen, das wenn Harz4 Geld nicht ausreicht, um etwas über Standard zu überleben... so zb. wenn man zum Zahn Arzt muss, und 350 Zahlen muss.... oder krankes Kind zu hause hat, welche man versorgen muss....?

ich habe ehrlich gesagt dafür überhaupt keine Verständnis, das es soweit überhaupt kommt, das man sein Arsch&Muschi&Lippen verkaufen muss, um etwas über den aktuellen Standard rüber zu kommen.... traurig&schade. :(

Das war ein Beispiel mit dem kranken Kind was man nicht mit HartzIV versorgen kann damit Madam kapiert das man nicht jede Prostituierte automatisch über einen Kamm scheren kann

ja da hast du recht....es gibt aber immer etwas wovor man respekt hat und wovor nicht.
ich habe nun mal für so charakterschwache frauen kein verständnis und kann sie nicht respektieren.....

Hallo Allissa,
Du weißt, daß ich Dir nicht gerne widerspreche, uns ist die Situation aber nicht bekannt, die womöglich den Anlaß des sich Prostituierens gab.

Es gibt aber auch Damen, die das gerne machen, soweit sie sich ihren Freier aussuchen können (--> Begleitservice),
und dabei eine Menge Kultur haben und Geld verdienen.

Ein schlimmes Schicksal haben die jungen Mädchen, die von einer Stadt A in eine andere verschleppt und zur Prostitution gezwungen werden.
Nicht jede hat in solchen Fällen einen Vater wie der Mann auf meinem Avatar, der Lösungswege kennt.
Und hier ist die Polizei gefordert, mit dem kriminellen Pack genauso umzugehen wie dieser mit seinen Opfern umgeht,
bei der Bekämpfung des kriminellen Packs müssen womöglich dessen "Menschenrechte" zumindest zeitweise stark reduziert werden.

Tabelle Hartz 4

Regelbedarfsstufe 1 (ALG II Eckregelsatz Alleinstehender): 382 Euro gleich plus acht Euro

Regelbedarfsstufe 2 (Partner in einer Bedarfsgemeinschaft): 345 Euro gleich plus acht Euro

Regelbedarfsstufe 3 (Volljährige 18 - 24 jährige in einerBedarfsgemeinschaft im Haushalt der Eltern oder ohne Zustimmung des SGB II – Trägers Ausgezogene): 306 Euro, plus sieben Euro

Regelbedarfsstufe 4 (Kinder und Jugendliche zwischen 14- und 17 Jahre in einer Bedarfsgemeinschaft): 289 Euro, plus zwei Euro

Regelbedarfsstufe 5 (Sozialgeld für Kinder Sozialgeld für Kinder von 6 bis 13 Jahren): 255 Euro, plus vier Euro

Bzgl AutoRegelbedarfsstufe 6 (Sozialgeld für Kinder unter 6 Jahre): 224 Euro, plus fünf Euro.

HARTZ 4 BEZIEHER DÜRFEN EIN AUTO BESITZEN!

Auto und Alg II - Autos mit bis zu 102 PS dürfen gefahren werden!

Wer Arbeitslosengeld II bezieht muss sein Auto nicht verkaufen, wenn es sich um ein angemessenes Modell handelt. Das hat das Sozialgericht Aurich in einem veröffentlichten Beschluss entschieden.
Angemessen sei ein Mittelklassewagen ohne besonderen Luxus mit durchschnittlicher Motorisierung, heißt es in der Entscheidung. Ein arbeitsloser Lagerarbeiter war vor Gericht gezogen, weil er seinen 102 PS starken Skoda Octavia verkaufen sollte (Aktenzeichen: S 15 AS 11/05 ER).
Ein angemessenes Auto sei nicht als ein zu verwertender Vermögensgegenstand zu betrachten, entschieden die Richter. Ein Auto sei vielmehr ein Verkehrsmittel und als solches geschützt. Eine starre Wertgrenze gebe es dabei nicht. Ein Auto müsse auch für Bezieher von Arbeitslosengeld II ein "zuverlässiger, möglichst wenig reparaturanfälliger, sicherer und arbeitstäglich benutzbarer Gebrauchsgegenstand" sein.
Wenn sich ein solches Fahrzeug vor Eintritt der Arbeitslosigkeit im Besitz des Arbeitslosen befinde, müsse dieser das Auto nicht verkaufen. Gerade im ländlichen Raum sei ein Auto erforderlich, um eine mögliche Arbeitsstätte zu erreichen, zumal der öffentliche Personennahverkehr immer weiter eingeschränkt werde. K-D-L

Wolltest du jetzt eine Hartz IV Debatte starten? Ich sag ja da bist du der Experte, hab ich nicht so den Plan von.
Das mit dem Auto war mir neu.
Bedeutet ja auch nicht das jeder der wenig Geld hat auf den Strich gehen muss!

Ich weis ja nicht was dein Sohn für 300 € im Monat sport macht aber ist das nicht ein weng übertrieben? Ich meine ich bin ja auch Sportschütze und der Sport ist Teuer (Munition kann man schnell mal in ein paar Std auf 500€ kommen) aber dafür gehe ich ja arbeiten bzw. lass arbeiten ^^

- - - Aktualisiert - - -

Wolltest du jetzt eine Hartz IV Debatte starten? Ich sag ja da bist du der Experte, hab ich nicht so den Plan von.
Das mit dem Auto war mir neu.
Bedeutet ja auch nicht das jeder der wenig Geld hat auf den Strich gehen muss!

Ich wollte dir nur zeigen das du falsch liegst ;)
Es gibt einfach keinen grund aus not für geld seinen körper zu verkaufen

Das war ein Beispiel mit dem kranken Kind was man nicht mit HartzIV versorgen kann damit Madam kapiert das man nicht jede Prostituierte automatisch über einen Kamm scheren kann

ja, das meine ich.... findest Du das (mal ehrlich) nicht traurig das man so einen Fall, als Selbstverständlich sieht/sehen muss...? Selbstverständlich wäre für mich, wenn man dem kranken Kind hilft ohne dafür Zahlen zu müssen....

Ich weis ja nicht was dein Sohn für 300 € im Monat sport macht aber ist das nicht ein weng übertrieben?
Fußball.
Was genau ist jetzt übertrieben? Die Summe? Nein. 200 davon sind für einen Privattrainer. Aber ich sagte ja dass das eher die Ausnahme ist.
Trotzdem ist es lächerlich von 180 Euro KiGeld zu sprechen. Jeder der Kinder hat weiss dass das ein Witz ist wenn man sonst keine Kohle hat

ja, das meine ich.... findest Du das (mal ehrlich) nicht traurig das man so einen Fall, als Selbstverständlich sieht/sehen muss...? Selbstverständlich wäre für mich, wenn man dem kranken Kind hilft ohne dafür Zahlen zu müssen....
Die Realität sieht leider anders aus.
Du als normalsterblicher bekommst eine Grundversorgung medizinisch gesehen. Willst du das Beste was medizinisch möglich ist, musst du tief in die Tasche greifen

Zurück
Oben