Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prostitution verbieten? Wie steht ihr zur Prostitution?

393€ und eine Grundversorgung der Zähne kriegst du immer nur extras wie Implantate/Kronen kosten extra
und für 393€ kommt man schon über die runden

Und mal ehrlich lieber würde ich ein vollgeschissenes scheisshaus putzen als frau als mich von irgend so einen fettsack der nach schweiß stinkt besteigen zu lassen für ein paar euro

Müssen wir nicht drüber diskutieren. Existenzminimum ist Existenzminimum.

Ich sag ja auch nicht dass das der schönste Job der Welt ist, jedoch ein Gewerbe was so alt ist wie die Menscheit und mit ihr altern wird. Ich maße mir nicht an zu urteilen wer mit wem für welche Kohle ins Bett geht usw. Meiner Meinung nach ist dieses Gewerbe aber nötig.

393€ und eine Grundversorgung der Zähne kriegst du immer nur extras wie Implantate/Kronen kosten extra
und für 393€ kommt man schon über die runden

Und mal ehrlich lieber würde ich ein vollgeschissenes scheisshaus putzen als frau als mich von irgend so einen fettsack der nach schweiß stinkt besteigen zu lassen für ein paar euro
laut herrn cobra müssten alle frauen die nicht so viel geld haben als nutten ihr geld verdienen.
lohnt sich nicht mit dem zu diskutieren......

Müssen wir nicht drüber diskutieren. Existenzminimum ist Existenzminimum.

Ich sag ja auch nicht dass das der schönste Job der Welt ist, jedoch ein Gewerbe was so alt ist wie die Menscheit und mit ihr altern wird. Ich maße mir nicht an zu urteilen wer mit wem für welche Kohle ins Bett geht usw. Meiner Meinung nach ist dieses Gewerbe aber nötig.

ja aber es reicht und man muss sich nicht für sex verkaufen um sich um ein kind zu kümmern

das gewerbe ist nur für die nötig die zu faul sind eine frau anzusprechen, ich weis nicht bin jetzt auch kein brad pitt typ aber in der disco dauert das meistens nur 5-10 min und ich hab eine an der angel

393 € + 180€ Kindergeld + 250€ das Kind hartz 4 + Miete sind etwas mehr als 350€

Und was macht bitte dein Sohn für ein Sport der 300€ im Monat kostet?

Komisch, ich krieg bei dem Kind nur 150 Hartz IV errechnet, aber wie gesagt, du bist der Experte.
Hinzu kommt Auto verboten etc.
Möglichwerweise will die eine oder andere ihrem Kinder mehr als das bieten und sieht die Prostitution als einzige Möglichkeit. Wo ist das Problem?

Erzähl nicht so einen Dreck. Ist ja peinlich

aber so habe ich dich auch verstanden....bitte Korrigiere...

kommt das etwa hin?
http://www.balkanforum.info/f26/pro...t-prostitution-230487/index2.html#post3923914
ich denke so wie es jetzt ist, wird ein Verbot (vl.) alles noch schlimmer machen als wie es ist... man sollte erst etwas anderes als "Normalität" und "Modern" servieren, statt etwas, womit die Finanzkassen des Reicheren, immer mehr&mehr gefüllt wird und zwar so viel, das der kleine/arme-Mensch am Ende nur noch sein Arsch zu bieten hat...

?

Zurück
Oben