Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prostitution verbieten? Wie steht ihr zur Prostitution?

wenn ich sex haben will geh ich in die disco laber irgendwelche tussen an und hab auch mein sex dafür brauch ich keinen puff

- - - Aktualisiert - - -

ich glaube sie würde eher hartz4 beantragen

- - - Aktualisiert - - -

verbote bringen nichts damit bekämpft man nichts
Trz es wird schwieriger es gibt ja plattformen wo sich Leute treffen um Sex zu haben

Manche haben hier schon zur moralischen Keule gegriffen.

Bevor man aber soweit geht, sollte sich ein jeder die Frage stellen, warum es zwischenmenschliche Bindungen wie "Verlobung und Eheschließung" gibt.
Erst aus diesem Bewußtsein heraus wird wahrscheinlich verständlich, warum die Prostituierte gesellschaftlich zwar liebend gerne angenommen, aber in ihrem sozialen Status gemieden wird.

Ich schreibe es mal provokativ:

Für einen Mann könnte es interessanter sein, sich für die Prostitution und gegen die Ehe zu entscheiden.
Für eine solche Entscheidung gäbe es sicher Gründe.
Es gibt auch Gründe für die Eheschließung.

Wow wenn man ein Kind hat kriegt man noch Kindergeld um Kinder Klamotten und mehr zu kaufen Hartz v reicht aus wenn man nicht direkt am ersten Tag das Geld für shoppen verballert
:facepalm:
Kindergeld :) 180? + 350 Harz IV. Wenn das mal nicht reicht für ein Leben in saus und braus und beste gesundheitliche Versorgung.

Ich zahl 300 Euro im Monat nur für meinen Älteren Sohn für Sport. Auch wenn das nicht bei jedem so ist, aber da kannst du mal sehen wie weit du mit Kindergeld kommst. Nicht mal ein Tropfen auf dem heißen Stein

Kriegst nicht mal ne vernünftige Zahnbehandlung wenn du nicht dafür zahlen kannst, aber OK du bist der Experte, die 350 Euro Sozialkohle werden sicher reichen

393€ und eine Grundversorgung der Zähne kriegst du immer nur extras wie Implantate/Kronen kosten extra
und für 393€ kommt man schon über die runden

Und mal ehrlich lieber würde ich ein vollgeschissenes scheisshaus putzen als frau als mich von irgend so einen fettsack der nach schweiß stinkt besteigen zu lassen für ein paar euro

ich denke das Männliche Balkaner im Fall Prostitution, besser gar nicht gefragt oder darüber beurteilen sollen.... weil die meisten, die ich so hier(in DE) kennengelernt habe, sind Männliche Schlampen und echte Stamkunden... für diese ist so was "normal" und bei manche Täglicher Ablauf&Inlauf...

:facepalm:
Kindergeld :) 180? + 350 Harz IV. Wenn das mal nicht reicht für ein Leben in saus und braus und beste gesundheitliche Versorgung.

Ich zahl 300 Euro im Monat nur für meinen Älteren Sohn für Sport. Auch wenn das nicht bei jedem so ist, aber da kannst du mal sehen wie weit du mit Kindergeld kommst. Nicht mal ein Tropfen auf dem heißen Stein

393 € + 180€ Kindergeld + 250€ das Kind hartz 4 + Miete sind etwas mehr als 350€

Und was macht bitte dein Sohn für ein Sport der 300€ im Monat kostet?

Zurück
Oben