Das ist doch schon alles versucht worden, man drängt sie nur in den viel schwerer kontrollierbaren Untergrund und Kriminalität.
Besser kontrollieren und besteuern, dann können die ein praktisch "normales" Leben leben.
Vorschläge zur gerechten Besteuerung?
(gemeint: gerecht im Vergleich zu anderen Steuerpflichtigen)
Keine Ahnung, Einkommensteuererklärung wird vlt. nicht (gleich) gehen, aber erstmal irgend eine Pauschalsteuer mit Kontrollmöglichkeit. Das kann man nach und nach verfeinern.
ich verstehe dich.... doch für mich ist so was eben nicht ok.... die Frau ist mehr Wert als sie wie Produkte zu behandeln ...
das ist etwas ganz anderes wenn eine frau zur prostitution gezwungen wird.....den ganz ehrlich, es muss nicht alles "normal" sein was mir als "normal" verkauft wird, das ist eine Schande und Traurig... auf eine Seite "wer es tun will soll es doch tun" doch auf andere Seite bzw. das was im Hintergrund abläuft, ist = Moderne Sklaverei... weil es Legal ist, werden Frauen von Hintergrund Zuhälter wie Produkte Importiert&Exportieren Verkauft&Gekauft....meistens verläuft es so, das am Ende die Importierte/Exportierte betroffene Frau als "Unglücklich" endet.... hat man diese auch befragt?
es gibt viele arme frauen und die machen jede andere arbeit statt ihren körper jedem zu geben.ich denke so wie es jetzt ist, wird ein Verbot (vl.) alles noch schlimmer machen als wie es ist... man sollte erst etwas anderes als "Normalität" und "Modern" servieren, statt etwas, womit die Finanzkassen des Reicheren, immer mehr&mehr gefüllt wird und zwar so viel, das der kleine/arme-Mensch am Ende nur noch sein Arsch zu bieten hat...
wenn sie mit den freiern was trinkt/isst kann sie sich dann als spesen absetzen.....hahahhahahaaaaNiemand sagt dass es leicht ist, sie bräuchte z.B. auch Rechnungen vom Zuhälter das ist wohl ihr Hauptposten auf der Ausgabenseite
Niemand sagt dass es leicht ist, sie bräuchte z.B. auch Rechnungen vom Zuhälter das ist wohl ihr Hauptposten auf der Ausgabenseite
Da sie als Gewerbetreibende auftritt kann sie Verträge und Absprachen treffen, wie es ihr beliebt.
Der Zuhälter könnte am sichersten und einfachsten, auch am legalsten zu seinem Anteil kommen,
wenn er der Firmeninhaberin den nötigen Arbeitsplatz gegen Entgelt zur Verfügung stellt.
Er hätte Einkünfte aus Vermietung / Verpachtung, sie hätte Betriebsausgaben in Form der Mietgelder.
Korrekt.wenn sie mit den freiern was trinkt/isst kann sie sich dann als spesen absetzen.....hahahhahahaaaa
ja, nichts dagegen ... nur das wird der nicht wollen, da er ja den Löwenanteil seiner Einnahmen versteuern müsste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen