Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prva HNL


...@daro...zeig ein bisschen lokalpatriotismus :D...
 
Fuer Marsonia eine Lizenz fuer 2. HNL zu bekommen muss sie ihre Stadion ausbessern. Marsonia hat nicht viel Zeit und braucht schnell die Geld (bis 1. Juni)
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
...seit gestern rollt auch endlich wieder der fussball in kroatien...


...heute abend das zweite halbfinale rijeka - osijek...
Ein Erdapfel wird kommen und dich belehren, dass Fußball ohne Zuschauer kein Fußball ist.
Was diese Kartoffel nicht weiß, sowohl in Kroatien als auch in Österreich fanden auch ohne Corona die meisten Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, wenn man sich die Zuschauerzahlen so ansieht. Ich denke da an Spiele wie Admira gegen Altach z.B. :mrgreen:
 
...seit gestern rollt auch endlich wieder der fussball in kroatien...


...heute abend das zweite halbfinale rijeka - osijek...
Es kleines interessantes Fakt bezueglich der HNS-Pokales. Es ist das erste mal in Geschichte des Pokales dass Hajduk oder Dinamo in Halbfinalen nicht gibt.
 
Osijek wurde brutal bestollen und sie waren die eigentlich die den Spiel gewonnen sollten. Es kam auch zu Inzidenten nach dem Spiel. Eros Grezda hat Antonio Mirko Čolak verpruegelt und die Polizei musste die ausenander setzen.
 
Zurück
Oben