Hat es eigentlich jemals irgendwo so einen Fall gegeben, dass Strafgefangene in Massen freigelassen werden um in den Gefängnissen Platz für Putschisten bzw. politische- und sonstige Gefangene zu machen?
Hat es eigentlich jemals irgendwo so einen Fall gegeben, dass Strafgefangene in Massen freigelassen werden um in den Gefängnissen Platz für Putschisten bzw. politische- und sonstige Gefangene zu machen?
Die haben sie aber nicht im Land gelassen sondern mit ihnen absichtlich die USA geflutet
Die haben sie aber nicht im Land gelassen sondern mit ihnen absichtlich die USA geflutet
Ist mir nicht bekanntWar es im Nazireich nicht mal so?
Habe ich nicht, Herr Sokrates, ich habe geschrieben "freigelassen werden um in den Gefängnissen Platz für Putschisten bzw. politische- und sonstige Gefangene zu machen"Du hast nur was von freilassen geschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen