Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Ist mir nicht bekannt

Habe ich nicht, Herr Sokrates, ich habe geschrieben "freigelassen werden um in den Gefängnissen Platz für Putschisten bzw. politische- und sonstige Gefangene zu machen"

Ja eben Hr. Tesla-----nur frei gemacht zwecks Putschisten bzw politische gefangene....Kuba bestes Beispiel.....wohin die nun gegangen sind ist in Deiner oberflächlichen Fragestellung nicht aufgetaucht.

Haben die Nazis nicht Schwerverbrecher freigelassen und sie sogar in ihren Schlägertrupps aufgenommen? Da war doch mal was....ich konnte aber irren.

Ja eben Hr. Tesla-----nur frei gemacht zwecks Putschisten bzw politische gefangene....Kuba bestes Beispiel.....wohin die nun gegangen sind ist in Deiner oberflächlichen Fragestellung nicht aufgetaucht.
Nein Herr Pythagoras, Kuba Libre ist mitnichten bestes Beispiel: es ist nicht entscheidend wohin sie gegangen sind (quo vadis) sondern warum (quod) sie entlassen wurden. El jefe hat sie aus anderen Gründen freigelassen als babo Erdogan.

Haben die Nazis nicht Schwerverbrecher freigelassen und sie sogar in ihren Schlägertrupps aufgenommen? Da war doch mal was....ich konnte aber irren.
Da weiß ich nichts von, wüsste auch nicht wieso, die hatten glaube 1 Million Mann bei der SA, die konnten jedes Wirtshaus oder Veranstaltung im gesamten Reich platt machen.

Nein Herr Pythagoras, Kuba Libre ist mitnichten bestes Beispiel: es ist nicht entscheidend wohin sie gegangen sind (quo vadis) sondern warum (quod) sie entlassen wurden. El jefe hat sie aus anderen Gründen freigelassen als babo Erdogan.

Da weiß ich nichts von, wüsste auch nicht wieso, die hatten glaube 1 Million Mann bei der SA, die konnten jedes Wirtshaus oder Veranstaltung im gesamten Reich platt machen.

!. Ist es unfair als Kroate, einen Griechen mit mehr als einem Genienamen anzusprechen, denn ihr Kroaten habt ja nur einen.....
2. war es halt in Deiner Fragestellung nicht wichtig.....Quelle ist Deine undurchdachte Fragestellung selbst...siehe Dein eigenes Post.....jetzt auf einmal herr Albert Tesla sind dir Punkte wie
a) wohin sind die gegangen worden.....im eigenen Staat oder nicht
b) warum wurden sie entlassen....also der Grund wieso....ein extra Grund zum Putschgefangenenplatzfrei machen quasi

3. woher kamen denn die SA Männer?

!. Ist es unfair als Kroate, einen Griechen mit mehr als einem Genienamen anzusprechen, denn ihr Kroaten habt ja nur einen.....
Ja, aber dafür haben wir 5 ("V") Goldmedaillen.

2. war es halt in Deiner Fragestellung nicht wichtig.....Quelle ist Deine undurchdachte Fragestellung selbst...siehe Dein eigenes Post.....jetzt auf einmal herr Albert Tesla sind dir Punkte wie
a) wohin sind die gegangen worden.....im eigenen Staat oder nicht
b) warum wurden sie entlassen....also der Grund wieso....ein extra Grund zum Putschgefangenenplatzfrei machen quasi
Ich verbitte mir diese Unterstellung zu meiner Fragestellung, die klar wie Brühe formuliert war.

3. woher kamen denn die SA Männer?
Ich nehme an sie wurden auf natürlichem Wege rekrutiert :lol: die SA gab es ja schon seit 1920. Ob die Nazis später auch Strafgefangene entließen um sie dort einzusetzen weiß ich nicht - notwendig war es offenbar nicht weil auch so reger Zulauf bestand
... der vornehmlich aus Arbeitslosen und Kleinbürgern bestehenden SA stieg Hitler
...

Ja, aber dafür haben wir 5 ("V") Goldmedaillen.

:haha:

Ich verbitte mir diese Unterstellung zu meiner Fragestellung, die klar wie Brühe formuliert war.

Drum Bitten wär erfolgreicher bei mir gewesen....

Ich nehme an sie wurden auf natürlichem Wege rekrutiert :lol: die SA gab es ja schon seit 1920. Ob die Nazis später auch Strafgefangene entließen um sie dort einzusetzen weiß ich nicht - notwendig war es offenbar nicht weil auch so reger Zulauf bestand

na gut.

Per Jet-Ski ins Asyl: Türkischer Putschist floh über Meer in die EU

jetski-am-ruhigen-ozean_2548021.jpg

Ein mutmaßlich an dem Putschversuch beteiligter türkischer Militär ist nach Griechenland geflohen, wie der griechische Fernsehkanal „Antenna“ berichtete.
Per Jet-Ski ins Asyl: Türkischer Putschist floh über Meer in die EU

Zu wenig Platz für Putschverdächtige? Türkei lässt 34.000 Häftlinge frei
Die türkische Regierung hat laut Justizminister Bekir Bozdag 33.838 Häftlinge aus den Gefängnissen des Landes entlassen. Medien erklären die Maßnahme damit, dass die Gefängnisse des Landes nach dem Putschversuch vom Juli mit mutmaßlichen Putschisten überfüllt seien.
Die Häftlinge seien nicht amnestiert, sondern auf Bewährung entlassen worden, teilte Bozdag am Freitag in einer Regierungssitzung mit.
Zu wenig Platz für Putschverdächtige? Türkei lässt 34.000 Häftlinge frei

Nach Umsturzversuch in Türkei: Weitere Dutzende Militärrichter gefeuert
Nach dem misslungenen Putschversuch sind in der Türkei weitere 76 Militärrichter entlassen worden, wie der TV-Sender NTV am Freitag unter Verweis auf Quellen aus türkischen Gerichtskreisen berichtet.
Nach Umsturzversuch in Türkei: Weitere Dutzende Militärrichter gefeuert

Zurück
Oben