L
leylak
Guest
Und wieder mal absichtlich völlig falsch ...
Ist so gemeint wie ich es schrieb,und auch richtig.
Wieso gibst du Albamuslims auf die dir gestellten fragen (von z.B. Dhoom und Frieden) fast immer Antworten mit Hadithen, wieso nicht aus dem Kuran?
Ich frage euch alle, Allah hat den Kuran vor verfäschung geschützt, so steht es doch geschrieben? Steht aber im Kuran auch drin, dass diese Hadithe vor verfälschung geschützt sind?
Es wird alles in ein Sammelthread verschoben,wo bleibt da bitte die Übersicht?!Nein ist es nicht, er darf Threads eröffnen, aber nicht für jeden Vers, was ja wohl jeder außer dir und paar Pakistanis einsehen wird
Es wird alles in ein Sammelthread verschoben,wo bleibt da bitte die Übersicht?!
Das ist so nicht richtig. Du würdest am liebsten zu jeder Sure die es gibt einen eigenen Thread eröffnen und das ist einfach zu viel und zu unübersichtlich!
Fass von mir aus bestimmte Themen zusammen die du in einem Thread behandelst, aber mach nicht für jede Kleinigkeit einen eigenen Thread auf! Das hat rein gar nichts mit "islamischen Threads", was auch immer das sein soll, zu tun.
Oh ja bitte, alle warten auf den Messias des Forums.Ich glaub,
Ich schalt mich hier mal wieder bald in die Religionsdisskusion ein
Was steht denn da:
Bestimmte, passende Themen zu je einem Thread zusammenfassen, so soll er es machen, dann sind mehrere Threads auch ok
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen