Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Quranrezitatoren

Hast du den Koran einmal gelesen?

• ja

Stimmen: 29 38,2%
  • Nein

Stimmen: 42 55,3%
  • bald

Stimmen: 5 6,6%

• Umfrageteilnehmer
    76
Wieso gibst du Albamuslims auf die dir gestellten fragen (von z.B. Dhoom und Frieden) fast immer Antworten mit Hadithen, wieso nicht aus dem Kuran?
Ich frage euch alle, Allah hat den Kuran vor verfäschung geschützt, so steht es doch geschrieben? Steht aber im Kuran auch drin, dass diese Hadithe vor verfälschung geschützt sind?

Ich möchte nur zu diesem Teil Stellung nehmen. Kannst du mir diesen Vorwurf ein bisschen deutlicher machen? Ich zitiere bei Diskussionen mit Dhoom und Frieden meistens Qur'anverse und nicht Ahadith - wieso sollte ich auch Ahadith zitieren, wenn ich weiss, dass beide die Ahadith leugnen? So dämlich bin ich auch nicht Bruder. Ich habe beim letzten Posting Ahadith in Bezug auf MEINE (und nicht ihre) Glaubenslehre zitiert.

Es wird alles in ein Sammelthread verschoben,wo bleibt da bitte die Übersicht?!

Was steht denn da:

Das ist so nicht richtig. Du würdest am liebsten zu jeder Sure die es gibt einen eigenen Thread eröffnen und das ist einfach zu viel und zu unübersichtlich!
Fass von mir aus bestimmte Themen zusammen die du in einem Thread behandelst, aber mach nicht für jede Kleinigkeit einen eigenen Thread auf! Das hat rein gar nichts mit "islamischen Threads", was auch immer das sein soll, zu tun.

Bestimmte, passende Themen zu je einem Thread zusammenfassen, so soll er es machen, dann sind mehrere Threads auch ok

Was steht denn da:

Bestimmte, passende Themen zu je einem Thread zusammenfassen, so soll er es machen, dann sind mehrere Threads auch ok

Er muss also mehr Aufwand als andere User auf sich nehmen,ist ja toll.Was ist den so schlimm dran wenn er 2,3 oder auch vier Threads am Tag eröffnet?!Hab ehrlich geasagt auch keine Lust darüber zu diskutueren.

Wie gesagt alle seine Threads werden in einem Thread gesammel,keine Übersicht.

Zurück
Oben