Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus / Diskriminierung ... ein interessantes Experiment

Du verstehst offenbar gar nichts. In Gewaltkriminialität stark vertetene Gruppen kommen entsprechend häufiger in gefährlichen Kontakt mit der Polizei.
Einfacher kann ich es nicht formulieren. Schaffst du es, den kausalen Zusammenhang zu finden? Oder möchtest du es nicht?
Welchen kausalen Zusammenhang? Ich verstehe schon, dass die Polizei da oder dort mehr eingreifen muss, nur und das willst du nicht verstehen, wurden wesentlich mehr Afroamerikaner durch die Polizei ermordet und wie wie es sich in etlichen Fällen heraus gestellt hat durch rassistische Motive. Schaffst du es, den kausalen Zusammenhang zu finden? Ich glaube du möchtest es eher nicht.

Nein, es ist ganz allein schwach von dir nicht auf die tatsächlichen Ursachen, Gründe, und Begebenheiten einzugehen und den (gesellschaftlichen und strukturellen/institutionellen) Rassismus in den USA (und auch anererorts) zu verschweigen , ihn gar zu negieren. Dazu deine rassistischen Aussagen (Angehörige anderer Rassen) . Falls du es noch nicht mitbekommen hast, es gibt keine verschiedenen Rassen unter den Menschen. Es gibt nur den Menschen. Wenn du was anderes behauptest bist du ein Rassist.
Desweiteren , kauf oder lies Bücher zu dem Thema oder recherchiere selbst. Wenn du dazu nicht in der Lage bist, dann ist das nicht meine Schuld...es liegt an dir....ansonsten bist du unfähig eine sachliche Diskussion hier zu führen , die dem Thema gerecht wird. Und das hast du dir selbst zuzuschreiben.

Du bist unfähig eine Diskussion zu führen, weil du die Belege zu deinen Postulaten schuldig bleibst. Deine verquere Logik von Beweislast interessiert mich nicht.

Welchen kausalen Zusammenhang? Ich verstehe schon, dass die Polizei da oder dort mehr eingreifen muss, nur und das willst du nicht verstehen, wurden wesentlich mehr Afroamerikaner durch die Polizei ermordet und wie wie es sich in etlichen Fällen heraus gestellt hat durch rassistische Motive. Schaffst du es, den kausalen Zusammenhang zu finden? Ich glaube du möchtest es eher nicht.

Dann belege die rassistische Motivation. Ganz einfach.

Es ist einfach ein widerlicher Versuch die Morde an Afroamerikanern durch rassistische Polizisten klein zu reden.

Du verwechselst erschießen mit ermorden.

Die meisten Weisse Polizisten erschießen Schwarze, weil ihr eigenes Leben in Gefahr ist.Und das ist richtig so!
Es gibt aber auch Ausnahmesituationen wie George Flyod.

Du verwechselst erschießen mit ermorden.

Die meisten Weisse Polizisten erschießen Schwarze, weil ihr eigenes Leben in Gefahr ist.Und das ist richtig so!
Es gibt aber auch Ausnahmesituationen wie George Flyod.
Ahja, klar, da hat sich dieser Tage jemand 7x selber in den Rücken geschossen, ok ist nur Mordversuch, vorgestern wurde ein Afroamerikaner beim wegfahren mit dem Rad erschossen und gestern lief ein Afroamerikaner davon und wurde erschossen, alles Notwehr, na klar.
Mal abgesehen von all den Meldungen in den letzten Jahren.

Du bist unfähig eine Diskussion zu führen, weil du die Belege zu deinen Postulaten schuldig bleibst. Deine verquere Logik von Beweislast interessiert mich nicht.
Es ist absurd und aberwitzig, dass was du Ivo und mir vorwirfst, wir würden kausale Zusammenhänge und dies und jenes nicht verstehen. Dabei bist du derjenige der hier rassistisch Argumentiert und anscheinend in einer Parallelwelt lebt, in der es keinen Rassismus gibt und kein Zugang und Wissen über das gesammte Thema, welches dir Ursachen, Gründe und Umstände liefern kann. Wie gesagt, du bist ja noch nicht einmal im Stande (in Wahrheit willst du garnicht) dich mit gewisser Literatur zu dem Thrma zu beschäftigen und du nutzt nicht die Möglichkeiten deiner Internetkompetenz. Und uns wirfst du vor, das wir deine rassistische Haltung nicht teilen und unwissend bleiben wie du es sein willst oder vorgibst. Das ist doch hart lächerlich.

Also keine Belege? Fein. Wenn eine Zeitung von "rassistischen Morden" berichtet, hat auch diese es zu belegen. Wo sind nun diese Belege?
Also kannst du nicht lesen? War irgendwie verständlich
Nur einige Beispiele

Und wenn du dich mal von rassistischen Seiten abwenden würdest, kannst du sicher noch mehr dazu finden.

Es ist absurd und aberwitzig, dass was du Ivo und mir vorwirfst, wir würden kausale Zusammenhänge und dies und jenes nicht verstehen. Dabei bist du derjenige der hier rassistisch Argumentiert und anscheinend in einer Parallelwelt lebt, in der es keinen Rassismus gibt und kein Zugang und Wissen über das gesammte Thema, welches dir Ursachen, Gründe und Umstände liefern kann. Wie gesagt, du bist ja noch nicht einmal im Stande (in Wahrheit willst du garnicht) dich mit gewisser Literatur zu dem Thrma zu beschäftigen und du nutzt nicht die Möglichkeiten deiner Internetkompetenz. Und uns wirfst du vor, das wir deine rassistische Haltung nicht teilen und unwissend bleiben wie du es sein willst oder vorgibst. Das ist doch hart lächerlich.

Nun lass' doch einfach dein Moralisieren und belege das, was du behauptest. Ich bin tief genug im Thema, um mich nicht mit Floskeln abspeisehn zu lassen. Dein moralisches Empfinden ist mir gleich, ich teile es nicht und es ist auch kein Gegenstand dieser Debatte. Mich interessieren in diesem Kontext schlicht und einzig belegbare Fakten.

Zurück
Oben