Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rauchen tötet! Die Volksseuche Nr.1

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
ich rauche zwar net also keine zigaretten aber ich finde man sollte dem teufel seinen anteil auf irgend einer art und weise geben dh wenn man komplett gesund lebt ist das auch net gut man sieht das es auch extrem gesunde menschen aus heiterem himmel treffen kann ,für mich ist das gesunde maß wichtig ......wenn ich schon auf sport und ernährung achte und net saufe dann kiff ich halt und hab meine perversen tage zwischen durch so geb ich dem teufel seinen anteil und er kann mich am arsch lecken mich trifft nix unerwartet ......hört sich dämlich an aber zieht bei mir seit jahrhunderten ......... :theviking:

Ach, man muss das Leben genießen solange man kann. Für mich ist es Entspannung, genau wie Alkohol trinken. Vllt. werde ich nicht älter als 70 oder werde mit 70 nicht der gesündeste Opa sein, dafür habe ich meine Jugend genossen.

Es ist einfach balkanische Mentalität in den Tag zu Leben. Das wir vieles nicht so ernst nehmen, die meisten von uns nicht mit Geld umgehen können wie die Svabos, uns Statussymbole sehr wichtig sind usw.

Ach, man muss das Leben genießen solange man kann. Für mich ist es Entspannung, genau wie Alkohol trinken. Vllt. werde ich nicht älter als 70 oder werde mit 70 nicht der gesündeste Opa sein, dafür habe ich meine Jugend genossen.

Es ist einfach balkanische Mentalität in den Tag zu Leben. Das wir vieles nicht so ernst nehmen, die meisten von uns nicht mit Geld umgehen können wie die Svabos, uns Statussymbole sehr wichtig sind usw.

sehe ich auch so...

ausserdem glaubeee ich an sudbinu...znaci ak mi jee sudjenooo ondaa nemogu pobjec sowieso...jel pusila...il pila...il sta ja znam...

schau dir mal die jungeen fussballer an...die aufeinmal umfallen und an herzinfarkt habeen...und im lebeen noch nie geraucht o getrunkeen haben...

genausoo kann i rausgeheen u werdee überfahreen...auch egal ob ich rauchee oda ned....von daher mach ich mir daa keinen kopf....

Zu viele gesehen die unter 40 waren als sie starben, deswegen ist deine Aussage Käse.
Wenn mir heute einer sagen würde du bekommst mit 70 deine ersten wehwechen, Super! Die Realität sieht anders aus.

Nicht jeder der raucht kratzt auch automatisch in jungen JAhren ab oder wird jung sterbenskrank, aber die Statistik spricht nun mal Bände....

Das Rauchen tötet mehr Menschen als Verkehrsunfälle, Aids, Alkohol, illegale Drogen, Morde und Selbstmorde zusammen!!!

Das ist nun mal tragischer Fakt.

Aber jeder wie er mag....

Zu viele gesehen die unter 40 waren als sie starben, deswegen ist deine Aussage Käse.
Wenn mir heute einer sagen würde du bekommst mit 70 deine ersten wehwechen, Super! Die Realität sieht anders aus.

Nicht jeder der raucht kratzt auch automatisch in jungen JAhren ab oder wird jung sterbenskrank, aber die Statistik spricht nun mal Bände....

Das Rauchen tötet mehr Menschen als Verkehrsunfälle, Aids, Alkohol, illegale Drogen, Morde und Selbstmorde zusammen!!!

Das ist nun mal tragischer Fakt.

Aber jeder wie er mag....

Wo hast du das denn her? Durch Zigaretten sterben weltweit 5,4 Millionen pro Jahr! Allein durch Alkohol (die meistunterschätzte Droge der westlichen Welt!!!) sterben jährlich 2,5 Millionen Menschen! Durch Verkehrsunfälle 1,2 Mil. ! Aids fordert 3,1 Millionen Tote, Etwa 1 Millionen Menschen nehmen sich pro Jahr das Leben, 250 000 Leute sterben an illegalen Drogen! Zu Morden finde ich keine aktuelle Quelle die das zusammenfasst, aber es dürfte deutlich in die Millionen gehen!

Also ist das kein tragischer Fakt, sondern pure Übertreibung von dir! Versteh mich nicht falsch, ich bin sehr stark für Raucherprävention, aber Rauchen ist nicht das schlimmste Übel schlechthin, man soll Menschen auch auf die anderen Dinge, v.a. Alkohol aufmerksam machen!

Wo hast du das denn her? Durch Zigaretten sterben weltweit 5,4 Millionen pro Jahr! Allein durch Alkohol (die meistunterschätzte Droge der westlichen Welt!!!) sterben jährlich 2,5 Millionen Menschen! Durch Verkehrsunfälle 1,2 Mil. ! Aids fordert 3,1 Millionen Tote, Etwa 1 Millionen Menschen nehmen sich pro Jahr das Leben, 250 000 Leute sterben an illegalen Drogen! Zu Morden finde ich keine aktuelle Quelle die das zusammenfasst, aber es dürfte deutlich in die Millionen gehen!

Also ist das kein tragischer Fakt, sondern pure Übertreibung von dir! Versteh mich nicht falsch, ich bin sehr stark für Raucherprävention, aber Rauchen ist nicht das schlimmste Übel schlechthin, man soll Menschen auch auf die anderen Dinge, v.a. Alkohol aufmerksam machen!

Quelle: Bundesverfassungsgericht (in einem Beschluss vom 22.01.1997) Hat sich übrigens bis heute nicht geändert. Die Aussage war auf D bezogen.

Wenn du aber meinst das du es besser weißt als das Bundesverfassungsgericht, dann lass ich das mal so stehen...

Zurück
Oben