Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Redegewohnheiten die ihr hasst

slatka mala du bist auf krawall aus.ich wollte euch nur aufzeigen das jeder so sprechen kann wie er will.das zauberwort heisst toleranz.ich verbiete dir sarkastische bemerkungen zu machen.das gehört sich nicht.wer keine toleranz hat im leben der hat schon verloren.leben und leben lassen.danach lebe ich und praktizier das im täglichen leben.du musst noch viel lernen.doch ich schätze dich so ein das du nicht lernfähig bist.trotzdem habe ich nichts gegen dich und deine sturheit.vielleicht überzeugst du mich das ich mich geirrt habe?gruss oliver

punkt 1: ich bin einer der tolerantesten menschen, die dir je über den weg laufen werden.
punkt 2: verbieten lass ich mir maximal von meinem mann was.
punkt 3: etwas humor würde dir gut tun, spaß zu verstehen eignet sich manchmal recht gut, um den stresspegel niedrig zu halten.

Hast du sie : geknallt, gebangt, gebumst, gepinzelt, gestossen, genommen, gedruckt ... sagt doch einfach gefickt man

slatka mala schau mal wie überheblich du bist und dich als einen der tolerantesten menschen betitelst.du bist nicht tolerant sondern eingebildet.ich würde dich gerne erziehen und formen wie ich es mir wünsche.ich muss zu dir streng sein und härte zeigen da du noch unerfahren bist im leben.ich will dir nur helfen.du darfst das nicht falsch verstehen.schau mal du willst dir ja auch nichts von mir verbieten lassen.das zeigt ja schon deine sturheit und das du nicht lernen willst.gruss oliver

genau das meine ich.wir dürfen uns diese englische art nicht aufdrücken lassen.unsere serbische sprache ist viel schöner.sie hat mehr zu bieten als fuck you und whatever.ich hasse das so.gruss oliver

slatka mala schau mal wie überheblich du bist und dich als einen der tolerantesten menschen betitelst.du bist nicht tolerant sondern eingebildet.ich würde dich gerne erziehen und formen wie ich es mir wünsche.ich muss zu dir streng sein und härte zeigen da du noch unerfahren bist im leben.ich will dir nur helfen.du darfst das nicht falsch verstehen.schau mal du willst dir ja auch nichts von mir verbieten lassen.das zeigt ja schon deine sturheit und das du nicht lernen willst.gruss oliver

ich sag nur die wahrheit. wie willst du mir das gegenteil beweisen, wenn du mich nicht persönlich kennst?
klar bin ich eingebildet, warum auch nicht? :D
nochmal, der einzige, von dem ich mir was verbieten bzw. von dem ich mich erziehen und formen lasse, ist mein mann. hat auch nichts mit sturheit zu tun, wir sind hier nicht bei wünsch-dir-was sondern bei so-ist-es.

- - - Aktualisiert - - -

genau das meine ich.wir dürfen uns diese englische art nicht aufdrücken lassen.unsere serbische sprache ist viel schöner.sie hat mehr zu bieten als fuck you und whatever.ich hasse das so.gruss oliver

was hast du dann gegen meinen vorschlag einer gemeinsamen sprachkultur mit serbien an der spitze? :sad11:

isch hass dis voll wenn eina so auf inteligent macht. So voll "ey ich hab buch gelesen". Boah voll nervig. Alter geh ma weg du Opfa.

Und dann so die die so erklärn imma dass man nett sein soll und so keine Scheisse bauen. Oda dass Krieg scheisse ist. Man die ham voll keine Ahnung weil Krieg muss man auch machen. Alta voll die spastn!

Zurück
Oben