Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Redegewohnheiten die ihr hasst

allissa ist ein super mensch.das erkenne ich sofort.hab eine geile menschen kenntnis.baksuz1 es kann gut sein das slatka mala ein auge auf mich geworfen hat.ich akzeptier das.doch so findet sie nicht den weg zu mir.mit dieser methode sind schon einige andere damen bei mir gescheitert.gruss oliver

allissa ist ein super mensch.das erkenne ich sofort.hab eine geile menschen kenntnis.baksuz1 es kann gut sein das slatka mala ein auge auf mich geworfen hat.ich akzeptier das.doch so findet sie nicht den weg zu mir.mit dieser methode sind schon einige andere damen bei mir gescheitert.gruss oliver

was ist denn eine "geile" menschenkenntnis? :lol:
kann damit leben, dass ich so den weg von dir weg finde.

hey slatka mala ich mein mit geiler menschen kenntnis zum beispiel das ich schon nach ein paar sekunden sagen kann ob ich ein girl vernaschen kann oder nicht.die girls senden unterschwellig signale die ich empfange und schon hab ich das kätzchen im sack.bei dir jedoch empfang ich gar nichts.zumindest noch nicht.gruss oliver

Auf Kroatisch: Kae? (kaj je, was ist) und tausend andere Ausdrücke aus dem zagorski Dialekt :katii: Etwas zwischen einem Graf und ä, das die ganze Zeit vorkommt, kaj velis (wälisch) (was sagst du), betäzen (krank) hehe einfach schrecklich toppt schon fast das Schweizerdeutsche.

Sich darüber aufregen ist sinnlos, aussprechen werde ich diese Wörter aber nie nie nie :D

Die Romands sagen, dass man umbedingt einen Schirm mitnehmen muss, wenn man an ein Konzert geht, das auch von Deutschschweizern besucht wird (beim Aussprechen der vielen k, ckkkk, chhhhh, ch, ck wird ja ziemlich viel Spucke produziert :toothy2: )

Bloss beim Schweizerdeutschen finde ich die ganze Sprache hässlich…….:toothy10:

Haha ja und Leute, die sich aufregen wenn einer anstatt Anke Butter sagt :lol: Ich sage immer Butter :totohy10:

hey slatka mala ich mein mit geiler menschen kenntnis zum beispiel das ich schon nach ein paar sekunden sagen kann ob ich ein girl vernaschen kann oder nicht.die girls senden unterschwellig signale die ich empfange und schon hab ich das kätzchen im sack.bei dir jedoch empfang ich gar nichts.zumindest noch nicht.gruss oliver

denk mal drüber nach, warum du nichts empfängst. :lol:
und wie war das mit diesen englischen ausdrücken?

genau das meine ich.wir dürfen uns diese englische art nicht aufdrücken lassen.unsere serbische sprache ist viel schöner

ok slatka mala vielleicht hast du ja doch was auf dem kasten.das heisst aber nicht das du mir jetzt überlegen bist oder so.das kannst du knicken.girls ist ein sexy ausdruck für euch hühner.deswegen benutz ich das wort girl.gruss oliver

Slatka Mala Veštica;4187454 schrieb:
was ist denn eine "geile" menschenkenntnis? :lol:
kann damit leben, dass ich so den weg von dir weg finde.
oh man...oliver ist so eine gute partie.....
er ist klug, herzlich, humorvoll und vieles mehr
schnapp ihn dir.

Zurück
Oben