Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Redegewohnheiten die ihr hasst

hey slatka mala ich hab nichts gegen eine gemeinsame sprachkultur mit serbien an der spitze.ich darf das aber nicht öffentlich sagen was ich denke denn sonst würde hier ein shitstorm über mich herein brechen der seines gleichen sucht.schau mal ich hab das cccc weg gelassen.eine solche tat seh ich von dir noch nicht,ich hab dir einiges vorraus in toleranz.gruss oliver

slatka mala schau mal wie überheblich du bist und dich als einen der tolerantesten menschen betitelst.du bist nicht tolerant sondern eingebildet.ich würde dich gerne erziehen und formen wie ich es mir wünsche.ich muss zu dir streng sein und härte zeigen da du noch unerfahren bist im leben.ich will dir nur helfen.du darfst das nicht falsch verstehen.schau mal du willst dir ja auch nichts von mir verbieten lassen.das zeigt ja schon deine sturheit und das du nicht lernen willst.gruss oliver
jaooooooooo......
:toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny:

hey slatka mala ich hab nichts gegen eine gemeinsame sprachkultur mit serbien an der spitze.ich darf das aber nicht öffentlich sagen was ich denke denn sonst würde hier ein shitstorm über mich herein brechen der seines gleichen sucht.schau mal ich hab das cccc weg gelassen.eine solche tat seh ich von dir noch nicht,ich hab dir einiges vorraus in toleranz.gruss oliver

warum hast du dann nach meinem vorschlag gesagt, ich sei auf krawall aus?
eine solche tat kannst du von mir auch nicht sehen, weil ich das cccc nie verwendet hab.

ich weiss es auch zu schätzen.....

hey slatka mala ich will damit sagen das ich bereit bin für einen neuanfang und deswegen lass ich das cccc weg.du siehst das ich zu grossen taten bereit bin und auch vergeben kann.jetzt liegt es an dir das du dich mir fügst und ich mit meiner arbeit bei dir beginnen kann.gruss oliver

hey slatka mala ich will damit sagen das ich bereit bin für einen neuanfang und deswegen lass ich das cccc weg.du siehst das ich zu grossen taten bereit bin und auch vergeben kann.jetzt liegt es an dir das du dich mir fügst und ich mit meiner arbeit bei dir beginnen kann.gruss oliver
du musst sie erst heiraten

Zurück
Oben