K
koelner
Guest
Das ist ja auch so. Denk mal drüber nach.ihr tut immer so als wenn ihr die cleversten leute seit und von allem eine ahnung habt.
Das ist ja auch so. Denk mal drüber nach.ihr tut immer so als wenn ihr die cleversten leute seit und von allem eine ahnung habt.
wenn jeder Satz mit "kako da kazem" beginnt
Oder wenn im deutschen in jedem Satz "Keine Ahnung" vorkommt. Kennt ihr das? "Und das war dann so, keine Ahnung, so halt..."
Wahrscheinlich. Aber ich hasse es so wenn ich darauf hingewiesen werde!Du empfindest HASS, wenn jemand "keine Ahnung" sagt?
Für mich schwer vorstellbar.
Wirst Du dann nicht zur Gefahr für die Allgemeinheit?
ok ihr müsst mich ja nicht fragen aber eure arroganz über andere ist masslos.ihr tut immer so als wenn ihr die cleversten leute seit und von allem eine ahnung habt.leben und leben lassen.mit dieser lebensauffassung die ich euch gebe kommt man ganz gut durch das leben.keiner will kritisiert werden wegen seiner redeart.also ihr wisst jetzt was sache ist.gruss oliver
Eine bescheidene Frage:
Kann man eine Redegewohnheit überhaupt hassen, wäre diese hassfähig, oder ist hier was anderes gemeint?
jezersko du glaubst wirklich das du was besseres bist.immer musst du uns alle belehren.ich muss die zügel bei dir straffer ziehen.ich geb dir den kleinen finger und du nimmst die ganze hand.du und kölner habt mir nichts zu sagen.das muss euch klar sein.ihr seit sowas von arrogant das es schon weh tut.ständig wollt ihr mir was vorschreiben.ich bin 23 jahre alt.vergesst das nicht ihr superhirnis.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen