Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Redegewohnheiten die ihr hasst

leute ich hab schon mal geschrieben das jeder so reden kann wie er will.das ist doch das schöne daran.toleranz heisst das zauberwort.also urteilt nicht so überheblich über andere.der schuss kann sehr schnell nach hinten losgehen.haltet euch jetzt an meine vorgabe.gruss oliver

Wenn Studenten, genau genommen zumeist StudentINNEN jeden zweiten Satz mit "Ich denke,..." beginnen. Es folgt mit 100 %iger Sicherheit eine wortreiche Umschreibung von "Ich habe keine Ahnung"! Zumeist folgt "Ich denke,..." dann noch "da sollte man, da müsste man, da könnte man,..." Also wieder nur ahnungsloses Geschwätz!

- - - Aktualisiert - - -

leute ich hab schon mal geschrieben das jeder so reden kann wie er will.das ist doch das schöne daran.toleranz heisst das zauberwort.also urteilt nicht so überheblich über andere.der schuss kann sehr schnell nach hinten losgehen.haltet euch jetzt an meine vorgabe.gruss oliver

Als würden wir ausgerechnet dich fragen, wie wir reden sollen.

Btw: Ich hasse Toleranz!

ok ihr müsst mich ja nicht fragen aber eure arroganz über andere ist masslos.ihr tut immer so als wenn ihr die cleversten leute seit und von allem eine ahnung habt.leben und leben lassen.mit dieser lebensauffassung die ich euch gebe kommt man ganz gut durch das leben.keiner will kritisiert werden wegen seiner redeart.also ihr wisst jetzt was sache ist.gruss oliver

Eine bescheidene Frage:

Kann man eine Redegewohnheit überhaupt hassen, wäre diese hassfähig, oder ist hier was anderes gemeint?

Zurück
Oben