Die Krankenhäuser sind immer noch katastrophal. Hohe Korruption und fehlende Investitionen. Eine Grosstante kam wegen einer Grippe ins grösste Krankenhaus Mazedoniens in Skopje, dort holte sie sich eine schlimmere Infektion wegen der ungenügenden Hygiene ein. Sie starb dann daran...Ihr habt Probleme: Sonne, Hymne etc.??? Meine Frau ist 2010 in Ohrid verstorben, in einem Hospital, das nicht einmal den Standards einer 4. Welt entsprochen hätte!!!
Balkaner sind offensichtlich nicht in der Lage, Realitäten zu akzeptieren...
Der Wurzel allen Übels sind die Türken. Gäbe es keine Türken wäre der Balkan ein Ort von Wissenschaft, Liebe und Romantik, Frieden und Recht. Mazedonien ist ein Produkt des osmanischen Jochs!!!
Noch so ein Spruch von mitteleuropäischen Rechtskonservativen. Als wären die Albaner auf dem Balkan eine neue zugewanderte Ethnie.
Steuern und Strom zahlen auch die Serbien-Serben nicht.![]()
Die IMRO kämpfte also ab 1919 und zuvor als BMORK ab 1893 für einen multi-ethnischen Staat. Das ist mir neu. Eine Quelle dazu?
Gushter, die heutige Sonne auf der Flagge ist eine Verkrüppelung der richtigen Sonne von Vergina.Sie diente als Vorlage dazu.
Once again the IMRO explicitly states Macedonia is multi-ethnic. It also declares its goal to be the "liberation and reunion of the separated parts of Macedonia in a fully autonomous and independent political unit within its natural geographic and ethnic frontiers"
Die albanische Nation gibt es in etwa genau so lange wie andere Nationen auf dem Balkan und doch zeigen Albaner den geringsten Integrationswillen. Serben zahlen durchaus Steuern und Strom, kein Grund polemisch zu werden, bloß weil ich dich einfach darauf aufmerksam mache, dass diese Probleme mit albanischer Beteiligung auffällig oft vorkommen ^^
Willst du jetzt wirklich über den «Integrationswillen» der Albaner diskutieren? Wollen wir mal denjenigen der Serben in Kosovo und in Bosnien-Herzegowina erwähnen? Was meinst du? Genau diese Mentalität nervt mich und genau deswegen sind wir so zurückgeblieben, weil wir bestimmte Merkmale von einigen Personen an die gesamte Ethnie dieser Person festmachen. Ausserdem hat das wenig mit «Integrationswillen» als mit der blutigen Vergangenheit zu tun, auch wenn wir ebenfalls nicht Unschuldslämmer waren. Doch es spricht für sich, dass bei der Unabhängigkeit Albaniens 1912 die Hälfte aller Albaner ausserhalb der Grenzen Albaniens lebte. Da waren schon Probleme vorprogrammiert. Mittlerweile schreiben wir das Jahr 2017 und einige Staaten weigern sich immer noch, Minderheitenrechte auszusprechen. Da liegt der Hund begraben und nicht beim angeblichen «Integrationswillen» einer Ethnie.Die albanische Nation gibt es in etwa genau so lange wie andere Nationen auf dem Balkan und doch zeigen Albaner den geringsten Integrationswillen. Serben zahlen durchaus Steuern und Strom, kein Grund polemisch zu werden, bloß weil ich dich einfach darauf aufmerksam mache, dass diese Probleme mit albanischer Beteiligung auffällig oft vorkommen ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen