Amphion
Keyboard Turner
:-({|=Und seine Ultra schicke Orthodoxen-Brille an..................
ha ha, der Witz des Monats
:-({|=Und seine Ultra schicke Orthodoxen-Brille an..................
:-({|=Was zum Teufel laberst du für einen Scheiß?::roll: Wenn du keine Ahnung hast, halt lieber deinen Mund! In Österreich gibt es in der "Arbeitswelt" ein GlBG (Gleichbehandlungsgesetz), das jede Diskriminierung auf Grund von Herkunft verbietet. Dieses Gesetz kam durch eine Verordnung der EU. Da es eine EU-Verordnung ist, gibt es in Deutschland bestimmt ein ähnliches Gesetz.
Dieses Gesetz in Mazedonien ist natürlich rechts- bzw. verfassungswidrig. Sowas gibt es in Europa nicht.
wir haben eine längere geschichte als ihr und somit auch ein längere kultur.
woher willst du wissen ob blumen eine kultur haben oder nicht?
von euch serben kann man auch nichts postives berichten.
mir fallen viele sachen ein, z.B haben Serben in Kroa,Bosnien und Kosovo mit System geplündert, gemordert, vergwaltigt und zerstört.
Welches Volk den besseren Ruf hat kannst du dir das selbst ausdenken.
In Mazedonien herrscht seit jüngstem ein Gesetz, welches nirgends auf der Welt als solches gibt!
Ein Gesetz das nur für eine Ethnie gilt, in dem Fall für die mazedonischen Mütter!
Das Gesetz wurde eingeführt damit die mazedonischen Frauen stimuliert werden Kinder auf die Welt zu setzen, im Gegenzug bekommen sie finanzielle Hilfe von der Regierung!
Dazu muss ich hinzufügen, dass das Gesetz für die Albanischen Frauen nicht gilt!
Ein Skandal find ich!
Dieser Thread musste sein!
:-({|=
ha ha, der Witz des Monats
:-({|=[...]
ihr seit nazis, faschisten und rassisten, denn wer gegen das grundgesetz verstößt, der will einen anderen staat
[...]
Ich finde es auch ein Skandal.
Aber ich kann dir sagen wieso das so ist, weil die Mazedonische Regierung weiß das die Albaner in Mazedonien mehr Kinder bekommen wie die anderen Mazedonier (slawen) und haben angst das die Albaner mal die Bevolkerungsmerheit stellen.
ganz einfach, und das ist Traurieg, das Mazedonien so ein Gesetzt macht, hier kann man wieder sehen, dass die Albaner wie 2 Klasse behandelt werden.
:-({|=Albaner waren bis nach Nis und Leskovac angesiedelt, man versuchte die Albaner ganz auszulöschen aus dem Kosovo, gottseidank konnte das dank der hohen Natalität nicht gelingen!
Du hast absolut keine Gründe warum du mich als Nationalist abstempelst! Mit dem schau in den Spiegel, kannst mit deinen 14-jährigen Freunden spielen!
In Mazedonien wird zurzeit mit allen mitteln versucht die Albaner zu unterdrücken, leider spielen da unsere Albanischen Politiker im Parlament auch noch mit, aber gottseidank sieht die ganze welt wie das albanische Volk schon seit Jahrhunderten leidet, da bewirkst du 0% Wut mit deinen Beiträgen auf mich! Ich hab eine gute Menschenkenntnis, und lese aus deinen Beiträgen was für ein hinterfotziger Idiot du bist! Danke für deine Aufmerksamkeit!
:-({|=
Bitte, gerne geschrieben
Du hast mich durchschaut, alle Achtung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen