Sazan
Arvanit
Das ist allerdings eine Frage, die ich mir auch immer wieder stelle. Es kommen viele Ausländer aus den unterschiedlichsten Ländern und aus den unterschiedlichsten Gründen. Und den meisten gelingt es ohne weiteres, sich in die Gesellschaft zu integrieren ohne dabei ihre Ursprungskultur zu verleugnen oder aufzugeben. Und auch viele Menschen mit muslimischem Hintergrund kommen prima hier klar. Nur ein paar wenige ecken immer und überall an und können oder wollen die Gegebenheiten hier nicht akzeptieren. Warum gehen solche Leute nicht einfach irgendwo hin, wo sie mit ihren Ansichten weniger Probleme haben? Es gibt doch auch zahlreiche islamische Länder auf der Welt, in die man sich begeben könnte, wenn man schon in der eigenen Heimat aus irgendwelchen Gründen nicht klarkommt. Warum tun diese Leute sich und anderen das an?
schade dass du seinen beitrag auch noch ernst nimmst, obwohl das nichts weiter als üble hetze, unwahrheiten und provokationen sind. naja, will dir nicht zu nahe treten, aber hätte dich eigentlich klüger eingeschätzt.
zunächst mal sollte man wissen, dass dieser ganze schrott nichts mit der islamischen lehre zu tun hat und auch nicht mit dem islam vereinbar ist. ehrenmorde kommen bei ausländern vor, aber bei deutschen auch. der unterschied besteht darin, dass deutsche verbrechen anders verpackt werden. beispiel: türke bringt tochter um = "EHRENMORD".. deutscher bringt tochter um = "Verzweiflungstat". türke bringt ehefrau um= "Ehrenmord".. deutscher bringt ehefrau um= "familiendrama". türke läuft amok = "islamisch-fundamentalistischer salafist verübt terroranschlag". deutscher läuft amok "psychisch gestörter mann bringt menschen um".
wenn ihr unbedingt wollt, dass die ausländer (speziell die muslime) deutschland verlassen, dann solltet ihr, bzw "eure" hochgeschätzten politiker, die heimatländer dieser menschen in ruhe lassen und damit aufhören waffen an ihre peiniger und diktatoren zu verkaufen, nur um leichter ans öl zu kommen. ich sag es mal ganz krass: die westliche welt lebt vom leid anderer menschen. euer hass geht so weit, dass ihr eure eigenen fehler nicht mehr seht und ständig die schuld beim bösen moslem/ausländer sucht.. mal ehrlich, hast du dich vor 10 jahren schon über die beschneidung aufgeregt oder erst jetzt, seit diese hetzkampagne begonnen hat?