Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rom aus Chicago behauptet: "Serben sind das einzige Volk mit dennen wir niemals ein Problem hatten"

Habe übersetzen lassen, da steht aber nichts von deiner Behauptung, dass Roma in der Türkei als anerkannte Minderheit gelten. Da steht genau genommen nur, dass Roma in der Türkei diskriminiert werden oder wurden und es Arbeitsgruppen gibt um die Rechte der Roma zu schützen.
Ich muss dann auch weiter.

Ivo hat es schon gepostet, Roma sind keine anerkannte Minderheit in der Türkei

Wie kommst du jetzt auf Rassismus? Ich sehe es eher so, dass er den Beitrag von der Skythe als eine Unwahrheit herausgefunden hat.
In diesem Forum gibt es User, die auf der "richtigen" Seite stehen und jene, die auf der "falschen" Seite stehen. In diesem Forum wird toleriert, dass bestimmte User permanent gemobbt werden, während es Schwuchtel-Threads gibt, wo über Transen und Schwuchteln diskutiert wird.

Wenn der Moderator dieses Formus ein Volk von 80 Millionen mit einem Präsidenten gleichstellt und dessen ganze Verfassung zu Grunde zieht, zeigt sich ein indirekter Rassismus. Wenn genau dieser Moderator über Monate genau die selben User und Volksgruppen in den Schatten stellt, ist er einfach ein Rassist. Punkt.

In diesem Forum gibt es User, die auf der "richtigen" Seite stehen und jene, die auf der "falschen" Seite stehen. In diesem Forum wird toleriert, dass bestimmte User permanent gemobbt werden, während es Schwuchtel-Threads gibt, wo über Transen und Schwuchteln diskutiert wird.

Wenn der Moderator dieses Formus ein Volk von 80 Millionen mit einem Präsidenten gleichstellt und dessen ganze Verfassung zu Grunde zieht, zeigt sich ein indirekter Rassismus. Wenn genau dieser Moderator über Monate genau die selben User und Volksgruppen in den Schatten stellt, ist er einfach ein Rassist. Punkt.
Du bist auch zum Fremdschämen. Du bist einfach ein Rassist, ich distanziere mich von deinen Aussagen und schäme mich für dich.

Was genau ist dien Problem? Hier wurde behauptet das die Türkei ein Musterbeispiel ist für Minderheitsrechte (stimmt im Fall der Albaner obwohl ihr nicht mal als Minderheit anerkannt seit) aber für viele andere Volksgruppen eben nicht, vor allem für die Christlichen.

In der Türkei gibt es 3 anerkannte Minderheiten. Griechen, Armenier und Juden .

Warum nicht? Willst du deinen Rassismus als Mod nicht wenigstens vorübergehend ablegen? Ist fast nicht mehr zu ertragen du hirngewaschener alter Sack.
Warum nicht, habe ich geschrieben und es ist keinerlei Rassismus dahinter, weil es Fakten sind. Im Gegensatz zu dir, muss ich keinen Rassismus ablegen, es ist einfach keiner vorhanden. Ich versuche deine Probleme zusammenzufassen, vielleicht kannst du professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen
Du hast uns lang und breit über deinen Mikropenis berichtet, diskriminierst Queere-Personen, uns mitgeteilt, dass du entweder arbeitslos oder als Hilfsarbeiter jobst wegen deinem geringen Lohn, beschimpfst User und kannst dir nicht einmal merken, dass ich kein Mod bin.

Was genau ist dien Problem? Hier wurde behauptet das die Türkei ein Musterbeispiel ist für Minderheitsrechte (stimmt im Fall der Albaner obwohl ihr nicht mal als Minderheit anerkannt seit) aber für viele andere Volksgruppen eben nicht, vor allem für die Christlichen.

In der Türkei gibt es 3 anerkannte Minderheiten. Griechen, Armenier und Juden .
Du warst hierbei nicht mal gemeint. Aber auch du schaffst es, in drei Sätzen dir selbst zu widersprechen. Die Minderheitenrechte sollen für Albaner gelten, für Christen aber nicht. Aber anerkannte Minderheiten sind die Christen :mrgreen:

§5 Provokationen, Hetze
Warum nicht, habe ich geschrieben und es ist keinerlei Rassismus dahinter, weil es Fakten sind. Im Gegensatz zu dir, muss ich keinen Rassismus ablegen, es ist einfach keiner vorhanden. Ich versuche deine Probleme zusammenzufassen, vielleicht kannst du professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen
Du hast uns lang und breit über deinen Mikropenis berichtet, diskriminierst Queere-Personen, uns mitgeteilt, dass du entweder arbeitslos oder als Hilfsarbeiter jobst wegen deinem geringen Lohn, beschimpfst User und kannst dir nicht einmal merken, dass ich kein Mod bin.
Mister Rentner mobbt jetzt noch und betreibt Bodyshaming :lol:

Queere-Personen haben einen Hirnschaden. Es gibt genau zwei Geschlechter und wer bitteschön bist du, der versucht die Biologie zu verändern?

Ist mir auch egal was der Unterschied zwischen Moderator und Administrator ist. Fakt ist, du betreibst hier deine Diktatur und entschuldigst dich bei gewissen Usern mittels Privatnachricht, dass du sie "verwarnen musstest". Andere mobbst du oder lässt es proaktiv zu, dass sie gemobbt werden.

Zurück
Oben