Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Roma in Europa

Bist Du blind oder dumm?

nein mein austrianischer freund, ich seh die Basis und die ganzen gelder die da reingepumpt werden, genauso wie die "kontrollen". Griechenland ist ja ein gutes beispiel. spätestens 2014 wird´s richtig schlimm, dass man sich dan fragen sollte "wtf haben die getan". Aber ich bin mir sowas von sicher, dass es dan wieder heisst "die Roma warens" - sieht man ja in Frankreich und Italien :facepalm:

In der Stadt wo ich wohne, sind sehr viele Roma und auch Cinti
komme sehr gut aus mit denen .
Sehr Hilfsbereite Menschen Respekt muss ich sagen.

ich hatte kürzlich eine Patientin im OP, zu der ich gerufen wurde um zu dolmetschen.
Sie war eine Roma aus Serbien und sie war soooooo süß, ca. 30 Jahre alt.
Konnte kein Wort Deutsch und war total verängstigt, sie hat sich soooo gefreut, dass jemand da war, der sie versteht.

Ihre Nervosität war wie weggeblasen, sie hat mich total ausgefragt, wie ich heiße, woher ich bin, blabla. Kurz bevor wir dann die Narkose eingeleitet haben, meinte sie dann noch so zu mir: "Tina, wenn ich dann wieder oben im Zimmer bin, kommst du mich dann besuchen?!" :D

soooo sympathisch.

ich hatte kürzlich eine Patientin im OP, zu der ich gerufen wurde um zu dolmetschen.
Sie war eine Roma aus Serbien und sie war soooooo süß, ca. 30 Jahre alt.
Konnte kein Wort Deutsch und war total verängstigt, sie hat sich soooo gefreut, dass jemand da war, der sie versteht.

Ihre Nervosität war wie weggeblasen, sie hat mich total ausgefragt, wie ich heiße, woher ich bin, blabla. Kurz bevor wir dann die Narkose eingeleitet haben, meinte sie dann noch so zu mir: "Tina, wenn ich dann wieder oben im Zimmer bin, kommst du mich dann besuchen?!" :D

soooo sympathisch.

jel ti gatala iz dlana za 5 eura?

Junuz_Đipalo;3864274 schrieb:
jel ti gatala iz dlana za 5 eura?

nije.

Pitala sam je dal ima alergije.

"Pa ne znam, evo imam ovo ovde (pokazuje na neki osip po dlanovima)...."

-Od cega vam je to?

" Pa ne znam, brate, radim u salatu, pa tako mi dodje..." :toothy2:

Zurück
Oben