L
leptirica
Guest
Junuz_Đipalo;3864278 schrieb:ne znam brate ženo![]()
sta bre, bila je slatka.
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Junuz_Đipalo;3864278 schrieb:ne znam brate ženo![]()
sta bre, bila je slatka.![]()
darf ich als ausländer eigentlich gegen eine zuwanderung aus rumänien und bulgarien sein ??
deutschland ist ja meine einzige heimat demnach habe ich auch auch was dagegen wenn meine
heimat verkommt
ich finde dass es ein sehr großer fehler war rumänien und bulgarien in die eu aufzunehmen
man merkt jetzt schon die explosionsartig steigende einwanderung von rumänen und bulgaren was passiert
wenn diese menschen alle hier leben dürfen vorallem integrationsunwillige roma ich kenne so einige Sinti und Roma
in meiner stadt gibt es auch eine sehr bekannte deutsche sintifamilie und über keine person kann ich behaupten dass
sie integriert ist bzw. teil der gesellschaft ist
darf ich als ausländer eigentlich gegen eine zuwanderung aus rumänien und bulgarien sein ??
deutschland ist ja meine einzige heimat demnach habe ich auch auch was dagegen wenn meine
heimat verkommt
ich finde dass es der EU größter fehler war rumänien und bulgarien als mitglied aufzunehmen
man merkt jetzt schon die explosionsartig steigende einwanderung von rumänen und bulgaren was passiert
wenn diese menschen alle hier leben dürfen vorallem integrationsunwillige roma ich kenne so einige Sinti und Roma
in meiner stadt gibt es auch eine sehr bekannte deutsche sintifamilie und selbst unter ihnen kenne ich keine
person von der ich behaupten kann dass sie integriert ist bzw. teil der gesellschaft ist
heimat verkommt
ich finde dass es der EU größter fehler war rumänien und bulgarien als mitglied aufzunehmen
in meiner stadt gibt es auch eine sehr bekannte deutsche sintifamilie und selbst unter ihnen kenne ich keine
person von der ich behaupten kann dass sie integriert ist bzw. teil der gesellschaft ist
da stimm ich dir zu , es ist in den straßen schlimm geworden ich sehe so viele bättler und die sind meisten Sinti und Roma oder bulgaren je nachdem
damals gab es fast garkeine jetz an jeder ecke
Natürlich darfst du.Was hier noch abgehen wird am dem 1.Januar wird dem Fass den Boden ausschlagen.Einzig die Regierungen in Rumänien und Bulgarien lachen sich ins Fäustchen.Nur kriegen die Deutschen die Romaproblemedarf ich als ausländer eigentlich gegen eine zuwanderung aus rumänien und bulgarien sein ??
heimat verkommt
da stimm ich dir zu , es ist in den straßen schlimm geworden ich sehe so viele bättler und die sind meisten Sinti und Roma oder bulgaren je nachdem
damals gab es fast garkeine jetz an jeder ecke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen