Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Roma in Europa

Es ist aber so.Nur Nebenbei: Ein Kollege führt ein An- und Verkauf in der Nordstadt und wenn ich ihn besuche sehe ich was alles da rein und raus kommt.Woher er sachen hat und wie. Also wie gesagt immer einen auf Mitleid hier machen

ja und wie ?!

Gestohlene Ware darf man nach deutschen recht nicht annehmen, dass nennt man hehlerei und da ist es scheiss egal, wenns angeblich ausgerissene Heizkörper sind :facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

naja nix antiziganismus.
sind fakten.in der schweiz gibts ja auch ne grosse zuwanderung seit kurzem.
meinem kollegen wurde schon zweimal die geldbörse geklaut wärend er im zug schlief die haben im die hose mit teppichmesser zerschnitten.
die bettlen in den zügen.
und das mit dem herdplatte demontieren heizkörper usw stimmt!! das hab ich auch schon gehört.

geld alles und das schlimmste den ring von ihrem verstorbenen ehemann!!!
naja nix antiziganismus.
sind fakten.in der schweiz gibts ja auch ne grosse zuwanderung seit kurzem.
meinem kollegen wurde schon zweimal die geldbörse geklaut wärend er im zug schlief die haben im die hose mit teppichmesser zerschnitten.
die bettlen in den zügen.
und das mit dem herdplatte demontieren heizkörper usw stimmt!! das hab ich auch schon gehört.

anti kuracismuus wenn mir ein ganci versucht die geldbörse zu klauen oder mich ausnehmen was mir schon in bulgarien passiert ist gibts par aufs maul.
was ist das für ein parasiten lebenstil?
meine oma (schwester von meiner oma mach da keinen unterschied)wurde von nem beschissenen Sinti und Roman beraubt!!!!
geld alles und das schlimmste den ring von ihrem verstorbenen ehemann!!!

mamu mu jebem garavu.
govno gurbetska.

seit diesem vorfall habe ich null mitleid mehr... wenn einer bei mir bettelt teram ga u tri lepe.

es tut mir leid so sieht die realität aus.Sinti und Roma werden immer romantisiert und so ooh die armen Sinti und Roma sind aber selbst schuld!!!
nicht alle sind so aber der grossteil ist asozial und lässt sich keine chance entgehen dich auszunehmen wenn er es kann. ;)

sagt ein Ausländer der in der Schweiz lebt :facepalm:

naja, wer meint, der soll meinen. Wobei hätte nicht gewusst, dass gerade die Schweizer behörden dunkelhäutige Menschen, ohne zu kontrollieren, einfach rein lassen :lol:

Sry, aber die Schweizer grenze ist einen katzensprung entfernt, da brauch man mir nichts zu sagen. Aber wenns ein albaner ist oder ein Grieche der dich versucht zu berauben, wärs wohl scheissegal :lol:

Wie war es mit den Ehrenmorden in D - sind jetzt automatisch alle türken und sonstige moslems mörder, glaube wohl kaum.

Weischt in den artikel oben, wird darauf eher eingegangen, aber es ist hier ja allgemein bekannt, dass herausselektiert wird oder/und auch reininterpretiert wird.

Aber wäre ja nicht so, dass auch ich von einigen Roma angebettelt wurde und man meinen Vater mal Ausgeraubt hat (die hatten sich als seine freunde ausgegeben). Genauso, als mein Großonkel eine Romina zur Frau genommen hat und ihn seine Schwager andauernd geschlagen und maltretiert haben - heute hasst meine Mutter richtige Roma.

Weisst, im gegensatz zu einigen anderen usern, die mit, ich nenne es mal ganz lieb, mentalität, kommen schau ich auf das wesen Mensch, nicht auf seine Nationalität, Kultur, glauben oder sonstiges.

Aber das will ja, vor allem bei (übertrieben gesagt 88 %) der User nicht in den kopf :facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

Lol die Cigos wissen was sie tun.

Lesen und Schreiben nicht können, aber dafür wissen wie man nen Heizkörper demontiert - balkanlogik :lol:

ja und wie ?!

Gestohlene Ware darf man nach deutschen recht nicht annehmen, dass nennt man hehlerei und da ist es scheiss egal, wenns angeblich ausgerissene Heizkörper sind :facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

sagt ein Ausländer der in der Schweiz lebt :facepalm:

naja, wer meint, der soll meinen. Wobei hätte nicht gewusst, dass gerade die Schweizer behörden dunkelhäutige Menschen, ohne zu kontrollieren, einfach rein lassen :lol:

Sry, aber die Schweizer grenze ist einen katzensprung entfernt, da brauch man mir nichts zu sagen. Aber wenns ein albaner ist oder ein Grieche der dich versucht zu berauben, wärs wohl scheissegal :lol:

Wie war es mit den Ehrenmorden in D - sind jetzt automatisch alle türken und sonstige moslems mörder, glaube wohl kaum.

Weischt in den artikel oben, wird darauf eher eingegangen, aber es ist hier ja allgemein bekannt, dass herausselektiert wird oder/und auch reininterpretiert wird.

Aber wäre ja nicht so, dass auch ich von einigen Roma angebettelt wurde und man meinen Vater mal Ausgeraubt hat (die hatten sich als seine freunde ausgegeben). Genauso, als mein Großonkel eine Romina zur Frau genommen hat und ihn seine Schwager andauernd geschlagen und maltretiert haben - heute hasst meine Mutter richtige Roma.

Weisst, im gegensatz zu einigen anderen usern, die mit, ich nenne es mal ganz lieb, mentalität, kommen schau ich auf das wesen Mensch, nicht auf seine Nationalität, Kultur, glauben oder sonstiges.

Aber das will ja, vor allem bei (übertrieben gesagt 88 %) der User nicht in den kopf :facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

Lesen und Schreiben nicht können, aber dafür wissen wie man nen Heizkörper demontiert - balkanlogik :lol:
Was heisst hier wie? Meinste die haben keine ahnung wie das geht oder was? Stell dich nicht dümmer als du bist.

raus aus deutschland mit jeden einzelnen roma-bettler, nichts gegen die normal arbeitenden, die mein ich nicht, aber diese drecks-bettler die sich zu schade sind um zu arbeiten und lieber betteln und sich einfach wie ehrenlose, stinkende müllgammler benehmen kann ich nicht mehr sehen. entweder seife aus denen machen oder wieder nach bulgarien/rumänien. die ganze innenstadt bei uns ist schon voller gammelnden, bettelnden, stinkenden roma.

1016502_10151559317944584_1497890112_n.jpg

raus aus deutschland mit jeden einzelnen roma-bettler, nichts gegen die normal arbeitenden, die mein ich nicht, aber diese drecks-bettler die sich zu schade sind um zu arbeiten und lieber betteln und sich einfach wie ehrenlose, stinkende müllgammler benehmen kann ich nicht mehr sehen. entweder seife aus denen machen oder wieder nach bulgarien/rumänien. die ganze innenstadt bei uns ist schon voller gammelnden, bettelnden, stinkenden roma.

Das ist schon erstaunlich ... wir alle hier wollen uns darin übertrumpfen, welches Volk das älteste, beste, edelste ist und die coolste und älteste und stärkste Kultur hat, wer den ersten Haufen in irgendeinen mieses Tal gesetzt hat, finden Millionen Unterschiede im Vergleich der Völker und Sprachen und Gesten, streiten darum wer das erste Hilfsmittel erfunden hat sich am Arsch zu kratzen ... aber in Sachen Rassismus sind wir irgendwie alle gleich.

Das ist schon erstaunlich ... wir alle hier wollen uns darin übertrumpfen, welches Volk das älteste, beste, edelste ist und die coolste und älteste und stärkste Kultur hat, wer den ersten Haufen in irgendeinen mieses Tal gesetzt hat, finden Millionen Unterschiede im Vergleich der Völker und Sprachen und Gesten, streiten darum wer das erste Hilfsmittel erfunden hat sich am Arsch zu kratzen ... aber in Sachen Rassismus sind wir irgendwie alle gleich.

ich find es nicht rassistisch, wenn man was gegen einzelne menschen aus dem volk der roma volk hat, weil diese sich z.b. wie ehrenlose hinterwäldler benehmen und auf kosten anderer leben. habe ja nicht alle in einen topf gesteckt, es gibts ja noch genügend normale roma, lies dir nochmal genau mein post durch.

leb wohl schönes Deutschland

- - - Aktualisiert - - -

Davor gab es schon andere Fehler, z.B. Griechenland. Eine Union kann auf Dauer nur erfolgreich sein, wenn die Politik in den Bereichen Steuern, Soziales, Gesundheitswesen, Bildung etc. abgestimmt ist; aber nun bleibt nichts anderes übrig, als aus den Fehlern zu lernen und den Kurs zu korrigieren. Wieder rausschmeißen kann man keinen...

Nur mal so nebenbei: In D leben nicht nur Roma, die sich nicht oder nur schwer integrieren lassen, da gibt es noch einige hunderttausende Angehörige anderer Ethnien. Die Politik ist gefordert, endlich (mit 30jähriger Verspätung) eine vernünftige und sachgerechte Integrationspolitik auf den Weg zu bringen...

Schaun mer mal, was 2014 so bringt...

bei den romas wird die politik aber kaum was ändern können bei keinem volk ist es so extrem schlimm wie bei den romas
unter uns südosteuropäern und türken gibt es zwar einige die kriminell auffallen aber dafür auch sehr viele die sehr gut integriert sind
die roma sind da ganz anders sie sind nirgendwo auf der welt integriert weder in deutschland, frankreich, italien noch bei uns im balkan
wo sie seit hunderten von jahren leben das liegt einfach an ihrer kultur so schlimm es klingen mag

Was heisst hier wie? Meinste die haben keine ahnung wie das geht oder was? Stell dich nicht dümmer als du bist.

aso na du hast ja ne logik - aber mit wem red ich da :facepalm:

klar, sind meister in tricksen, aber leben dreckig, stinkend und unter menschenunwürdigen bedingungen freiwillig - alter du hastn schuss, sorry :facepalm:

genauso wird in den titel erwähnt, dass die MEISTEN aus Rumänien und Bulgarien und das sind Sinti und Roma, sich nicht Arbeitslos melden - wohl ausgelassen, denk ich mir.

Zivilisierter Mitteleuropäer halt :lol:

- - - Aktualisiert - - -

leb wohl schönes Deutschland

- - - Aktualisiert - - -

bei den romas wird die politik aber kaum was ändern können bei keinem volk ist es so extrem schlimm wie bei den romas
unter uns südosteuropäern und türken gibt es zwar einige die kriminell auffallen aber dafür auch sehr viele die sehr gut integriert sind
die roma sind da ganz anders sie sind nirgendwo auf der welt integriert weder in deutschland, frankreich, italien noch bei uns im balkan
wo sie seit hunderten von jahren leben das liegt einfach an ihrer kultur so schlimm es klingen mag

fass dir selbst ersmtal an die Nase junge - albaner sind fast genauso wenig belibt, wenn nicht sogar noch unbeliebter.

http://www.albanien.ch/nla/Art171.html

Zurück
Oben