Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Roma in Europa

In osteuropäischen Ländern wie Tschechien und Ungarn gibt es fast jedes Wochenende Demos gegen Roma.
Das ist nicht verwunderlich, wenn man sich vor Augen hält wie schlecht die Mehrheit der Roma in die Gesellschaft integriert ist.

In meiner Heimatstadt Prishtina bin ich dieses Jahr mal durch so ein Romaviertel gelaufen und ich muss dagen dagegen waren die albanischen Viertel Luxus.

Im Viertel der Roma roch es unerträglich und alles war verdreckt, die Kinder krochen irgendwo auf der Straße herum und spielten mit Fekalien....
Ein älterer Mann stieg in einen Müllcontainer und holte sich einen verschimmelten Apfel heraus, den er vor meinen Augen aß.

Ich heule hier nicht rum oder so.Ich sage dir was ich weiss über die in Dortmund und es ist nun mal so.Wenn es dich stört was deine Leute hier machen und mit der Wahrheit nicht klar kommst, ist es deine Sache. :lol:

ich kenn die Wahrheit ganz gut kloake - da brauchst du mir nicht mit deiner pseudo-mitteleuropäischen mentalität zu kommen - za dortmund spremni. Vielleicht kannste ja Simunovic zu nach dortmund holen - nacht das man ihm aber mit den zigos da verwechselt :lol:

der staat? soll der staat denen noch beibringen wie man sich den hintern zu putzen hat? so schwer kann es doch nicht sein sich wie ein MENSCH zu benehmen, raus mit diesen schmarrotzern und allen die verständnis für das benehmen dieser affen haben.

geh vor !

In osteuropäischen Ländern wie Tschechien und Ungarn gibt es fast jedes Wochenende Demos gegen Roma.
Das ist nicht verwunderlich, wenn man sich vor Augen hält wie schlecht die Mehrheit der Roma in die Gesellschaft integriert ist.

In meiner Heimatstadt Prishtina bin ich dieses Jahr mal durch so ein Romaviertel gelaufen und ich muss dagen dagegen waren die albanischen Viertel Luxus.

Im Viertel der Roma roch es unerträglich und alles war verdreckt, die Kinder krochen irgendwo auf der Straße herum und spielten mit Fekalien....
Ein älterer Mann stieg in einen Müllcontainer und holte sich einen verschimmelten Apfel heraus, den er vor meinen Augen aß.

kann es sein, dass der ältere Mann vielleicht du warst :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja nix antiziganismus.
sind fakten.in der schweiz gibts ja auch ne grosse zuwanderung seit kurzem.
meinem kollegen wurde schon zweimal die geldbörse geklaut wärend er im zug schlief die haben im die hose mit teppichmesser zerschnitten.
die bettlen in den zügen.
und das mit dem herdplatte demontieren heizkörper usw stimmt!! das hab ich auch schon gehört.

geld alles und das schlimmste den ring von ihrem verstorbenen ehemann!!!
naja nix antiziganismus.
sind fakten.in der schweiz gibts ja auch ne grosse zuwanderung seit kurzem.
meinem kollegen wurde schon zweimal die geldbörse geklaut wärend er im zug schlief die haben im die hose mit teppichmesser zerschnitten.
die bettlen in den zügen.
und das mit dem herdplatte demontieren heizkörper usw stimmt!! das hab ich auch schon gehört.

anti kuracismuus wenn mir ein ganci versucht die geldbörse zu klauen oder mich ausnehmen was mir schon in bulgarien passiert ist gibts par aufs maul.
was ist das für ein parasiten lebenstil?
meine oma (schwester von meiner oma mach da keinen unterschied)wurde von nem beschissenen Sinti und Roman beraubt!!!!
geld alles und das schlimmste den ring von ihrem verstorbenen ehemann!!!

mamu mu jebem garavu.
govno gurbetska.

seit diesem vorfall habe ich null mitleid mehr... wenn einer bei mir bettelt teram ga u tri lepe.

es tut mir leid so sieht die realität aus.Sinti und Roma werden immer romantisiert und so ooh die armen Sinti und Roma sind aber selbst schuld!!!
nicht alle sind so aber der grossteil ist asozial und lässt sich keine chance entgehen dich auszunehmen wenn er es kann. ;)
Genau so ist es die Romas/Rumänen/Bulgaren sind die grössten Taschendiebe verkaufen immer so Rosen bei der Langstrasse... Von denen muss man sich in acht nehmen!

Die Sinti und Roma sind selber schuld, dass sie Jahrhundertelang verfolgt wurden. Niemand wollte sie. Die wollten sich einfach nicht integrieren, diese Sinti und Roma. Deshalb hat man sie unteranderem zu Hundertausendenden in die Gaskammern gesteckt, sie verfolgt und wie Abschaum behandelt. Jahrhundertelang. Die sollen sich nicht so anstellen! Jetzt sind sie wieder da! Was bilden diese Menschen, oder sollte ich sagen, Untermenschen, sich ein in die reicheren EU Länder zu kommen? Raus aus Deutschland! Scheiss Pack! Gut, zwar sind die jetzt auch der EU und haben theoretisch ein Recht auf ein besseres Leben, aber es bleiben trotzdem Roma und Sinti, also Sinti und Roma. Ganz miese Leute...diese Kanaken. Jetzt weiß ich auch warum es die NSU gab.

Die Sinti und Roma sind selber schuld, dass sie Jahrhundertelang verfolgt wurden. Niemand wollte sie. Die wollten sich einfach nicht integrieren, diese Sinti und Roma. Deshalb hat man sie unteranderem zu Hundertausendenden in die Gaskammern gesteckt, sie verfolgt und wie Abschaum behandelt. Jahrhundertelang. Die sollen sich nicht so anstellen! Jetzt sind sie wieder da! Was bilden diese Menschen, oder sollte ich sagen, Untermenschen, sich ein in die reicheren EU Länder zu kommen? Raus aus Deutschland! Scheiss Pack! Gut, zwar sind die jetzt auch der EU und haben theoretisch ein Recht auf ein besseres Leben, aber es bleiben trotzdem Roma und Sinti, also Sinti und Roma. Ganz miese Leute...diese Kanaken. Jetzt weiß ich auch warum es die NSU gab.

Cüs, aber sonst geht es dir nocht gut.Sind doch menschen wie du und ich. Mit dem Unterschied, dass ihr zusammenleben auf ganz verschiedenen Faktoren ruht. Ich weigere mich, deine Meining als richtig hinzunehmen.

ehrlich ich kann es auch nicht ab wenn mütter mit kindern betteln,oder sie zum arbeiten zwingen,aber nicht die Lebenseinstellungen haben damit was zu tun sondern die Ausgrenzung,sieht man auch woanders,ob es die schwarzen in der USA ,oder Hindus in Südafrika sind ,Minderheiten dienen gerne für schuldzuweissungen ,stereotypen u.s.w..
Prikazan "Epizoda u

Zurück
Oben