Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Roma in Europa

lieber Rom als möchtegern Mittel-europäer :lol:
wenigstens schleim ich nicht bei schwabos und dergleichen ein um zu ihnen zu gehören :lol:
aber für dich persönlich hoffe ich das dich ein paar Taschendiebe ausrauben :77:
Ohhh gehn dir die Argumente aus?? :lol: Ich persönlich tue nichts was du Cigo von dir gibst.
Ausserdem warum stellste dich als Serbe hin, wenn du keiner bist?????

Ohhh gehn dir die Argumente aus?? :lol: Ich persönlich tue nichts was du Cigo von dir gibst.

oje jetzt lügst du auch noch wie einer :lol:

naja viel spass mit deinen Nachbarn - wenn ein heizkörper fehlt, kannste ja mit holz heizen :lol:

Aber zum Thema Argumente - es ist klar, dass du ein rechtsorientierter bauer bist - kaum stellt man die tatsächliche situation da schon leugnest du es. Mal ernsthaft, bist ja darauf nicht eingegangen, somit habe ich recht, dass es einfach nur rechte stimmungsmache ist du einwanderer !

Ausserdem warum stellste dich als Serbe hin, wenn du keiner bist?????

Ich sags doch Ujo spacko - nicht das du auch noch anfängst Ohren von anderen zu sammeln.

oje jetzt lügst du auch noch wie einer :lol:

naja viel spass mit deinen Nachbarn - wenn ein heizkörper fehlt, kannste ja mit holz heizen :lol:

Aber zum Thema Argumente - es ist klar, dass du ein rechtsorientierter bauer bist - kaum stellt man die tatsächliche situation da schon leugnest du es. Mal ernsthaft, bist ja darauf nicht eingegangen, somit habe ich recht, dass es einfach nur rechte stimmungsmache ist du einwanderer !

Ich sags doch Ujo spacko - nicht das du auch noch anfängst Ohren von anderen zu sammeln.
Naa ich lüge?? Zeig mir doch mal wo ich das sagte Cigo.
Zweitens welche tatsächliche Situation hast du dargestellt??? Du hast null Plan über die Cigos in Dortmund.Ich sagte dir wie ich die Situation hier kenne und das ich die sogar miterlebe, wie im Fall von dem An- und Verkauf vom Kollegen und du Cigo hast nur zu sagen das die doch sowas nicht können. Warum sollen die das nicht können?? Nichts kamm von dir ausser das du dich nur lächerlich machst. Man verstehe ja wenn die Wahrheit weh tut aber ich kann ja nichts für wenn die Cigos hier sich wie die Axt im Walde benehmen.

jebote Cigos !

das einzige was du bauer machst ist die Anständigen roma mit in den dreck zu ziehen, die dort auch leben, du behindertes opferkind. Du ziehst einige gruppen raus und stellst alle so hin, dass es billige diebe wären, relativierst andere Berichte und kommst sogar noch mit nen bekannten, wo du auch nicht konkretisierst "also irgendwie" - sag mal wen willst du pissnelke eigentlich Verarschen !!!

sich über die Aufregen, aber lügen wie die, dass sind mir die liebsten !!!

Für das biliige Bild oben wäre ich mit dir ganz ander umgegangen in der realität - was erlaubst du dir eigentlich andere Menschen als witzfiguren hinzustellen und ich rede von den Mann in den Bild, du opfer !!!

jebote Cigos !

das einzige was du bauer machst ist die Anständigen roma mit in den dreck zu ziehen, die dort auch leben, du behindertes opferkind. Du ziehst einige gruppen raus und stellst alle so hin, dass es billige diebe wären, relativierst andere Berichte und kommst sogar noch mit nen bekannten, wo du auch nicht konkretisierst "also irgendwie" - sag mal wen willst du pissnelke eigentlich Verarschen !!!

sich über die Aufregen, aber lügen wie die, dass sind mir die liebsten !!!

Für das biliige Bild oben wäre ich mit dir ganz ander umgegangen in der realität - was erlaubst du dir eigentlich andere Menschen als witzfiguren hinzustellen und ich rede von den Mann in den Bild, du opfer !!!
Mimimimimimimimimimi :schluchz:

Ich sage dir nochmal.Du kennst die Situation hier nicht.Komm in die Nordstadt und schau dir die Verhältnisse an Cigo.Ich redete auch nie von allen Cigos, sondern nur von denen in Dortmund in der Nordstadt.Wenn dir die Realität weh tut ist es dein Pech.
Und spiel dich nicht so auf Rambo :lol:

löscht bitte das Bild

gut möglich, dass das Jovan ist

erinnert eher an dein Gebiss ;)

- - - Aktualisiert - - -

Mimimimimimimimimimi :schluchz:

Ich sage dir nochmal.Du kennst die Situation hier nicht.Komm in die Nordstadt und schau dir die Verhältnisse an Cigo.Ich redete auch nie von allen Cigos, sondern nur von denen in Dortmund in der Nordstadt.Wenn dir die Realität weh tut ist es dein Pech.
Und spiel dich nicht so auf Rambo :lol:

ich sags dir immer wieder, verarsch jemand anders - den Artikel hast du relativiert und gemeint, dass die nur lügen und bist mit deiner Räuberpistole gekommen. Weisst du eigentlich wie scheissegal mir Dortmund ist, genauso wie mir deine Persönlichkeit Scheissegal ist - in den vorherigen post kann man herauslesen, dass du ein verblödeter Rassist bist, mehr nicht !

"Du redest auch nie von allen Zigos", nennst sie aber so und mich einschliesslich auch noch, alter dumm kannste jemand andern verkaufen !

Kollege hast du eigentlich sonst noch probleme ?!

Zurück
Oben