Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Roma in Europa

sry hrvoje, aber das so auf andere Völker herumgeritten wird, kann ich nicht mit ansehen.

Aber wenn dir voriges nicht als Argumentation reicht, dann solltest du dir die Frage Stellen wie es mit diesen ding was man Seele oder gewissen nennt aussieht - ach habs falsch Verstanden, tschuldigung :D

aber ich mag dich :77:

Jovica, du bist ein argumentationsloser Volltrottel, der permanent die Rassistenschiene ausruft. Affe. Hammer ey, dass du noch in diesem Forum sein darfst. Jeder, der nicht deinen Poperze küsst, sit ein Ujo Spacko, Rassist, Nationalist.

Krass, wie kann man nach http://www.balkanforum.info/f26/roma-europa-224794/index37.html#post3943086 und http://www.balkanforum.info/f26/roma-europa-224794/index37.html#post3943087

noch so einen geistigen Dünnschiss von sich geben!? Hut ab, du schaffst es noch dich zum BF Trottel 2014 zu machen.

Pozdrav

ja und wie ?!

Gestohlene Ware darf man nach deutschen recht nicht annehmen, dass nennt man hehlerei und da ist es scheiss egal, wenns angeblich ausgerissene Heizkörper sind :facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

sagt ein Ausländer der in der Schweiz lebt :facepalm:

naja, wer meint, der soll meinen. Wobei hätte nicht gewusst, dass gerade die Schweizer behörden dunkelhäutige Menschen, ohne zu kontrollieren, einfach rein lassen :lol:

Sry, aber die Schweizer grenze ist einen katzensprung entfernt, da brauch man mir nichts zu sagen. Aber wenns ein albaner ist oder ein Grieche der dich versucht zu berauben, wärs wohl scheissegal :lol:

Wie war es mit den Ehrenmorden in D - sind jetzt automatisch alle türken und sonstige moslems mörder, glaube wohl kaum.

Weischt in den artikel oben, wird darauf eher eingegangen, aber es ist hier ja allgemein bekannt, dass herausselektiert wird oder/und auch reininterpretiert wird.

Aber wäre ja nicht so, dass auch ich von einigen Roma angebettelt wurde und man meinen Vater mal Ausgeraubt hat (die hatten sich als seine freunde ausgegeben). Genauso, als mein Großonkel eine Romina zur Frau genommen hat und ihn seine Schwager andauernd geschlagen und maltretiert haben - heute hasst meine Mutter richtige Roma.

Weisst, im gegensatz zu einigen anderen usern, die mit, ich nenne es mal ganz lieb, mentalität, kommen schau ich auf das wesen Mensch, nicht auf seine Nationalität, Kultur, glauben oder sonstiges.

Aber das will ja, vor allem bei (übertrieben gesagt 88 %) der User nicht in den kopf :facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

Lesen und Schreiben nicht können, aber dafür wissen wie man nen Heizkörper demontiert - balkanlogik :lol:

man jovo willst du nicht verstehen oder was?

ich habe nicht veralgemeinert du verdrehst mir die wörter im mund.
und stellst mich als rassistischees arschloch dar.
ab er weisst du was boli me uvo.

ich habe dir nur gesagt wie es ist.
jedes weekend werden leute ausgeraubt in zügen.
die halten aussschau nach schlafenden leuten.
und schneiden ihnen die jeanstaschen hinten auf mit teppichmesser.
kam sogar ein bericht darüber....

kann ich was dafür? bin ich schuld?
darf man die roma dafür nicht kritisieren?

und sag mal woher nimmst du dir die frechheit zu sagen sagt ein ausländer in der schweiz?
wer bist du denn? koja si ti marka? a jeli gospodo?

komm mal runter von deinem hohen ross.
spusti se malo na zemlju,denkst du du bist tito oder was?

man hast du ein riesiges ego.

ich bin ein einfaches stück scheisse genau wie du nicht besser und schlechter merk dir das.

stellst mich als rassisten dar obwohl ich nur die wahrheit sage obwohl die manchmal halt ungemütlich bist.

gleichzeitig bezeichnest du josip als ujo und spuckt gift und galle gegen albaner wo du nur kannst.

merkst du überhaupt was?

wer ist denn hier der heuchler und chauvinist?

wieso sollen sie nicht wissen wie man heizkörper demontiert?.

zweifelst du die intelligenz dieser menschen an?
und dann bin ich das arschloch :lol:

wer sagt denn das alle nicht lesen und schreiben können?

schau mal an was für klischees du dich bedienst.das ist rassistisch nicht meine aussagen.

Zuletzt bearbeitet:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die Leute machen das nicht, weil die Spaß daran haben. Redest immer so viel über Islam aber hetzt über diese Menschen. Sie bekommen in Europa nicht mal eine Chance, nur wenn Sie plötzlich reich werden, dann sind es wieder Menschen! Ekelhaft und traurig!

was für ne Wahrheit ?!

der Thread bspw. von dzeko wurde mit einen Bild artikel angefangen, danach kam eine video, dass auch auf den Arbeiterstrich aufmerksam macht.

Komischerweise sind da keine Vermüllte Wohnungen oder verdreckte, klauende und sich Prostituierende Roma zu sehen. Aus irgendeinen grund haben die sich ja anmelden lassen und suchen nach Arbeit und das für sehr wenig Geld, ja warum wohl - glaubst du es geht denen in diesen Armutsländer Rumänien und Bulgarien welche einen Pro-kopf-einkommen von grade mal von 7.411,00 € und 8.640,00 € (man vergleiche D hat knappe 44.000,00 €) irgendwie gut - kannst du, genau wie ich, erahnen wie es ist daran zu denken, was man morgen überhaupt isst oder ob das Kind oder Frau vielleicht was braucht - es mangelt ja schon an das nötigste!

Tja und was kommt, es werden wahrscheinlich diverse begebenheiten wahrscheinlich aus dem zusammenhang gerissen und die übliche Stereotype hervorgebracht. Ist ja nicht so, dass keine Kriminele Banden die auf Prostitution usw. aus sind hergekommen sind oder auch hier waren - aber da sollte die Polizei für Ordnung sorgen....

Man muss bedenken, dass genau jene Menschen hergekommen sind, weshalb auch unsere Väter oder Großväter hergekommen sind - für ordentliches geld und einen guten lebensstandart, welches man in der heimat nicht hatte. Aber dan mit den Finger auf anderen Zeigen ist mehr als heuchlerisch.

Falls du es nicht bemerkt hast, aber Kriminalität in jeglicher form hängt nicht von der Volkszugehörigkeit ab, ne es geht eigentlich um den sozialen standpunkt, was glaubst du wohl weshalb ich mich auch aufrege :facepalm:

Wie viele Deutsche Mietnomaden und Messis gibt´s eigentlich, aber da sagt ja keiner was :facepalm:

Wahr ist, die leute sind einfach nicht willkommen, weil die Roma sprechen und eine andere herkunft haben und man versucht jeden scheiss um die wieder weg zu bekommen wo es nur geht, da muss man auch ein bissl flunkern :)
:lol:
Was für ein Vergleich.Unsere Verwandten sind hier hingekommen um evtl. ein besseres Leben zu haben, ja! Aber haben die sich wie dreck aufgeführt hier? Haben die ihren Standard nicht angehoben anstatt im gleichen Müll zu leben bzw. ihre Umgebung mit runterziehen?? Glaube nicht.
Was du nicht begreifen willst einfach ist, dass die Roma in Dortmund Nordstadt eben so sind. Ich spreche aus Erfahrung du Vogel und du von deinem scheiss Platz vorm PC wo du null ahnung hast.

Zurück
Oben