ja und wie ?!
Gestohlene Ware darf man nach deutschen recht nicht annehmen, dass nennt man hehlerei und da ist es scheiss egal, wenns angeblich ausgerissene Heizkörper sind
- - - Aktualisiert - - -
sagt ein Ausländer der in der Schweiz lebt
naja, wer meint, der soll meinen. Wobei hätte nicht gewusst, dass gerade die Schweizer behörden dunkelhäutige Menschen, ohne zu kontrollieren, einfach rein lassen
Sry, aber die Schweizer grenze ist einen katzensprung entfernt, da brauch man mir nichts zu sagen. Aber wenns ein albaner ist oder ein Grieche der dich versucht zu berauben, wärs wohl scheissegal
Wie war es mit den Ehrenmorden in D - sind jetzt automatisch alle türken und sonstige moslems mörder, glaube wohl kaum.
Weischt in den artikel oben, wird darauf eher eingegangen, aber es ist hier ja allgemein bekannt, dass herausselektiert wird oder/und auch reininterpretiert wird.
Aber wäre ja nicht so, dass auch ich von einigen Roma angebettelt wurde und man meinen Vater mal Ausgeraubt hat (die hatten sich als seine freunde ausgegeben). Genauso, als mein Großonkel eine Romina zur Frau genommen hat und ihn seine Schwager andauernd geschlagen und maltretiert haben - heute hasst meine Mutter richtige Roma.
Weisst, im gegensatz zu einigen anderen usern, die mit, ich nenne es mal ganz lieb, mentalität, kommen schau ich auf das wesen Mensch, nicht auf seine Nationalität, Kultur, glauben oder sonstiges.
Aber das will ja, vor allem bei (übertrieben gesagt 88 %) der User nicht in den kopf
- - - Aktualisiert - - -
Lesen und Schreiben nicht können, aber dafür wissen wie man nen Heizkörper demontiert - balkanlogik