Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Roma in Europa

auch wenn man ihnen die chancen bietet, was ja schon des öfteren der fall war, kommt trotzdem nie was bei raus...
wo öfter der Fall? .... mit Hilfe verstehe ich nicht nur, ihnen Brot zu bringen und gut ist, nein.... sondern Generationen zu Generationen muss man ihnen Helfen, damit sie überhaupt wieder zu "Normalität" zurückfinden... Gleichberechtigt anerkannt zu werden, das haben die als "Hilfe" nötig.....

wo öfter der Fall? .... mit Hilfe verstehe ich nicht nur, ihnen Brot zu bringen und gut ist, nein.... sondern Generationen zu Generationen muss man ihnen Helfen, damit sie überhaupt wieder zu "Normalität" zurückfinden... Gleichberechtigt anerkannt zu werden, das haben die als "Hilfe" nötig.....
Welche Hilfe den noch? Soll man Ihnen den Arsch abwischen?? Das ist ein geben und nehmen.Normalerweise müsste Deutschland für die der Himmel auf Erden sein.Man kriegt alles hier.Hilfe in jeder Richtung, wenn man nur will.Nur will man das nicht

ich kenne "paar" Kroaten welche ständig geklaut, (Häuser) geraubt haben uvm.
und einen sogar, der in Diskotheken Portmonees aus den Taschen gezogen hat uvvvvm. heißt das das alle Kroaten so sind? ich glaube nicht...
habe den noch vergessen: ein Kroate, alle Frauen die ihn zu Hause eingeladen haben, war in paar Tagen danach drin alles ausgeraubt was wert hat...(dieser sitzt heute noch ins Gefängnis... jetzt ca. 7 Jahre)

wärst Du in der Situation eines von dir verurteilten Roma, würdest Du sicherlich Grund haben auf Straße zu stehen um zu betteln...

viele haben sich hier am Anfang "schlecht" benommen! Sinti und Roma, welche mal da und da kacken und Müll machen.... sind nichts dagegen! das wollt ihr Freaks-Schwabos aber nicht zugeben.....!

lel, die Kroaten sind in Deutschland wohl das best integrierteste Volk du Jeck. Usnere Arbeitslosenquote ist die geringste vom ganzen Balkan. Netter Versuch.

lel, die Kroaten sind in Deutschland wohl das best integrierteste Volk du Jeck. Usnere Arbeitslosenquote ist die geringste vom ganzen Balkan. Netter Versuch.

ja, aber er meint ja nicht Massen sondern Einzelfälle, und die sind nicht zu leugnen. Ich kannte einen Kroaten persönlich der wurde abgeschoben, war der Kopf einer (allerdings ethnisch durchmischten) Einbrecherbande, die monatelang lang von der Polizei beobachtet wurde. Das Geilste war, der hatte eine Rente wegen Nichterwerbsfähigkeit ergaunert, hat die alle zwei Jahre lang an der Nase herumgeführt und einen auf psychisch krank gemacht :-)

Zurück
Oben