Allissa
BOSANSKA BOSANKA
stimmt nicht.....in hamburg z.b. kenne ich familien die leben genauso wie wir.auch wenn man ihnen die chancen bietet, was ja schon des öfteren der fall war, kommt trotzdem nie was bei raus...
stimmt nicht.....in hamburg z.b. kenne ich familien die leben genauso wie wir.auch wenn man ihnen die chancen bietet, was ja schon des öfteren der fall war, kommt trotzdem nie was bei raus...
wo öfter der Fall? .... mit Hilfe verstehe ich nicht nur, ihnen Brot zu bringen und gut ist, nein.... sondern Generationen zu Generationen muss man ihnen Helfen, damit sie überhaupt wieder zu "Normalität" zurückfinden... Gleichberechtigt anerkannt zu werden, das haben die als "Hilfe" nötig.....auch wenn man ihnen die chancen bietet, was ja schon des öfteren der fall war, kommt trotzdem nie was bei raus...
Welche Hilfe den noch? Soll man Ihnen den Arsch abwischen?? Das ist ein geben und nehmen.Normalerweise müsste Deutschland für die der Himmel auf Erden sein.Man kriegt alles hier.Hilfe in jeder Richtung, wenn man nur will.Nur will man das nichtwo öfter der Fall? .... mit Hilfe verstehe ich nicht nur, ihnen Brot zu bringen und gut ist, nein.... sondern Generationen zu Generationen muss man ihnen Helfen, damit sie überhaupt wieder zu "Normalität" zurückfinden... Gleichberechtigt anerkannt zu werden, das haben die als "Hilfe" nötig.....
So kommen die manchmal einem vorzb. diese ->KLICK
So kommen die manchmal einem vor
Aber natürlich :megusta:@SAmo_JoSip
schau, sind diese tramburaschkine(oder wie das heißt), auch herzlich willkommen?
Florin Salam si Formatia Costel Biju - Tranquila - Live Casa Enache Vitan - YouTube
ich kenne "paar" Kroaten welche ständig geklaut, (Häuser) geraubt haben uvm.
und einen sogar, der in Diskotheken Portmonees aus den Taschen gezogen hat uvvvvm. heißt das das alle Kroaten so sind? ich glaube nicht...
habe den noch vergessen: ein Kroate, alle Frauen die ihn zu Hause eingeladen haben, war in paar Tagen danach drin alles ausgeraubt was wert hat...(dieser sitzt heute noch ins Gefängnis... jetzt ca. 7 Jahre)
wärst Du in der Situation eines von dir verurteilten Roma, würdest Du sicherlich Grund haben auf Straße zu stehen um zu betteln...
viele haben sich hier am Anfang "schlecht" benommen! Sinti und Roma, welche mal da und da kacken und Müll machen.... sind nichts dagegen! das wollt ihr Freaks-Schwabos aber nicht zugeben.....!
lel, die Kroaten sind in Deutschland wohl das best integrierteste Volk du Jeck. Usnere Arbeitslosenquote ist die geringste vom ganzen Balkan. Netter Versuch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen