Mimimimimimimimimimi :schluchz:
Ich sage dir nochmal.Du kennst die Situation hier nicht.Komm in die Nordstadt und schau dir die Verhältnisse an Cigo.Ich redete auch nie von allen Cigos, sondern nur von denen in Dortmund in der Nordstadt.Wenn dir die Realität weh tut ist es dein Pech.
Und spiel dich nicht so auf Rambo![]()
Warum tut die Wahrheit so weh?erinnert eher an dein Gebiss
- - - Aktualisiert - - -
ich sags dir immer wieder, verarsch jemand anders - den Artikel hast du relativiert und gemeint, dass die nur lügen und bist mit deiner Räuberpistole gekommen. Weisst du eigentlich wie scheissegal mir Dortmund ist, genauso wie mir deine Persönlichkeit Scheissegal ist - in den vorherigen post kann man herauslesen, dass du ein verblödeter Rassist bist, mehr nicht !
"Du redest auch nie von allen Zigos", nennst sie aber so und mich einschliesslich auch noch, alter dumm kannste jemand andern verkaufen !
Kollege hast du eigentlich sonst noch probleme ?!
Warum tut die Wahrheit so weh?
ah hör nur und lach darüber...lass diesen idoten es doch schlucken - je blöder desto besser :jerk:
was für ne Wahrheit ?!
der Thread bspw. von dzeko wurde mit einen Bild artikel angefangen, danach kam eine video, dass auch auf den Arbeiterstrich aufmerksam macht.
Komischerweise sind da keine Vermüllte Wohnungen oder verdreckte, klauende und sich Prostituierende Roma zu sehen. Aus irgendeinen grund haben die sich ja anmelden lassen und suchen nach Arbeit und das für sehr wenig Geld, ja warum wohl - glaubst du es geht denen in diesen Armutsländer Rumänien und Bulgarien welche einen Pro-kopf-einkommen von grade mal von 7.411,00 € und 8.640,00 € (man vergleiche D hat knappe 44.000,00 €) irgendwie gut - kannst du, genau wie ich, erahnen wie es ist daran zu denken, was man morgen überhaupt isst oder ob das Kind oder Frau vielleicht was braucht - es mangelt ja schon an das nötigste!
Tja und was kommt, es werden wahrscheinlich diverse begebenheiten wahrscheinlich aus dem zusammenhang gerissen und die übliche Stereotype hervorgebracht. Ist ja nicht so, dass keine Kriminele Banden die auf Prostitution usw. aus sind hergekommen sind oder auch hier waren - aber da sollte die Polizei für Ordnung sorgen....
Man muss bedenken, dass genau jene Menschen hergekommen sind, weshalb auch unsere Väter oder Großväter hergekommen sind - für ordentliches geld und einen guten lebensstandart, welches man in der heimat nicht hatte. Aber dan mit den Finger auf anderen Zeigen ist mehr als heuchlerisch.
Falls du es nicht bemerkt hast, aber Kriminalität in jeglicher form hängt nicht von der Volkszugehörigkeit ab, ne es geht eigentlich um den sozialen standpunkt, was glaubst du wohl weshalb ich mich auch aufrege
Wie viele Deutsche Mietnomaden und Messis gibt´s eigentlich, aber da sagt ja keiner was
Wahr ist, die leute sind einfach nicht willkommen, weil die Roma sprechen und eine andere herkunft haben und man versucht jeden scheiss um die wieder weg zu bekommen wo es nur geht, da muss man auch ein bissl flunkern![]()
vl. deswegen: http://www.swfcabin.com/swf-files/1306266804.swf ?Warum tut die Wahrheit so weh?
hoffentlich ziehen alle in eure viertel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen