Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Roma in Europa

Cüs, aber sonst geht es dir nocht gut.Sind doch menschen wie du und ich. Mit dem Unterschied, dass ihr zusammenleben auf ganz verschiedenen Faktoren ruht. Ich weigere mich, deine Meinung als richtig hinzunehmen.

Glaubst du wirklich, dass ich so denke?
Diese Hetze im Thread die auf eine bestimmte Menschengruppe abzielt ist widerlich und gehört verboten.

Talkischeap hat völlig recht. Man sollte einfach über die politischen, ökonomischen, sozialen und historischen Aspekte bezügl. der Sinti und Roma hinwegsehen.
Man sollte nicht versuchen Zusammenhänge zu erkennen und Gründe zu suchen und Dinge in Relation zu setzen.
Ich bin ja kein Rassist aber nein , dieser Abschaum ist selbst schuld. Da kann man die auch mal alle über einen Kamm scheren.
Irgendjemand hier meinte, man kann ja Seife aus ihnen machen. Warum nicht? Da sie ja eh nix zur Gemeinschaft , ach was sag ich, zur Welt beitragen sind die ja eh nutzlos.
Ich bin froh, das immer mehr Menschen das sagen, was mal gesagt werden muss! Die Wahrheit braucht immer einen mutigen, der sie ausspricht!
Das sie sich so verhalten, das kommt ja nich von irgendwo her, das liegt ja bestimmt in ihren Genen.
Vielleicht brauchen wir ein 2033 und packen das Problem bei der Wurzel an?
Die Nazis haben doch recht gehabt und das richtige getan oder etwa nicht?
^^ off

<font color="#ff0000"><font size="6">
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jaa deshalb hasst er es wenn man die Wahrheit verbreitet.Verstehe ihn ja.Tut ja weh :lol:

lieber Rom als möchtegern Mittel-europäer :lol:

wenigstens schleim ich nicht bei schwabos und dergleichen ein um zu ihnen zu gehören :lol:

aber für dich persönlich hoffe ich das dich ein paar Taschendiebe ausrauben :77:

- - - Aktualisiert - - -

Talkischeap hat völlig recht. Man sollte einfach über die politischen, ökonomischen, sozialen und historischen Aspekte bezügl. der Sinti und Roma hinwegsehen.
Man sollte nicht versuchen Zusammenhänge zu erkennen und Gründe zu suchen und Dinge in Relation zu setzen.
Ich bin ja kein Rassist aber nein , dieser Abschaum ist selbst schuld. Da kann man die auch mal alle über einen Kamm scheren.
Irgendjemand hier meinte, man kann ja Seife aus ihnen machen. Warum nicht? Da sie ja eh nix zur Gemeinschaft , ach was sag ich, zur Welt beitragen sind die ja eh nutzlos.
Ich bin froh, das immer mehr Menschen das sagen, was mal gesagt werden muss! Die Wahrheit braucht immer einen mutigen, der sie ausspricht!
Das sie sich so verhalten, das kommt ja nich von irgendwo her, das liegt ja bestimmt in ihren Genen.
Vielleicht brauchen wir ein 2033 und packen das Problem bei der Wurzel an?
Die Nazis haben doch recht gehabt und das richtige getan oder etwa nicht?
^^ off

<font color="#ff0000"><font size="6">
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Welcome to the Jungle - komisch das bis jetzt immer noch keine VW ausgeteilt wurden, man merkt in welche politische richtung dieses Forum geht :D

also ich muss euch was sagen; ich scheiß hier auf Rassisten und Nationalisten dieses Forum! das was ich hier lese, ist schrecklich unfreundlich und bescheuert...! als wären viele User vom grüne-pest.de hierher gelandet... weil der Admin auf eine Auge blind ist.....! jaja, ist jaja nur Freie Meinung...

Also ich habe nichts gegen Roma/Cindy, die sind sehr Nett und Gastfreundlich.

Zurück
Oben