Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Roma in Europa

aso na du hast ja ne logik - aber mit wem red ich da :facepalm:

klar, sind meister in tricksen, aber leben dreckig, stinkend und unter menschenunwürdigen bedingungen freiwillig - alter du hastn schuss, sorry :facepalm:
Und du hast echt null Plan von denen.Ich beziehe mich ausserdem auf die in Dortmund lebenden Zigos und bei denen ist es nun mal so.Was willst du mir den sagen, wenn ich das hier sehe????

was ich sagen, will - denk mal nach.

Du und deine kumpels verallgemeinerst und zeigen selbst mit den rassistischen finger. Wahrscheinlich keine Ahnung was überhaupt ein Rom ist, aber dafür um so mehr "rumgrollen".

Sorry, fakt ist, dass nicht alle oder ich sage mal, viele diese kriminele ader haben, wie du und deine genossen versuchen dazustellen, dass habe ich versucht mit dem Beitrag zu untermauern - was kommt, stimmt doch gar nicht :haha:

hey leb ruhig mit deinen Rassismus, wenns dich nicht stört - aber heul bitte nicht rum, wenn man gegen Kroaten was sagt oder auch gegen jene verallgemeinert - gibt ja zzt. eh genügend stoff.

raus aus deutschland mit jeden einzelnen roma-bettler, nichts gegen die normal arbeitenden, die mein ich nicht, aber diese drecks-bettler die sich zu schade sind um zu arbeiten und lieber betteln und sich einfach wie ehrenlose, stinkende müllgammler benehmen kann ich nicht mehr sehen. entweder seife aus denen machen oder wieder nach bulgarien/rumänien. die ganze innenstadt bei uns ist schon voller gammelnden, bettelnden, stinkenden roma.
man solte nicht die Menschen verurteilen, sondern die Staaten die es nicht in den griff bekommen richtig zu handeln.
Aber es ist natürlich einfacher menschen zu verurteilen, als Ihnen eine gesunde grundlage zu geben.

- - - Aktualisiert - - -

leb wohl schönes Deutschland

- - - Aktualisiert - - -

bei den romas wird die politik aber kaum was ändern können bei keinem volk ist es so extrem schlimm wie bei den romas
unter uns südosteuropäern und türken gibt es zwar einige die kriminell auffallen aber dafür auch sehr viele die sehr gut integriert sind
die roma sind da ganz anders sie sind nirgendwo auf der welt integriert weder in deutschland, frankreich, italien noch bei uns im balkan
wo sie seit hunderten von jahren leben das liegt einfach an ihrer kultur so schlimm es klingen mag

der grund liegt darin das egal wo sie beheimatet sind auch fremd sind, da sie keine ''echte'' Heimat haben.
Sie haben NIRGENDS die Möglichkeit Ihre Kultur auszuleben.
hätten Sie einen eigenen Staat, würde ich dir begrenzt zustimmen, wer sich nicht Integriert solte zurück in seiner Heimat, doch diese menschen haben keine heimat, Also WO sollen oder koennen Sie Ihre Kultur ausleben duerfen?

was ich sagen, will - denk mal nach.

Du und deine kumpels verallgemeinerst und zeigen selbst mit den rassistischen finger. Wahrscheinlich keine Ahnung was überhaupt ein Rom ist, aber dafür um so mehr "rumgrollen".

Sorry, fakt ist, dass nicht alle oder ich sage mal, viele diese kriminele ader haben, wie du und deine genossen versuchen dazustellen, dass habe ich versucht mit dem Beitrag zu untermauern - was kommt, stimmt doch gar nicht :haha:

hey leb ruhig mit deinen Rassismus, wenns dich nicht stört - aber heul bitte nicht rum, wenn man gegen Kroaten was sagt oder auch gegen jene verallgemeinert - gibt ja zzt. eh genügend stoff.
Ich heule hier nicht rum oder so.Ich sage dir was ich weiss über die in Dortmund und es ist nun mal so.Wenn es dich stört was deine Leute hier machen und mit der Wahrheit nicht klar kommst, ist es deine Sache. :lol:

Ich heule hier nicht rum oder so.Ich sage dir was ich weiss über die in Dortmund und es ist nun mal so.Wenn es dich stört was deine Leute hier machen und mit der Wahrheit nicht klar kommst, ist es deine Sache. :lol:

ja aber vl. liegt das jetzige "Problem" in der Vergangenheit...und jetzt als Abrechnung, für die Verfolgung, Unterdrückung.... welche sie mal "öfter" erleiden müssten...

Zuletzt bearbeitet:
man solte nicht die Menschen verurteilen, sondern die Staaten die es nicht in den griff bekommen richtig zu handeln.
Aber es ist natürlich einfacher menschen zu verurteilen, als Ihnen eine gesunde grundlage zu geben.

der staat? soll der staat denen noch beibringen wie man sich den hintern zu putzen hat? so schwer kann es doch nicht sein sich wie ein MENSCH zu benehmen, raus mit diesen schmarrotzern und allen die verständnis für das benehmen dieser affen haben.

Zurück
Oben