Dir Schellen zu verpassen dafür muss ich mich sicher nicht rechtfertigen.Und jetzt schreib was zum Thema oder Abflug, danke.Und schon wieder ihr Rechtefertigungstick...
Dir Schellen zu verpassen dafür muss ich mich sicher nicht rechtfertigen.Und jetzt schreib was zum Thema oder Abflug, danke.Und schon wieder ihr Rechtefertigungstick...
Dir Schellen zu verpassen dafür muss ich mich sicher nicht rechtfertigen.Und jetzt schreib was zum Thema oder Abflug, danke.
Du musst dich mal ordentlich durchvögeln lassen, wenn du mich fragst aber gut.
Gratulatiion zu so viel Niveau und Humor. Türkisch?
Verstehe ich nicht, dass du dir so was gefallen lässt....oder deine Modkollegen.....
- - - Aktualisiert - - -
Schön von einem zu erfahren wer gevögelt werden muss, der selbst nie zum stich kommt....
Mit Apfelkuchen kann man noch lang nix von vögeln schreiben tourko.
Ich bin in einem Viertel aufgewachsen, wo Insider/Kenner heute noch anerkennend nicken, wenn ich das erzähle. Wer austeilt, muss auch einstecken können. Das gilt auch für mich und da will ich mich dann auch nicht dahinter verstecken, weiblich zu sein. Dass seine letzte Beleidigung natürlich eine Qualität hatte, die man als Frau so nie adäquat kontern kann und die er so auch nie von mir erfahren hat. Anderes Blatt. Aber letztlich fällt das auch so auf ihn und nicht mich zurück. Beleidigt er sich damit selbst.
....
Ich bin in einem Viertel aufgewachsen, wo Insider/Kenner heute noch anerkennend nicken, wenn ich das erzähle. Wer austeilt, muss auch einstecken können. Das gilt auch für mich und da will ich mich dann auch nicht dahinter verstecken, weiblich zu sein. Dass seine letzte Beleidigung natürlich eine Qualität hatte, die man als Frau so nie adäquat kontern kann und die er so auch nie von mir erfahren hat. Anderes Blatt. Aber letztlich fällt das auch so auf ihn und nicht mich zurück. Beleidigt er sich damit selbst.
@Toruko:
Ich will dir nichts Böses, ich habe auch kein Interesse an Stress und Beleidigungen. Aber wenn du dich mit, pardon, dicken Eiern daran labst, wenn es uns schlecht geht. Und sehr vereinfacht und im Prinzip ist es doch so. Dann erwarte auch nicht mal Sachlichkeit. Fertig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen