Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Wirtschaftsnews

Gratulatiion zu so viel Niveau und Humor. Türkisch?

Verstehe ich nicht, dass du dir so was gefallen lässt....oder deine Modkollegen.....

- - - Aktualisiert - - -

Du musst dich mal ordentlich durchvögeln lassen, wenn du mich fragst aber gut. :haha:

Schön von einem zu erfahren wer gevögelt werden muss, der selbst nie zum stich kommt....

Mit Apfelkuchen kann man noch lang nix von vögeln schreiben tourko.

Verstehe ich nicht, dass du dir so was gefallen lässt....oder deine Modkollegen.....

- - - Aktualisiert - - -

Schön von einem zu erfahren wer gevögelt werden muss, der selbst nie zum stich kommt....

Mit Apfelkuchen kann man noch lang nix von vögeln schreiben tourko.

Ich bin in einem Viertel aufgewachsen, wo Insider/Kenner heute noch anerkennend nicken, wenn ich das erzähle. Wer austeilt, muss auch einstecken können. Das gilt auch für mich und da will ich mich dann auch nicht dahinter verstecken, weiblich zu sein. Dass seine letzte Beleidigung natürlich eine Qualität hatte, die man als Frau so nie adäquat kontern kann und die er so auch nie von mir erfahren hat. Anderes Blatt. Aber letztlich fällt das auch so auf ihn und nicht mich zurück. Beleidigt er sich damit selbst.

@Toruko:
Ich will dir nichts Böses, ich habe auch kein Interesse an Stress und Beleidigungen. Aber wenn du dich mit, pardon, dicken Eiern daran labst, wenn es uns schlecht geht. Und sehr vereinfacht und im Prinzip ist es doch so. Dann erwarte auch nicht mal Sachlichkeit. Fertig.

Ich bin in einem Viertel aufgewachsen, wo Insider/Kenner heute noch anerkennend nicken, wenn ich das erzähle. Wer austeilt, muss auch einstecken können. Das gilt auch für mich und da will ich mich dann auch nicht dahinter verstecken, weiblich zu sein. Dass seine letzte Beleidigung natürlich eine Qualität hatte, die man als Frau so nie adäquat kontern kann und die er so auch nie von mir erfahren hat. Anderes Blatt. Aber letztlich fällt das auch so auf ihn und nicht mich zurück. Beleidigt er sich damit selbst.

....

Wie du meinst.....

jedoch verstehen tue ich das weiterhin nicht.

@Toruko:
Ich will dir nichts Böses, ich habe auch kein Interesse an Stress und Beleidigungen. Aber wenn du dich mit, pardon, dicken Eiern daran labst, wenn es uns schlecht geht. Und sehr vereinfacht und im Prinzip ist es doch so. Dann erwarte auch nicht mal Sachlichkeit. Fertig.

Rekapituliere nochmal den Werdegang, dann wirst du feststellen, dass du im Unrecht bist. Ich habe lediglich eine Dokumentation gepostet, worauf du dich persönlich angegriffen gefühlt hast und beleidigt hast. Wenn du magst, kannst du mich seitenweise beleidigen. Ich will dir nur zeigen, dass dein Verhalten kindisch ist. Außerdem ist Sex das Normalste dieser Welt und mein Rat war nicht beleidigend, sondern vielmehr gut gemeint. Du wirkst sehr reizbar, steif und unzufrieden. Nach einer schönen Nacht sieht die Welt ganz anders aus. :D

Und was Russland anbelangt, ist mein Verhalten nur die Reaktion auf das, was der Kreml sich leistet. Anstatt mich anzugreifen, solltest du lieber sauer auf diejenigen sein, die mir diese Werkzeuge in die Hand drücken. Ich hoffe, das war verständlich genug.

Zurück
Oben