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Russische Wirtschaftsnews

Russland ist das einzige Land, das Gadolinium-153 produziert. Dieser Markt ist nicht allzu groß, aber äußerst wichtig, denn dabei handelt es sich um ein Isotop, das für den Bau von vielen Anlagen zur Diagnostizierung von Knochenerkrankungen nötig ist.
Kroatien stellt schon seit 6 Jahren Gandolfinium-155 her das mehr Quantenpunkte hat
 
"Gadolinium" ist schon ein cooler Name :) in ex-YU bedeutet "gad" = schlecht, hässlich, mies (bestimmt haben die Engländer daraus "bad" abgeleitet)
 
Der Status MS-Programm 21. Dezember 2016

https://youtu.be/BhIigGM2y2s

PRODUCTION Prototyp MS-21-300 In der Anlage Irkutsk Luftfahrt abgeschlossen Installation der Sammelleitung und Endmontage.

Bewerben Sie sich für eine Art Zertifikat: Federal Air Transport Agency im Juli 2016 EASA im Oktober 2016

ERSTFLUG FLUGZEUG MC-21-300-0001

Das Flugzeug bereitet sich auf die Flugerprobung.

Rumpfs auf Dichtigkeit geprüft.

Durchgeführt Installation von Geräten und On-Board-Messsysteme.

Underway Testen von Flugzeugsystemen.

im Rahmen der derzeitigen Formulierung des Flugzeugs erzeugt.

Begonnen Frequenz-Testflugzeug, das die natürlichen Frequenzen der Schwingungen der Struktur bestimmen.

Flugzeuge für Bodenerprobung MC-21-300-0002

TsAGI die Arbeiten an der Montage des Flugzeugs MC-21-300-0002, die für statische Prüfungen in TsAGI.


https://youtu.be/rcXYL9AoFvM

Ausweitung der Produktion von Teilen, Komponenten und Baugruppen MC-21-300-0003 und 21-300-0004 MS. In der Anlage Irkutsk Aviation ist die Montage der Rumpf des Flugzeugs MC-21-300-0003.

Als Teil der MS-21 führte eine beispiellos große Menge an Festigkeitstests, als ein wesentlicher Teil der Flugzeugzelle von Polymerverbundwerkstoffen hergestellt ist. 6

 Statische untersucht die Fähigkeit der Flugzeugstruktur zu hohen einmaligen Belastung standhalten.
 Ressourcen Tests erlauben, das Verhalten der Struktur unter wiederholter Belastung Charakteristik eines typischen Betriebs vorherzusagen.
 Umweltprüfungen und Test ptitsestoykost, molniestoykost, Feuerbeständigkeit und so weiter.
Die statischen Tests auf die statische Festigkeit beendet:
 Hunderte von strukturell ähnlichen Mustern, die die Arbeit der Bau der wichtigsten tragenden Elemente reflektieren;
 Kiel;
 Stabilisator;
 Fahrwerk;

https://youtu.be/uRYkd61jCSE

natürliche Aggregate Mechanisierung der Flügel und Leitwerk (Klappen, Querruder, Landeklappen, Spoiler, Aufzüge und Richtung), die aus Verbundwerkstoffen.

Isolierte Test Komposittragflächen

 Die Tests von vier Prototypen Flügel Senkkästen
 weiterhin die volle Länge des Flügelkastens zu testen
Lebensdauertests
 regelmäßige Raum des Rumpf widerstanden 47.000 Zyklen der Belastung.
 Der Schwanz des Rumpffach widerstanden 240.000 Belastungszyklen.
 Jeder Lastzyklus entspricht einem realen Flug.
Tests der Widerstandsfähigkeit gegen äußere Einflüsse Struktur
 Erfolgreich abgeschlossene Prüfung des vorderen Rumpf und der Kiel auf einer Kollision mit einem Vogel auf Höchstgeschwindigkeit. Es ist der Stabilisator Testvorbereitung auf ptitsestoykost.
 Die Stände mit einem positiven Ergebnis abgeschlossen, die Windschutzscheibe Zertifizierungstests Verglasung und Bugfahrwerk Flügel Radoms auf die direkten Auswirkungen von Blitzschlag und statischer Elektrizität.
 Vorbereitung Klimaanlage und Festigkeitsprüfungen auf statische und Ressourceneinheiten Mechanisierung des Flügels und Schwanz.
An mehr als 100 Ständen, darunter 4 Integration, durchgeführten Tests und die Entwicklung von Flugzeugsystemen, Avionik und Flugzeug Design-Elemente. Dirigiert in TsAGI GosNIIAS, Aerospace Systems Integration steht
Stehen  elektrische Systeme (SES)
Stehen  und hydraulische Mechanismen HIL integriertes Managementsystem und obschesamolёtnym Geräte-Management-System (GM-SIC), "Iron Bird".
 Ständer integrierte Avionik (UNCCD), "Electronic Bird".
 elektronische und HIL integriertes Managementsystem Stand (SIC).
Funktioniert auf die Schaffung von Infrastruktur für die Flugtests in der Luftfahrtwerk Irkutsk und dem Flugtest und Entwicklung komplexer Yakovlev Design Bureau in Schukowski.
 Der neue Hangar (Zhukovsky) entfaltet sich eine komplexe Flugdatenverarbeitung.
die ersten Simulatoren für die Pilotenausbildung errichtet:
 Verfahrenssimulator;
 polnopilotazhny (integriert) Simulator mit Bewegungssystem CCC MS-21-300. Kurz Fertigungslinie Simulator für die Ausbildung Kabinenpersonal.

https://youtu.be/NOVEgSwiT9k
 
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