Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Wirtschaftsnews

Boykott wegen dem Angriffskrieg und kein Rassismus.

Rassismus ist wenn die Deutschen die Häuser der Russen abfackeln.
Das ist Rassismus weil es nichts mit der Politik mehr zu tun hat. Seit wann sind Lebensmittel politisch?

Das sind Entscheidungen von Zivilen Unternehmen in Deutschland. Die eindeutig eine rassistische Entscheidung getroffen haben.

Das ist Rassismus weil es nichts mit der Politik mehr zu tun hat. Seit wann sind Lebensmittel politisch?

Das sind Entscheidungen von Zivilen Unternehmen in Deutschland. Die eindeutig eine rassistische Entscheidung getroffen haben.
Die EU hat genau zwei Möglichkeiten:

1. Militärisch in den Konflikt eingreifen
Man riskiert einen Atomkrieg wo beiden Seiten innert Minuten ausgelöscht werden.

2. Die Russische Wirtschaft schwächen, zu der Wirtschaft gehören halt auch die Russischen Firmen
Die Russischen Firmen und Privatpersonen können sich gegen einen Putin wehren.

Welche Option ist dir lieber, mir die Nummer 2 !!!

Sie sollen mit dem scheiss Krieg aufhören und am besten gleich einen neuen Staatschef einsetzen der kein Blut an den Händen hat dann hören auch solche Sanktionen auf.

deine Aussage ist so: „ja krieg ist nicht schön, aber die Sanktionen!?!“ es geht um nix anderes als den Krieg und die Besetzung jetzt. Deuscutschlajd bekommt die wirtschaftlichen Folgen auch ab Aber es muss sein.

Die EU hat genau zwei Möglichkeiten:

1. Militärisch in den Konflikt eingreifen
Man riskiert einen Atomkrieg wo beiden Seiten innert Minuten ausgelöscht werden.

2. Die Russische Wirtschaft schwächen, zu der Wirtschaft gehören halt auch die Russischen Firmen
Die Russischen Firmen und Privatpersonen können sich gegen einen Putin wehren.

Welche Option ist dir lieber, mir die Nummer 2 !!!

Solche Entscheidungen zielten immer auf die Zivilbevölkerung ab. Und werden schon immer von Politikern getroffen.

Nicht von Rassistischen Kleinunternehmen in Deutschland.

Sie sollen mit dem scheiss Krieg aufhören und am besten gleich einen neuen Staatschef einsetzen der kein Blut an den Händen hat dann hören auch solche Sanktionen auf.

deine Aussage ist so: „ja krieg ist nicht schön, aber die Sanktionen!?!“ es geht um nix anderes als den Krieg und die Besetzung jetzt. Deuscutschlajd bekommt die wirtschaftlichen Folgen auch ab Aber es muss sein.
Es geht dabei nicht um die Sanktionen. Die ich nicht mal kritisiert habe. Sondern das Private Leute und Unternehmen in Deutschland meinen ihren Rassismus auszuleben.

Solche Entscheidungen zielten immer auf die Zivilbevölkerung ab. Und werden schon immer von Politikern getroffen.

Nicht von Rassistischen Kleinunternehmen in Deutschland.

Bin nicht deiner Meinung.

Eigentlich müsst ihr froh sein das keine Lebensmittel mehr exportiert werden, dann bleibt mehr für euch und die Russische Kriegskasse wird nicht mit dem Stahlharten Euro gefüllt !!!!

Hoffe jetzt hast du es verstanden.

Bin nicht deiner Meinung.

Eigentlich müsst ihr froh sein das keine Lebensmittel mehr exportiert werden, dann bleibt mehr für euch und die Russische Kriegskasse wird nicht mit dem Stahlharten Euro gefüllt !!!!

Hoffe jetzt hast du es verstanden.

Russland produziert genug Lebensmittel der anteil die nach Deutschland kamen war ohnehin gering.

Aber du scheinst es immer noch nicht zu verstehen das solche Entscheidungen nicht von privaten Unternehmen in Deutschland getroffen werden dürfen die meinen ihren Rassismus ausleben zu müssen.

Weil das nichts mit Politik mehr zu tun hat. Sondern alleine weil es Russisch ist.

Na ja, haben wir uns selbst zuzuschreiben. Das war "fertig machen" mit Ankündigung. Wirklich schade um solche Unternehmen wie Sber und Aeroflot.

Wenn der ganze Scheiß vorbei ist, versuchen aufzurappeln und alles was geht auf eigene Versorgung richten mit allem, was dann noch da sein wird.

Russland produziert genug Lebensmittel der anteil die nach Deutschland kamen war ohnehin gering.

Aber du scheinst es immer noch nicht zu verstehen das solche Entscheidungen nicht von privaten Unternehmen in Deutschland getroffen werden dürfen die meinen ihren Rassismus ausleben zu müssen.

Weil das nichts mit Politik mehr zu tun hat. Sondern alleine weil es Russisch ist.
Wundert dich das nachdem die ganze Welt mit einer Atomaren Vernichtung gedroht wurde ??

Bin raus, du hast deine Russische Sichtweise, ich habe meine Demokratische Sichtweise.

Slava Ukraini

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben