Jezersko
Ultra-Poster
Du verwendest auffallend oft den Begriff "Rassismus" im falschen Zusammenhang.Das spielt gerade Putin in die Karten. Wenn die Russen merken wie rassistisch die EU gerade das Russsische Volk behandelt.
Du verwendest auffallend oft den Begriff "Rassismus" im falschen Zusammenhang.Das spielt gerade Putin in die Karten. Wenn die Russen merken wie rassistisch die EU gerade das Russsische Volk behandelt.
Er ist nicht der einzige hier, der das macht.Du verwendest auffallend oft den Begriff "Rassismus" im falschen Zusammenhang.
Er ist ja spätestens seit Montag letzter Woche ein Hindernis für das russische Volk. Das können wir beide sagen, aber in den russischen Medien eben niemand mehr. Wie man an Lilth und Damian seit Jahren sehen kann, denken viele Russen unabhängig von ihrer Sympathie für Putin in den alten Gegensätzen zwischen Russland und dem Westen. Lilith kann viele Argumente bringen warum das so ist, und ich will die auch gar nicht alle abtun.Diesen Rückhalt wird er aber nicht ewig haben, auch mit Manipulationen nicht. Ich habe oft gelesen, dass die Russen ein sehr leidensfähiges Volk sind, allerdings auch das bis zu einem bestimmten Punkt. Das unlösbare Problem sehe ich eher darin, dass Putin über kurz oder lang ein Hindernis für das russische Volk sein wird. Ich meine, das Machtgefüge wird ja nicht dumm sein und wissen, wo die Probleme ihre Quelle haben. Es sind ja keine Bauern im Kreml. Es bleibt spannend...
Ohne jetzt groß auszuschweifen, den Rückhalt der Mehrheit hat Tayyip längst verloren und ja, ähnliche Probleme hatte und hat die Türkei auch, nur das sie nicht so gravierend sind wie in Russland. Die türkische Führung hat glücklicherweise nicht die Rohstoffe, an die sich ein Despot stützen könnte. Fehlt der wirtschaftliche Aufschwung schwindet auch die Unterstützung vom Volk und obwohl das türkische Volk eine gewisse Erfahrung mit der Demokratie hat, ist das Volk lange nicht soweit, diese zu schützen, also mit Rohstoffen wäre Tayyip viel gefährlicher als Putin. Da bin ich mir ziemlich sicher. Allerdings ist er amtsmüde, 20 Jahre "ankeifen" hat seine Spuren hinterlassen.Aber dadurch ist es eben sehr schwer sich von Putin abzuwenden, solange er als Verteidiger gegen den Westen dasteht. Kritik an ihm wird dann schnell Verrat am Volk. Das funktioniert ja überall so, glaube bei Tayyip auch? Auch wenn es in der Türkei noch eine echte Opposition gibt die sich traut Erdogan zu kritisieren, was in Russland nicht mehr der Fall zu sein scheint.
Russland wird ab sofort nicht mehr mit Europäischen Medikamenten beliefert werden.
Die Sberbank und die dritt größte Bank Russlands werden wohl nicht von SWIFT ausgeschlossen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen