Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Wirtschaftsnews

Das sind Fakten
Russland wendet erneut Staatspleite ab
Russland ist es offenbar gelungen, ein zweites Mal eine Staatspleite infolge westlicher Sanktionen zunächst abwenden zu können. Die US-Bank JPMorgan Chase & Co. habe Russlands anstehende Zinszahlungen auf eine 2029 fällige Staatsanleihe in die Wege geleitet, sagt ein Finanzmarktteilnehmer der Nachrichtenagentur Reuters. Russland sollte eine Zahlung in Höhe von 66 Millionen Dollar für die Anleihe an die Gläubiger leisten.

Zuviel Mühe für dich selber zu suchen? Oder glaubst du nur was Putin in seiner Propaganda von sich gibt :mrgreen:
Gibt hier sogar einige Beiträge von mir wo ich die diversen Budgets samt Schulden gepostet habe.

Dann dürftest du keine Mühe haben sie zu finden. Du bist doch davon so überzeugt. Also erkläre es genauer. Bring zahlen. Und ich fragte nach der Quelle. Oder hast du keine Amerikanische Propaganda dafür?

Bilder aus russischen Supermärkten​

Regale leer, Läden dicht: Wie Russlands Bürger die Sanktionen zu spüren bekommen​

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Dann dürftest du keine Mühe haben sie zu finden. Du bist doch davon so überzeugt. Also erkläre es genauer. Bring zahlen. Und ich fragte nach der Quelle.
Falls es dir nicht aufgefallen ist, suche selber, meine Quellen sind in Ordnung, deswegen darfst du sie auch suchen. Ich muss keine Zahlen bringen.

Bilder aus russischen Supermärkten​

Regale leer, Läden dicht: Wie Russlands Bürger die Sanktionen zu spüren bekommen​

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Damien wird es so interpretieren, dass mehr als genügend in den Regalen steht. Traurig, wenn ein Putin mehrere Völker in eine Armut stürzt.

Falls es dir nicht aufgefallen ist, suche selber, meine Quellen sind in Ordnung, deswegen darfst du sie auch suchen. Ich muss keine Zahlen bringen.

Damien wird es so interpretieren, dass mehr als genügend in den Regalen steht. Traurig, wenn ein Putin mehrere Völker in eine Armut stürzt.

Dann darf ich deine Behauptung auch als das abtun was sie sind nicht mehr als eine Behauptung.

Zurück
Oben