Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Wirtschaftsnews

Ganz einfach, warum suchst du nicht? Wo genau liegt dein Problem?
Ich bin ab und zu mit was anderem beschäftigt, als schon erbrachte Quellen und Zahlen nochmals zu bringen.

Bei den Knick nach unten sieht man die Schuldenverringerung. War damals als ein User behauptet hat, Obama hätte so viel mehr Schulden gemacht als Trump. Wie man an der Grafik sehen kann, war jene Behauptung vollkommen falsch.

Das Problem lag daran das ich nicht genau wusste was du überhaupt meinst. Aha Staatsverschuldung zur Relation zum BIP.
Danke. Werd es mir später anschauen.

russland wird sich die ganzen bodenschätze in der ukraine einfach holen und damit seine erlittenen kriegsschäden bezahlen. desweiteren wird russland sämtliche westliche güter, über umwege von anderen staaten erhalten. das wird zwar etwas dauern,bis sich alles eingespielt hat aber russland wird in zukunft keinen grossen wirtschaftlichen schaden erleiden. ich schätze das sich die russische wirtschaft bis oktober 2022 darauf eingestellt hat. kann sogar sein,das der westen am ende dumm aus der wäsche schaut. in friedenszeiten ist der westen ein kopfloser hühnerhaufen.gruss oliver

Du hast es erfasst. Dir ist das Gefühl komplett abhanden gekommen zwischen freier Meinungsäußerung und Beleidigung.

P.S.: Du wurdest öfters gewarnt es sein zu lassen, also selbst Stevie Wonder samt Binde hätte deine Beleidigung gesehen
Was genau ist daran beleidigend einen russischen Regierungs-Bot einen russischen Regierungs-Bot zu nennen?

russland wird sich die ganzen bodenschätze in der ukraine einfach holen und damit seine erlittenen kriegsschäden bezahlen. desweiteren wird russland sämtliche westliche güter, über umwege von anderen staaten erhalten. das wird zwar etwas dauern,bis sich alles eingespielt hat aber russland wird in zukunft keinen grossen wirtschaftlichen schaden erleiden. ich schätze das sich die russische wirtschaft bis oktober 2022 darauf eingestellt hat. kann sogar sein,das der westen am ende dumm aus der wäsche schaut. in friedenszeiten ist der westen ein kopfloser hühnerhaufen.gruss oliver
Russland wird sich 1 kuratz holen

Sanktionen zeigen Wirkung

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"Uralwagonsawod" hat Berichte über einen Produktionsstopp von Panzern in Russland dementiert

Der Pressedienst von "Uralwagonsawod" (UVZ) hat die Informationen über die Einstellung der Panzerproduktion in Russland dementiert. Die Muttergesellschaft und ihre Niederlassung arbeiten wie gewohnt.

Wie auf der Website des Projekts „War on Fake“ berichtet wurde , erschienen in den ukrainischen Medien und Telegram-Kanälen Nachrichten über die Einstellung der Produktion von Panzern aufgrund eines Mangels an ausländischen Komponenten. Aber diese Information ist nicht wahr.

„Seit der Verhängung von Sanktionen im Jahr 2014 haben wir ein Importsubstitutionsprogramm erfolgreich umgesetzt. Alle wichtigen im Ausland hergestellten Komponenten wurden durch russische ersetzt oder von russlandfreundlichen Ländern hergestellt“, erklärten Vertreter von Uralwagonsawod.

Подробнее на Ямал-Медиа:

Zurück
Oben