Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Wirtschaftsnews

Dann darf ich deine Behauptung auch als das abtun was sie sind nicht mehr als eine Behauptung.
Ganz einfach, warum suchst du nicht? Wo genau liegt dein Problem?
Ich bin ab und zu mit was anderem beschäftigt, als schon erbrachte Quellen und Zahlen nochmals zu bringen.

Bei den Knick nach unten sieht man die Schuldenverringerung. War damals als ein User behauptet hat, Obama hätte so viel mehr Schulden gemacht als Trump. Wie man an der Grafik sehen kann, war jene Behauptung vollkommen falsch.

Wir waren und sind oft verschiedener Meinung, damit habe ich kein Problem. Ich habe ihn weder behütet noch geschützt sondern was jedem Anderen/jeder Anderen an freier Meinungsäußerung auch zusteht.
ach was, und wenn ich ihn für einen russischen Propagandabot halte was Stevie Wonder sehen und bestätigen würde ist das keine Meinungsäußerung die mir zusteht sondern eine Beleidigung höchsten Ranges?

ach was, und wenn ich ihn für einen russischen Propagandabot halte was Stevie Wonder sehen und bestätigen würde ist das keine Meinungsäußerung die mir zusteht sondern eine Beleidigung höchsten Ranges?
Du hast es erfasst. Dir ist das Gefühl komplett abhanden gekommen zwischen freier Meinungsäußerung und Beleidigung.

P.S.: Du wurdest öfters gewarnt es sein zu lassen, also selbst Stevie Wonder samt Binde hätte deine Beleidigung gesehen

Deswegen ist Putin so sauer auf Italien
Ermittlungen um angebliche Luxusjacht Putins in Italien
In Italien laufen Ermittlungen, um festzustellen, ob die 140 Meter lange Luxusjacht „Scheherazade“, die im Hafen von Marina di Carrara in der Toskana vor Anker liegt, dem russischen Präsidenten Putin gehört. Die 140 Meter lange und geschätzte 633 Mio. Euro teure „Scheherazade“ ist laut einem Team um den inhaftierten Kreml-Gegner Alexej Nawalny Eigentum Putins, wie die römische Tageszeitung „La Repubblica“ berichtet.

Nawalny ist unterdessen von einem Moskauer Gericht erneut schuldig gesprochen worden. Das Gericht sieht nach eigenen Angaben den Vorwurf umfangreichen Betrugs als erwiesen an. Nawalny hat zuletzt wiederholt zu Protesten gegen den russischen Einmarsch in der Ukraine aufgerufen.

Wir waren und sind oft verschiedener Meinung, damit habe ich kein Problem. Ich habe ihn weder behütet noch geschützt sondern was jedem Anderen/jeder Anderen an freier Meinungsäußerung auch zusteht.
Die Frage ist, ob man permanentes Lügen und gezielte Propaganda als "freie" Meinungsäußerung bezeichnen kann. Freie Meinungsäußerung ist keine Einbahn!

Zurück
Oben